Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.
Hat diesmal sehr lange gedauert bis die Ware geliefert wurde. Hatte am selben Tag zwei Bestellungen durchgelesen weil ich beim ersten mal einen Artikel vergessen hatte. Dieser Artikel wird erst heute geliefert. Sehr ärgerlich für mich.
Das Produkt ist völlig in Ordnung, Zustellung katastrophal
Das Produkt ist völli in Ordnung, und im besten Sinne preiswert. Ich hatte die Schere für meine Tochter bestellt, der Zusteller hat das Paket einfach über das Gartentor geworfen, wo es dann am folgenden Morgen gefunden. zum Glück war die Schere so verpackt, daß sie unversehrt blieb.
Dringend die Lieferzeiten verbessern.
Der Versand eines Lippenstifts bedarf keines großen Umkartons.
Testmuster aus dem Low-Budget Segment für Besteller von HighEnd Luxusmarken sind auch mehr als daneben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.