basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

6.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

08.06.2023
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.

Bewertungen für basler-beauty.de

Ohne Gratisprobe, obwohl beschrieben!!

Produkte sahen nicht neu aus. Keine Gratisprobe anbei wie eigentlich beschrieben!!
20.03.2024
Längere Lieferzeit: 2-3 Tage waren angegeben, 7 Tage bis zur Lieferung.
15.03.2024

Haarkatalog

Bin enttäuscht über den neuen Haarkatalog,ist um die Hälfte geschrumpft.
PA
Peter A.
Mühlacker
19.03.2024

Lange Lieferzeit, nicht günstig.

Was Sie können weiß ich natürlich nicht - ich kenne sie ja gar nicht.
18.03.2024
Den Kunden informieren, wenn die Lieferung viel später raus geht
KH
Kerstin H.
Stralsund
19.03.2024
Über eine Woche bis es endlich versendet wurde.
Lieferzeit deutlich zu lang
16.03.2024
10.03.2024
17.02.2024

Reklamation

Wir haben einen Föhn bestellt und auch zügig geliefert bekommen. Beim näheren hinsehen haben wir hinten im Lüftungsgitter einen Schnipsel gesehen, der ca 2cm lang war, der gehört da nicht hin (könnte beim Gebrauch an den Heizstäben verbrennen). Der Föhn war bestimmt nicht in der Qualitätskontrolle ... Wir haben den Föhn zurückgeschickt und warten nun auf Ersatzlieferung.
18.02.2024
Online zu bestellen war nicht einfach. Wollte die Stückzahl der Bürsten korrigieren, hat die Aktualisierung nicht angenommen. Für 4 Bürsten hab ich ne halbe Stunde gebraucht um die Bestellung aufzugeben.
KW
Karin W.
Singen
09.02.2024
Lieferung hat ziemlich lang gedauert und Versandkosten waren auch sehr hoch. Der Lipstick entspricht nicht unbedingt meinen Vorstellungen, ziemlich bröslig und trocken. Farbe wäre schön
21.01.2024
Hab 3x bestellt und gab nur 1x DW- Flüssigkeit bekommen!!! Und jetzt schon das 2. Mal... Bin langjährige Kundin. Bin am überlegen, ob ich erneut bei Euch bestellen werde....
Erst kam die Paketankündigung und ein Tag später, Paket muss zurückgesandt werden und dann nach einigen Tagen die richtige Zustellung. Dies ist verwirrend, warum so?
15.02.2024

Beigabe ist eine Zumutung

Haargel sollte nicht der Sendung beigefügt werden, dann besser überhaupt nichts.
Sehr lange Lieferzeit!