handytick.de- Logo - Bewertungen

handytick.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.1.2011
aktualisiert am: 18.8.2022
handytick.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei handytick.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.1.2011
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für handytick.de

Die Bestellung erfolgte einfach und unkompliziert. Nachdem nach ein paar Tagen das Handy nicht eingetroffen war, habe ich nachgefragt und umgehend die Mitteilung bekommen, dass unvorhersehbare Lieferschwierigkeiten bestanden. In der jetzigen Zeit ist das leider gut vorstellbar. Dennoch sollte es nach wenigen Tagen, wie bekannt, per Postident zugestellt werden. Da ich das Handy dringend brauchte, hin zur Post. Das Lesegerät bei der Post konnte meinen Personalausweis nicht auslesen, da aufgrund eines Umzuges, wie bei Millionen anderer Leute, das Anschriftenfeld mit der neuen Anschrift überklebt war. Das einzige, was die Post sagte und schriftlich mitteilte war, dass sie das Paket zurückschicken. Ich war fassungslos und schilderte mein Problem dem Absender. Wiederum u m g e h e n d wurde mir eine Verfahrensweise bezgl. der Identität mitgeteilt. Die von mir notwendigen Unterlagen habe ich übersandt und wenige Stunden später erhielt ich die Mitteilung,dass das Handy nach Eingang sofort an mich zurückgeschickt wird. Das war vor zwei Tagen. Eben wurde das Handy zugestellt. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass jedem zu raten ist, sein Handy dort zu bestellen. Probleme kann es überall geben, aber so eine schnelle und unkomplizierte Hilfe habe ich selten erlebt. Nochmals vielen Dank, ich werde Sie mit Sicherheit weiterempfehlen.

Vertrag wurde abgeschlossen, nur den Vertrag erfüllen möchte Handytick nicht. Bei Vertragsbeginn 23.03 hatte ich weder SIM Karte noch Smartphone. Auf Nachfragen wurde gesagt, das das Smartphone noch nicht lieferbar wäre, deswegen hätte man die SIM auch noch nicht verschickt (das war schon frech, obwohl das Smartphone bei Vertragsabschluss verfügbar war). 2 Wochen später, wieder nur auf Nachfrage nach dem Smartphone, wurde erst behauptet, das es mir zugeschickt wurde (unwahr). Dann wurde es mir alternativ in Silber angeboten. Dem habe ich zugestimmt. 1 Tag später war es auch in Silber nicht lieferbar. Ich solle mir ein anderes aussuchen. Bei den anderen muss ich aber wiederum zuzahlen, obwohl ich nicht diejenige bin, die den Vertrag nicht erfüllt hat. Und ein anderes als Samsung kommt für mich auch nicht in Frage. Nun läuft der Vertrag seit 4 Wochen, ein Smartphone habe ich immer noch nicht, nur jeden Tag Emails hin und her ohne Sinn und Verstand seitens Handytick. Eine Rückabwicklung sehe ich nicht ein, denn an den Mobilfunkanbieter wäre ich weiterhin gebunden. Denn das Gerät gibt es ja nunmal noch auf dem Markt.

Bewertungen für handytick.de