handytick.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.01.2011
handytick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Ich habe bei Handytick an Ostern einen Telekom Vertrag mit einem iPhone 14 Pro abgeschlossen. Ich war etwas misstrauisch aufgrund der vielen negativen Bewertungen im Netz, allerdings war der Preis einfach unschlagbar! Nachdem ich alle benötigten Unterlagen an Handytick geschickt hatte, wurde der Vetrag schnell seitens Telekom bestätigt. Auch als es ein Problem mit der Rufnummerportierung gab, hat mich der Support von Handytick gut unterstützt. Allgemein antwortet man hier schnell auf E-Mails und auch telefonischen kann man gut jemanden erreichen. Lediglich die Information, wann das Smartphone versendet wird, könnte etwas transparenter kommuniziert werden. Wenn das Gerät auf der Internetseite mit „sofort lieferbar“ gekennzeichnet ist, geht man heutzutage davon aus, dass das Gerät nach Zahlungseingang sofort verschickt wird. Das war bei mir leider nicht der Fall und auch auf Rückfragen, wann der Versand erfolgt, bekam ich lediglich Antworten wie „im laufe der nächsten Woche“. Die SIM Karte wurde dann zum Glück, auf meinen Wunsch hin, vor dem Gerät geliefert. So war ich nach der Rufnummerportierung wenigstens weiterhin unter meiner Nummer erreichbar. Der Versand des iPhones erfolgte dann aber doch noch schneller als erwartet. 6 Werktage nachdem der Vertrag seitens Telekom bestätigt wurde, kam das Handy bei mir an. Alles in allem war ich also recht zufrieden und nehme dann auch gerne für diesen guten Preis eine etwas längere Lieferzeit in Kauf. (Ca. 250€ günstiger als die Konkurrenz)

Habe am 27.11.2023 eine Iphone 15 samt Telekomvertrag bestellt. Meine Daten wurden umgehend abgegeben. Der Vertrag für die Telekom unterschrieben, eingescannt und zurückgeschickt. Smartphone sofort bezahlt. Soweit so gut. Bekam eine Antwort das der Auftrag num der Versandabteilung übergeben wird. Seit dem nix mehr gehört. Auf Nachfrage per Email kam eine vorgefertigte Antwort dass es Lieferschwierigkeiten gibt bei dem Smartphone. Aber laut Homepage aktuell immer noch sofort Verfügbar. Habe feindliche darauf hingewiesen. Laut Kunsencenter sei dass ein Darstellungsfehler auf der Homepage. Hatte bei dem Vertrag eine Rufnummernmitnahme beantragt. Diese ist am 6.12.2023 erfolgt. Das Problem ist nur dass die neue Simkarte auch noch nicht versendet wurde. Nun bin ich nicht mehr unter meiner alten Nummer erreichbar. Kundendienst antwortet zügig per Email geht aber nicht wirklich auf Fragen ein sondern vertröstet einen nur. Ich denke dass dass dies unlauteres Geschäftschgebahren ist gegenüber den Mitbewerbern. Sie behaupten die Smartphones vorrätig zu haben und dies ist nicht der Fall. Ich würde jedem abraten bei dieser Firma einen Bertrag abzuschließen oder ein Produkt zu kaufen. Der Laden wirkt sif mich sehr unseriös.

Bewertungen für handytick.de

10.04.2023
02.04.2023
10.07.2023

Schlechte Erfahrung bisher

Ich bin mehr als enttäuscht! Es beginnt jetzt die 3 Woche und es ist immernoch kein Handy da. Bis jetzt habe ich nicht mal mehr eine Versandbestätigung bekommen. Das Geld wurde abgebucht , aber das Handy wurde bisher nicht geliefert. Wenn man sich an den Support wendet, bekommt man nur als Antwort , dass man mir im Moment keine Auskunft geben kann. Was ich nicht verstehe. Auf Check 24 stand das das Gerät direkt lieferbar ist. Was dauert dann bitte so lange? Das einzige was mir zugesendet wurde ist die sim karte. Bringt mir nur nicht viel ohne Handy! Ich würde nicht so ein Druck machen , wenn es nicht so eilig wäre, da mein aktuelles Handy leider auch nicht mehr das neuste ist. Es nervt , da man keine richtige Auskunft bekommt.
10.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider kam es bei dem von dir bestellten Gerät zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden.
JS
Jan S.
Oelsniz
22.06.2023
Tablet wurde erst 10 Tage nach Vertragsfreischaltung versendet, obwohl es als „Sofort Lieferbar“ angezeigt wurde. In Emails wurde ich entweder falsch Angesprochen, ein falscher Anbieter genannt und nach einer Stornierung meinerseits wurde das Tablet 2 Tage später trotzdem Versendet. Auf die Stornierung, wurde auch nicht eingegangen in der Antwort email! Trauriger Verein. Ich bestelle dort nicht mehr! Kundenservice Note 6-
26.06.2023
Hallo Jan, wir bitten die Umstände zu entschuldigen. Ich habe dein Anliegen weitergeleitet. Deine Bestellung wird wie gewünscht nach Erhalt der Ware bei uns storniert. Die Erstattung wird daraufhin umgehend weitergeleitet. Für weitere Fragen kannst du uns gerne per Mail unter info@handytick.de oder telefonisch unter 02241-2545110 erreichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
19.11.2023

