basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

6.658 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.493 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

08.06.2023
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.

Bewertungen für basler-beauty.de

Sehr lange Lieferzeit!
Lange Lieferzeiten.
DD
Dani D.
01.01.2024
Im Prinzip ok ich habe das Produkt erhalten. Aber es gab zwischen Bestellung und Versand wenig Information und es hat lang gedauert. Hier sollte man den Prozess verbessern und genauen Status im Shop anzeigen und auch schneller werden
21.01.2024
Hab 3x bestellt und gab nur 1x DW- Flüssigkeit bekommen!!! Und jetzt schon das 2. Mal... Bin langjährige Kundin. Bin am überlegen, ob ich erneut bei Euch bestellen werde....
Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Bestellung wurde am 04.01. vor 12h abgegeben. Ware erst am 08.01. abgeschickt und am 10.01. erhalten.
FF
Falko F.
Böhlen
30.12.2023
2 von 3 Artikel diesmal beschädigt wollten es mit zum Geschenk verpacken 😕 ansonsten Lieferung ging flott Danke
09.07.2023
Die Produkte finde ich wie immer toll. Man bekommt nur direkt nach einer Bestellung eine Bestätigung mit dem Hinweis, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann. Erst nach Nachfrage geht's dann plötzlich ganz schnell. Was mich persönlich verwundert, denn warum erst die Ankündigung...dann geht's aber trotzdem ganz problemlos. Hm, kann man jetzt grübeln. Allerdings erwarte ich als Kunde, dass die Bearbeitung meiner Bestellung immer schnell vonstatten geht und nicht erst auf Nachfrage. Daran müsste man wirklich arbeiten. Ansonsten aber in Ordnung.
15.05.2023

Enttäuschend langsam

Obwohl ich die Bestellung als Express bestellt habe, und die Ware auch als im Lager available, "grün" vermerkt war kam diese erst nach 4 Tagen an - für mich keine zuverlässige Express Abwicklung, leider gibt es seitens Baslerbeauty keine Geld-Rückzahlung und keine Entschuldigung. Die Ware hatte ihren Zweck somit verfehlt, als Geburtstagsgeschenk, der 2 Tagen zu spät kam.. Über die Qualität kann ich keinen Urteil abgeben - ich hoffe nur, dass es keine Produkt-Fakes sind ..
25.07.2023

Angebote gut, Service schleppend, unfreundliche Mitarbeiter am Telefon

Die Buchhaltung ist etwas umständlich. Als alter Kunde wurde mir nach Umzug plötzlich die Bezahlform Rechnung nach erfolgter Bestellung abgeändert in Vorauszahlung. Fand ich äußerst ungeschickt und kundenunfreundlich. Habe immer pünktlich bezahlt. Misstrauen gegenüber den Kunden ist auf dem heiß umkämpften Kosmetikmarkt ungünstig.
14.06.2023

Lächerliches Geschenk

Bei einem Bestellwert ab 500,- Euro sollte es ein „Beauty Geschenk“ geben. Hierbei handelte es sich um eine Cremeprobe, wie man sie in jeder Drogerie bekommt. Das fand ich echt peinlich.
KL
Karlheinz L.
Gau-Bischofsheim
19.06.2023
Ich hatte mehrere Produkte bestellt, welche nach 8 Tagen immer noch nicht geliefert waren. Erst nach telefonischer Nachfrage startete sie Auslieferung.
01.06.2023

Auswahl Top, Lieferung Flop

Die Auswahl der Produkte ist super, gar keine Frage. Die angegebene Lieferzeit wird leider absolut nicht eingehalten, das ist sehr ausbaufähig.
29.07.2023
Die kostenlose Beigabe zur Bestellung ist defekt - es war ein Produkt von wella - schaumfestiger - der nicht funktioniert 😞
29.05.2023
Die Lieferzeit war leider echt lang. Ich hätte den Artikel freitags gebraucht was ich auch per Mail geschrieben habe. Leider kam der Artikel erst samstags an, wäre er direkt verschickt worden hätte es locker gereicht daher leider nur 3 Sterne war echt enttäuscht.
SL
Suzi L.
Hannover
21.06.2023
Leider extrem lange Wartezeit auf die bestellten Artikel. Ich habe eine erste kurze Information über eine Verzögerung erhalten, allerdings kam danach über eine Woche nichts mehr ... Ansonsten alles 👍...
05.06.2023

Lieferzeit

Bin es gewohnt das innerhalb weniger Tage die Lieferung da ist. War leider schon wieder nicht, erst nach über einer Woche. Produkte Sind toll, damit bin ich sehr zufrieden.
09.05.2023
Lieferung dauerte nicht wie angegeben. Kundenservice dafür aber sehr schnell, Rückabwicklung bei der ersten Fehlbestellung ging schnell.
17.12.2023
Das letzte Mal dachte ich,der Fehler liegt bei mir. Diesmal waren wieder die Artikel nicht so wie bestellt. Es ist ärgerlich.