gerlinger.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Angeln und Zubehör für Angler und Angelsport. Riesige Auswahl an Angelruten, Angelhaken, Angelrollen, Ködern, Blei und vieles mehr!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Heinz Gerlinger

Bewertungen für gerlinger.de

4.88 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

3.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Alles super

Schneller Service 1 a

Alles Top

Verifizierte Bewertung|
bei gerlinger gibt es nichts zu bemängeln.daumen hoch.

Schnell und gut

Wie immer zuverlässig. Immer wieder

vor 1 Tag
mit Gerlinger immer gut bedient und gerne wieder

Schnelle Lieferung und top Ware

Alles okay sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Rasche Bearbeitung, die Tasche zu meinem pod hat nicht so die Qualität a ich das pod ist super

Sehr schöner Fisch

vor 1 Tag
Einer meiner liebsten Händler. Immer schnell und korrekt. Die Preise sind auch mehr als öfters nicht zu toppen.

schnelle Lieferung und gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Habe bisher meine Bestellungen bei Gerlinger nie zurückgeschickt. Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine Wathose bestellt, die leider nicht gepasst hat. War hier dann doch etwas enttäuscht, dass ich den Rückversand eines Pakets selbst bezahlen muss. Da sind andere Anbieter schon weiter und bieten kostenfreien Rückversand. Werde mir beim nächsten Mal genau überlegen, ob ich bei Gerlinger beste

Verifizierte Bewertung|
Die Ware kam wie beschrieben sehr schnell. So macht online Einkaufen Spass. Bei weiteren Bedürfnissen werde ich Gerlinger gerne wieder kontaktieren.

sehr gut

Verifizierte Bewertung|
wie immer alles zu meiner Zufriedenheit, schnelle Lieferung, alles immer lieferbar

Verifizierte Bewertung|
Leider entsprach der bestellte Artikel nicht unseren Vorstellungen; Retoure wurde schnell un ordnungsgemäß bearbeitet. Geld ist schon wieder da. Rücksendegebühren träger der Käufer Das finden wir ok

Verifizierte Bewertung|
Wie immer Superware schnell und in guter Qualität geliefert, auch die Erstattung des Preises der wegen Nichtpassen der Wathose zurückgesandten Ware ging sehr schnell.