basler-beauty.de- Logo - Bewertungen

basler-beauty.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2011
aktualisiert am: 04.12.2022
basler-beauty.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei basler-beauty.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2011
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für basler-beauty.de

06.08.2022
Promt geliefert. Günstige Art sein Haare zu färben. Im Internet fehlt die Funktion "Stornieren" oder ist so versteckt, dass ich sie nicht gefunden habe. Aber super nette Dame am Telefon. Die Haarfarbe 'Varicolor 'hellbraun gold 5/3' hat sich verändert. Über 10 Jahre habe ich sogar noch etwas "dunkelbraun ' dazugemischt. Jetzt kommt 5/3 raus wie dunkelbraun, sodass ich auf 'hellblond gold' umgestiegen bin und sie mit wenig 'hellbraun gold' mische.

19.03.2022
Habe am 25.01.22 einen Lockenstab bestellt P02-1682753-5151436.Wurde nicht verrechnet und auch nicht versendet. Habe dann am 05.03.22 erneut bestellt P02-1682753-5151436, hat gut geklappt.Habe dann zu Vorsorge den ersten Auftrag storniert.Sofort wurde mir jetzt nach 2 Monaten das Geld abgezogen und eine e-mail gesendet Ware wäre schon unterwegs. Kann aber gerne die Ware wieder zurück senden.Frechheit, habe den ersten Lockenstab den ich nicht mehr brauche bezahlt und nie bekommen.Hätte ich nicht storniert hätte ich es einfacher gehabt und 43Euro reicher......

Bewertungen für basler-beauty.de

Das Shapoo besser verpacken, bei der letzten Lieferung, war von 1 Flache der Deckel offen und 1/4 des Inhalt im Karton, bei einem verschweissssten Produkt, passiert so etws nicht.
14.11.2022
Basler ist toll! Bisher hat jede Bestellung perfekt geklappt: Schneller Versand, perfekte Ware zum guten Preis. Hier bestelle ich sehr gerne und immer wieder.
Ich habe mit den Tönungsfarben nur die besten Erfahrungen. bei Bestellung sehr kurze Lieferzeiten,und sehr gute Preise. alles nur vom Feinsten.M.L
Habe die Bestellung in Italien aufgegeben und als Geschenk nach Deutschland liefern lassen. Hat alles super geklappt. Werde Kunde bleiben.
11.11.2022
sehr gutes Angebot (Set Markenkosmetik zu günstigstem Preis+ Geschenk der gleichen Marke); schnelle Lieferung; Pröbchen zur Auswahl
Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen schnelle Lieferung nichts beschädigt....immer wieder gerne.
Die Lieferung kam schnell und war gut verpackt. Der Preis des Artikels hat auch positiv überrascht. Gerne wieder!
unkomplizierter Bestellvorgang, zügige Bearbeitung, übersichtlicher Aufbau des Kundenkontos, gute Ware.
19.11.2022
Uneingeschränkt zu empfehlen! Lieferung schnell, komplett und ohne Probleme. Gerne wieder.
15.11.2022
Tolles umfangreiches Sortiment! Gute Internetseite. Freundliches Personal am Telefon.
07.11.2022
Ich bin inzwischen seit fast 30 Jahren Kundin u. hatte noch nie etwas zu beanstanden.
05.11.2022
Schnelle, zuverlässige Lieferung von Originalware zu günstigerem Preis, gerne wieder!
Bestelle nur bei Basler. Die Lieferung ist sehr schnell und die Produkte sehr gut.
17.11.2022
Einfache Bestellung schnelle Bearbeitung und Lieferung TopIch bin super zufrieden
Meine Bestellung alles OK nach Bedarf gerne wieder .Schnelle Lieferung wie immer.
Super Produkte im besten Preis-Leistungsverhältnis. Hat alles super geklappt...
Ich bin sehr zufrieden. Sei es mit den Produkten und auch mit der Lieferung.
06.11.2022
Ich bin wie immer sehr zufrieden,vom schnellen Versand bis zur Verpackung
13.11.2022
Wie immer Preis, Leistung stimmen. Lieferung schnell und wie angekündigt.
Schnelle Lieferung, gute Preise, gute Ware, gute Zahlungsmöglichkeiten.