handytick.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 10.01.2011
handytick.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Ich habe bei Handytick an Ostern einen Telekom Vertrag mit einem iPhone 14 Pro abgeschlossen. Ich war etwas misstrauisch aufgrund der vielen negativen Bewertungen im Netz, allerdings war der Preis einfach unschlagbar! Nachdem ich alle benötigten Unterlagen an Handytick geschickt hatte, wurde der Vetrag schnell seitens Telekom bestätigt. Auch als es ein Problem mit der Rufnummerportierung gab, hat mich der Support von Handytick gut unterstützt. Allgemein antwortet man hier schnell auf E-Mails und auch telefonischen kann man gut jemanden erreichen. Lediglich die Information, wann das Smartphone versendet wird, könnte etwas transparenter kommuniziert werden. Wenn das Gerät auf der Internetseite mit „sofort lieferbar“ gekennzeichnet ist, geht man heutzutage davon aus, dass das Gerät nach Zahlungseingang sofort verschickt wird. Das war bei mir leider nicht der Fall und auch auf Rückfragen, wann der Versand erfolgt, bekam ich lediglich Antworten wie „im laufe der nächsten Woche“. Die SIM Karte wurde dann zum Glück, auf meinen Wunsch hin, vor dem Gerät geliefert. So war ich nach der Rufnummerportierung wenigstens weiterhin unter meiner Nummer erreichbar. Der Versand des iPhones erfolgte dann aber doch noch schneller als erwartet. 6 Werktage nachdem der Vertrag seitens Telekom bestätigt wurde, kam das Handy bei mir an. Alles in allem war ich also recht zufrieden und nehme dann auch gerne für diesen guten Preis eine etwas längere Lieferzeit in Kauf. (Ca. 250€ günstiger als die Konkurrenz)

Habe am 27.11.2023 eine Iphone 15 samt Telekomvertrag bestellt. Meine Daten wurden umgehend abgegeben. Der Vertrag für die Telekom unterschrieben, eingescannt und zurückgeschickt. Smartphone sofort bezahlt. Soweit so gut. Bekam eine Antwort das der Auftrag num der Versandabteilung übergeben wird. Seit dem nix mehr gehört. Auf Nachfrage per Email kam eine vorgefertigte Antwort dass es Lieferschwierigkeiten gibt bei dem Smartphone. Aber laut Homepage aktuell immer noch sofort Verfügbar. Habe feindliche darauf hingewiesen. Laut Kunsencenter sei dass ein Darstellungsfehler auf der Homepage. Hatte bei dem Vertrag eine Rufnummernmitnahme beantragt. Diese ist am 6.12.2023 erfolgt. Das Problem ist nur dass die neue Simkarte auch noch nicht versendet wurde. Nun bin ich nicht mehr unter meiner alten Nummer erreichbar. Kundendienst antwortet zügig per Email geht aber nicht wirklich auf Fragen ein sondern vertröstet einen nur. Ich denke dass dass dies unlauteres Geschäftschgebahren ist gegenüber den Mitbewerbern. Sie behaupten die Smartphones vorrätig zu haben und dies ist nicht der Fall. Ich würde jedem abraten bei dieser Firma einen Bertrag abzuschließen oder ein Produkt zu kaufen. Der Laden wirkt sif mich sehr unseriös.

Bewertungen für handytick.de

NG
Nigar G.
Sankt Augustin
Der Informationsfluss war richtig gut. Es wurde sehr schnell auf meine Fragen geantwortet per E-Mail und auch telefonisch. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von handytick.de
Hallo Nigar, vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.

