basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.de

6.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011
basler-beauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von Bestellung, über Versand bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos geklappt. Was ich etwas nervig fand, dass ich nach Preisvergleich über Idealo erst eine Option "zur bevorzugten Bearbeitung bei Paketverlust auf dem Versandweg" weg klicken musste, um auf den Preis des Preisvergleichs zu kommen. Aus diesem Grund bezahle ich über Amazon Pay, kommt das Paket nicht an, kurze Nachricht an Amazon Pay und das Geld wird zurückerstattet. Über Amazon Pay ist dieser Service sogar besser als bei PayPal. Gute Händler lassen sich dies nicht zusätzlich vergüten.
BK
Bernd K.
Düsseldorf

08.06.2023
Ein Artikel meiner Stornierung wurde von euch storniert und das Geld wurde mir überwiesen via Paypal. Fand es nur schade, dass ich nicht vorher informiert wurde. Vor einer Woche habe ich sie gebeten den zweiten Artikel meiner Bestellung auch zu stornieren und dies wurde mir bestätigt. Das Geld ist bis heute noch nicht auf meinem Konto.

Bewertungen für basler-beauty.de

AH
Hat diesmal sehr lange gedauert bis die Ware geliefert wurde. Hatte am selben Tag zwei Bestellungen durchgelesen weil ich beim ersten mal einen Artikel vergessen hatte. Dieser Artikel wird erst heute geliefert. Sehr ärgerlich für mich.
WD
Werner D.
Gevelsberg
Lange Lieferzeit. Angekündigte Geschenk fehlte.
Relativ lange Lieferzeit
WM
Wolfgang M.
Rheinland

Das Produkt ist völlig in Ordnung, Zustellung katastrophal

Das Produkt ist völli in Ordnung, und im besten Sinne preiswert. Ich hatte die Schere für meine Tochter bestellt, der Zusteller hat das Paket einfach über das Gartentor geworfen, wo es dann am folgenden Morgen gefunden. zum Glück war die Schere so verpackt, daß sie unversehrt blieb.
SR
Saskia R.
Koblenz
Lieferzeit nicht transparent angegeben und deutlichen Lieferverzug nicht gemeldet.
es ist soweit alles in Ordnung, allerdings war es schon das zweite mal das die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten wurde
Andrea S.
Grafling

Verbesserungswürdig ist so einiges

Dringend die Lieferzeiten verbessern. Der Versand eines Lippenstifts bedarf keines großen Umkartons. Testmuster aus dem Low-Budget Segment für Besteller von HighEnd Luxusmarken sind auch mehr als daneben.
RB
Rudolf B.
Bitburg
01.04.2024

Verbesserungsfähig

Ging so, Rabattcode ließ sich nicht wie gewünscht eingeben.
31.03.2024
Ich finde es dauert einfach zu lange bis die Ware verschickt wird.
Monika K.
Duisburg
30.03.2024
Erstmalig das ich auf die Ware länger warten musste
30.03.2024

Lieferzeit

Leider zu lange Lieferzeit
GB
29.03.2024
Am 17.03.Ware bestellt,am 19 03.Geld abgezogen,am23.03.nach Anruf die Ware geschickt.
Sehr frühe Abbuchung des Kaufbetrages ohne Lieferinfo.