basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.deBewertungen

: 39.660Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.09.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
basler-beauty.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei basler-beauty.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.09.2011
aktualisiert am: 05.12.2022
basler-beauty.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei basler-beauty.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für basler-beauty.de

7.424 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

39.660 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.08.2022
Promt geliefert. Günstige Art sein Haare zu färben. Im Internet fehlt die Funktion "Stornieren" oder ist so versteckt, dass ich sie nicht gefunden habe. Aber super nette Dame am Telefon. Die Haarfarbe 'Varicolor 'hellbraun gold 5/3' hat sich verändert. Über 10 Jahre habe ich sogar noch etwas "dunkelbraun ' dazugemischt. Jetzt kommt 5/3 raus wie dunkelbraun, sodass ich auf 'hellblond gold' umgestiegen bin und sie mit wenig 'hellbraun gold' mische.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


19.03.2022 
Habe am 25.01.22 einen Lockenstab bestellt P02-1682753-5151436.Wurde nicht verrechnet und auch nicht versendet. Habe dann am 05.03.22 erneut bestellt P02-1682753-5151436, hat gut geklappt.Habe dann zu Vorsorge den ersten Auftrag storniert.Sofort wurde mir jetzt nach 2 Monaten das Geld abgezogen und eine e-mail gesendet Ware wäre schon unterwegs. Kann aber gerne die Ware wieder zurück senden.Frechheit, habe den ersten Lockenstab den ich nicht mehr brauche bezahlt und nie bekommen.Hätte ich nicht storniert hätte ich es einfacher gehabt und 43Euro reicher......
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für basler-beauty.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(66)
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022 
Paket wurde leider zu spät geliefert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022 
Ich habe jetzt zweimal die gleiche Erfahrung gemacht. Ich habe 3 Tuben Farbe bestellt eine wurde geliefert und ein Mindermengenzuschlag berechnet und noch irgend eine Pauschale??? Die Ware ist gut sonst. Die Website ist etwas überholungsbedürftig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022 
Durchwachsen, netter Kontakt. Aber, Artikel lagernd, bestellt, nicht lagernd.. Dazu hatte ich auch noch einen 20% Code. Aber der lief dann aus...Rückzahlung war aber sofort eingeleitet & kam direkt zurück.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Die Produkte sind in Ordnung. Allerdings war der Versand mit 1-2 Werktagen angegeben und dieser dauerte dann 5 Tage. Deshalb nur 3 von 5 Sternen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022 
Lieferung dauert etwa lange
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022 
Dsa man die Vorkasse dem Auftrag zuordnen kann dürfte ausser frage sein, wenn die überwiesene Summe nicht vom Kto. des Bestellers ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022 
man hätte uns sagen können , daß es den von uns gewählten Artikel nicht mehr gibt . >Ist aber im oneline Shop wetier zu bestellen .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022 
Man kann die Gutscheine, die kommen, nie einlösen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022 
mit Sicherheit
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.05.2022
Ware Montag bestellt, Bestellbestätigung kommt leider immer erst am nächsten Tag. Die Bitte um Bewertung kommt am Donnerstag , das Päckchen ist am Montag darauf leider noch nicht da, sondern soll angeblich Dienstag ausgeliefert werden. Ich gehe davon aus, das die Bestellung erwartungsgemäß ist.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
12.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass sich Ihr Paket durch unseren Versanddienstleister verzögert hat. Wir wollen, dass unsere Kunden hundertprozentig mit uns zufrieden sind und wünschen uns – trotz dieser verspäteten Zustellung – dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Viele Grüsse Ihr baslerbeauty Team
 Verifizierte Bewertung
07.05.2022
Man muss richtig lang suchen, bis man die entsprechende Farbe gefunden hat. Ich hatte mehrfach den Eindruck, dass die gewünschte Tönung nicht mehr verfügbar ist. Auf den gelieferten Tönungsfläschchen ist keine Angabe über die Zeit der Einwirkung angegeben. Insgesamt kein überzeugender Service.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
12.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir wollen, dass unsere Kunden hundertprozentig mit uns zufrieden sind und wünschen uns, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Ihre Reklamation werden wir zum Anlass nehmen, in dem betreffenden Bereich nachzusteuern, damit sich vergleichbare Vorfälle nicht mehr wiederholen. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden oberstes Gebot und deshalb stört uns jede schlecht ausgeführte Bearbeitung. Viele Grüße. Ihr baslerbeauty Team.
 Verifizierte Bewertung
19.12.2021 
Bedauerlicherweise bekam ich keine Antwort auf meine Frage zu einem Pflegeprodukt. Die Ware selbst wurde geliefert; die Verpackung war denkbar zu groß gewählt, so dass die bestellte Ware vom Postweg durcheinander geschüttelt hier ankam…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021 
Ware und Versand top; aber wo ist das versprochene , groß angekündigte Geschenk? Nur die lapidare Aussage: Leider nicht mehr erhältlich! Kein Ersatz oder Entschuldigung; dann bitte gleich lassen! Fühle mich etwas …….! Gabriele
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2022 
Ich habe eine Teillieferung erhalten und warte auf den Rest. Die Gesamtsumme ist bereits bezahlt. Leider wurde bei der Bestellung nicht darauf hingewiesen, dass nicht alle Artikel vorrätig sind.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.05.2022
Die Hautzange Profi 29R mußte ich das zweite mal zurück schicken. Die erste Hautzange blieb bei jedem Schnitt hängen die zweite rupfte die Haut nur ab und schnitt garnicht. Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.de
12.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir wollen, dass unsere Kunden hundertprozentig mit uns zufrieden sind und wünschen uns, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Ihre Reklamation werden wir zum Anlass nehmen, in dem betreffenden Bereich nachzusteuern, damit sich vergleichbare Vorfälle nicht mehr wiederholen. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden oberstes Gebot und deshalb stört uns jede schlecht ausgeführte Bearbeitung. Viele Grüße. Ihr baslerbeauty Team.