Schlechter Kundenservice + schlechtes Problemmanagement

Desolater Service , der nur Textbausteine verschickt. Auf Probleme wird nicht kundenorientiert reagiert. Es werden widersprüchliche Aussagen hinsichtlich der Verfügbarkeit von Produkten getätigt.
Antwort von handytick.de
Hallo Christian, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Artikel zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Bitte berücksichtige, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten dir Deine Bestellung schnellstmöglich zuzusenden. Der Versand erfolgt voraussichtlich im Laufe dieser Woche.
03.11.2023

Angebotsbundle top, Dienstleistung flop

Angebot war super, Dienstleistung und Kundenservice leider so gar nicht. Wem lange Lieferzeiten und kaum entgegenkommen bei Problemen nicht stören, ist hier gut aufgehoben. Ich für meinen Teil kann sagen, dass das das letzte Mal ist, dass ich über Handytick einen Vertrag abschließen werde.
03.11.2023
Hallo, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Leider kam es bei dem von dir bestellten Smartphone zu einem unvorhersehbaren Lieferverzug. Wir haben dir bereits eine Gutschrift angeboten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.

Apple Watch Ultra 2 inkl. Vertrag

Bestellvorgang lief reibungslos. Handyvertrag ist aktiviert und nutzbar. Kundenservice am Telefon sind nett und zuvorkommend. Watch Ultra 2 wird leider seit über 14 Tagen nicht geliefert. Auf der Website ist die Uhr sofort lieferbar.
21.11.2023
Hallo Luis, Es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern den unvorhersehbaren Lieferverzug bei dem von Dir bestellten Artikel. Wir arbeiten intensiv daran, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden und danken Dir für Deine Geduld.
FG
31.07.2023
Die Vertragsabwicklung ist schlecht gemacht, das Angebot abschließen geht schnell, der Nachfass ist dringend nachzubessern, ich muss als Kunde der Firma hinterherlaufen, das sollte nicht so sein.
31.07.2023
Hallo Frederik, vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Du erhältst jeweils eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald sich der Status deiner Bestellung ändert. Schau alternativ bei dir in dem Spam-Ordern rein. Solltest du Fragen zur weitern Vorgehensweise haben, kontaktiere gerne unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail.
14.06.2023

Keine 0% Finanzierung trotz Werbung

Ich wollte ein Handy bestellen und diese über eine 0% Finanzierung zahlen, da dieses angepriesen war. Es stellte sich nach der Bestellung heraus das es doch eine ef. Zins von 9,99% p.a. war. Daraufhin storniert ich dieses sofort, das dann auch klappte. Nur habe ich erfahren das trotz der Anwerbung keine 0% Finanzierung möglich ist. Das finde ich sehr irreführend für den Kunden uns hoffe das der Fehler auf der Seite bald behoben wird. Dadurch habe ich das Handy nun bei einem anderen Anbieter geholt.
15.06.2023
Hallo Julian, leider können wir deinen Sachverhalt nicht genau nachvollziehen. Wie auf unsere Seite ersichtlich haben wir einen Zins bei der Zahlungsart Finanzierung. Gerne kannst du uns diesbezüglich telefonisch kontaktiere und wir klären dich diesbezüglich auf.
19.10.2023
Leiter des Kundenservices ist leider nicht tragbar @Update: Lt.Handyticks Antwort wurde hier nie mit dem VI gesprochen, dieser war jedoch im letzten Telefonat neben mir, wo ebenfalls auf einen Kontakt mit diesem Verzichtet wurde. Wenn man nicht verstehen kann, dass man das Telefonat für diesen führt aufgrund von einer Telefonangst sowie möglicher entw. von Panikattacken. Wie erwähnt, nicht tragbar