War zufrieden

Ich war anfangs skeptisch wegen den Bewertungen, aber bei mir hat alles reibungslos geklappt. Ich habe mein Smartphone nach ca. Einer Woche mit SIM erhalten. Einziger Punkt - Support. Es gab immer wieder Rückfragen und die Dame am Telefon war etwas ruppig, daher habe ich Mails geschrieben. Diese wurden aber recht zeitnah beantwortet.
Antwort von handytick.de
Hallo Thomas, Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns zufrieden bist. Jedoch tut es uns leid, dass Deine Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Dein Feedback ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zukünftig von unserem guten Service überzeugen können.
Ich hatte ein Smartphone in Verbindung mit einem Moilfunkvertrag bestellt & bezahlt. Dieser wurde jedoch (aufrgrund mangelhafter Bonität) durch den Provider abgelehnt. Soweit ein völlig normaler Vorgang. Da allerdings zum einen die proklamierte, zügige Rückerstattung nicht zeitnah erfolgte, sowie zum anderen die Kommunikation weder durchsichtig noch zielführend war (wodurch mein Vertrauen und meine Geduld strapaziert wurden), hatte ich eine entsprechend schlechte Bewertung abgegeben. Nun habe ich aber tatsächlich mein Geld innerhalb von 10 Tagen (6 Werktagen) zurück erhalten. Damit bin ich zufrieden und habe fairer Weise meine Bbewertung von einem Stern auf 4 Sterne verbessert. Vielen Dank an die Marke HandyTick der Firma Motion TM Vertriebs GmbH.
Antwort von handytick.de
Hallo Christoph, Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir bedauern, dass du anfangs etwas zu befürchten hattest. Umso mehr freut es uns, dass wir Dich vom Gegenteil überzeugen konnten und Du Deine Bewertung angepasst hast! Vielen Dank!
10.12.2023
Die Bestellung/Vermittlung eines Mobilfunk Vertrages ging einfach und schnell vonstatten. Hierfür also 5 Sterne. Nach Zahlung der Einmalzahlung für die Zugabe (PS5 mit Spiel) sollte die Sendung sofort abgesand werden. Hierfür 1 Stern Abzug, weil es wohl Lieferengpässe gab. Ansonsten bin ich dennoch zufrieden mit diesem Shop und empfehle ihn weiter.
Antwort von handytick.de
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Dienstleistung zufrieden bist. Wir bitten die Lieferschwierigkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Handy kam gut verpackt an. Allerdings ist tagelang nach der Bestellung nichts passiert und die Website funktionierte auch nicht wirklich gut. Unter „meine Bestellungen“ sieht man nur eine weiße Seite.
Antwort von handytick.de
Hallo, vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit dem Produkt Zufrieden bist. Bitte versuche erneut Dich einzuloggen. Sollte dies nicht funktionieren, kannst Du uns gerne erneut kontaktieren.
HR
26.12.2023

Lieferung zu langsam

Lieferung verzögert. Trotz Status "sofort lieferbar" erst nach über 1 Woche angekommen.
Antwort von handytick.de
Hallo, wir finden es schade, dass Du mit Deiner Bestellung bei uns nicht vollständig zufrieden bist. Bitte berücksichtige jedoch, dass wir eine Bearbeitungszeit von 1-5 Werktagen angeben. Du hast die Bestellung am 27.11.2023 getätigt und wir haben das Smartphone am 01.12.2023 an Dich versendet. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
23.12.2023
Antwort von handytick.de
Hallo, vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du Zufrieden bist.
26.04.2023

Support und Preis gut; Versanddauer könnte transparenter kommuniziert werden

23.04.2023
Vertrauenswürdiger Onlineshop. Ich habe am 8.4 ein IPhone 14 pro mit Vertrag bei der Telekom bestellt. Nachdem alle Unterlagen bei Handytick eingegangen sind (am 18.04) wurde das Handy verschickt und ich habe es dann am 21.4 erhalten. Die Services über WhatsApp und Telefon waren hilfsbereit und konnten mir bei meinem Anliegen schnell helfen. Meine einzigen Kritikpunkte sind, dass es zunächst relativ unklar war, dass man Dokumente ausfüllen und absenden muss, um den Vertrag zu erhalten. Zu diesen Dokumenten gehören auch Kopien von Personalausweis und der Bankkarte von der das Geld schließlich abgehoben wird. Solche Anforderungen hatte ich bislang bei keinem meiner Verträge gehabt.
18.06.2023
Die Lieferung hat gut geklappt 👍 Nur die wahre musste ich stornieren da es sich um ein vergertes Smartphone handelte sicher ein Fehler bei der Bestellung
19.06.2023
Hallo Werner, schade, dass du nicht ganz zufrieden mit deiner Bestellung bei uns warst. Hoffe wir können dich das nächste Mal von unserem guten Service überzeugen.
27.06.2023

Super

super Service (schnell auf Mails geantwortet, Mitteilung Status Handy…), Handy schnell bekommen, günstigstes Angebot bei Handyticket gefundenen
28.06.2023
Hallo Leonie , Wir bedanken uns für dein positives Feedback und freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Sollten sich noch Fragen zur deiner Bestellung ergeben, stehen wir dir gerne weiterhin zur Verfügung. Wir würden uns freuen dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße handytick.de
VM
09.11.2023

Freenet Vertrag plus Apple Watch

Sehr gut abgelaufen und gute und schnelle Lieferung der Hardware.
09.11.2023
Hallo Volker, vielen Dank für Deine 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und unserer Abwicklung Zufrieden bist. Sollten sich noch Fragen zu Deiner Bestellung ergeben, stehen wir Dir gerne weiterhin zur Verfügung.
VL
Murnau
03.08.2023
Alles gut verlaufen
04.08.2023
Hallo Silke, vielen Dank für Dein Positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit uns Zufrieden bist.
Antwort von handytick.de
Hallo, vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit uns Zufrieden bist.
09.10.2023
09.10.2023
Hallo , vielen Dank für Deine Positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du Zufrieden bist.
07.08.2023
07.08.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit uns Zufrieden bist.
28.06.2023
29.06.2023
Hallo Kerstin, uns freut es, dass du mit uns zufrieden bist. Wir freuen uns dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen
09.06.2023
21.05.2023