PROS
The presentation of the reels and rods by models/type and not listing all dimensional items for each. Also, it is great that the products that are available are not listed on the site, apart of others suppliers. Shipping in many countries (Askari does not ship in Romania). Good balance between the top class and affordable products!
CONTRAS
Weak diversity for the fishing lines.
SIte navigation was easier on the previous website that this actual one.
Bonus reduction is counted in the basket list while at the end some of the most expensive items do not benefit by any reduction. This might be at the limit of the commercial law in some countries!
I would expect more top class products in case of reels (Tica, Tsunami, Americans) and lures (someone who pays 20 euros for an EU lure will pay 35-40 euro for a japan one certainly)
Fa.Gerlinger hatte am 04.-06. Hausmesse die Highlinght des Jahres gehabt Ich bin langjähriger Kunde (Schneider Albert 97855 Trierfrnstein Neubaustr.3)und habe mich für das Angebot KG Strong Multicolor interisiert. das leiter nur an der Messe Gültichkeit hatte.Ich hatte mich telefonisch gemeldet da ich zum Zeitbunkt der Messe noch auf REHA (Knie OP ) befinde um der bitte mir das Messeangebot auch bei einer Online-Bestellung zu gewähren.dies ist leider abgelehnt worden.wie sie sehen habe ich die Schnur trotzdem Online bestelt.
Ich bin der Meinung bei einem Kunde von weit über 10 Jahren Kundentreue sollte man das als Service betrachten.
Fa.Gerlinger hatte am 04.-06. Hausmesse die Highlinght des Jahres gehabt Ich bin langjähriger Kunde (Schneider Albert 97855 Trierfrnstein Neubaustr.3)und habe mich für das Angebot KG Strong Multicolor interisiert. das leiter nur an der Messe Gültichkeit hatte.Ich hatte mich telefonisch gemeldet da ich zum Zeitbunkt der Messe noch auf REHA (Knie OP ) befinde um der bitte mir das Messeangebot auch bei einer Online-Bestellung zu gewähren.dies ist leider abgelehnt worden.wie sie sehen habe ich die Schnur trotzdem Online bestelt.
Ich bin der Meinung bei einem Kunde von weit über 10 Jahren Kundentreue sollte man das als Service betrachten.
Ich finde es mies mit den 3 Euro minus im Warenkorb die erst wegfallen wenn man über 30 Euro bestellt.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
War schon mal besser.
Einige Artikel massiv überteuert (Beispiel: Inline-Blei für 5 € pro Stück, wo es bei eBay 5 Stück für 13 € gibt, inklusive Versand) und geringe Händlerauswahl. Versandkostenfreiheit wurde leider auf 500 € erhöht.
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Verpackung
So weit so gut, allerdings 18 Metallköder alle zusammen in einen Karton zu werfen ohne jegliche Verpackung ist schon echt dumm und jämmerlich.
Mehr Mühe bei der Produktbeschreibung wäre wünschenswert!
Die Produktinfo zu den gekauften Artikeln ist z.T. unfachmännisch. Beispiel: Die Feederrute wird (wie alle) mit 3 Spitzen geliefert. Es gibt aber nur 2 Spitzen. Insgesamt werden 5 Teile geliefert: Endteil mit Rollenhalter, 1 Verlängerungsteil, 2 Spitzenteile. + Futter mit Reißverschluss.
Gefallen hat mir die kurze Lieferzeit. Produkte wurden fehlerfrei geliefert.
Bewertung melden
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und genau. Aber das Produkt selbst gefiel mir nicht. Das Produkt ist nicht konfiguriert, macht Geräusche und Stöße. Schade, dass man es vor dem Kauf nicht ausprobieren kann!
Versandkosten sollten ab einer bestimmten Einkaufshöhe wegfallen.
Retouren auch über DHL Kostenfrei angeboten werden.
Retouren Aufkleber könnten gleich bei größeren Produckten mit geschickt werden.
Bewertung melden
16.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Vielzahl der angebotenen Angelrollen und -ruten lassen einen Anfänger ziemlich ratlos dastehen. Es wäre gut, für diese Gruppe spezielle Angebote und Erklärungen bzw. Vergleichtests anzubieten.
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ausser Spesen Nichts gewesen! Schade für Lieferant und Kunden!
Lieferung und Retouren-Bearbeitung sehr schnell. Produktqualität mangelhaft. Meine Ersatzbestellung auf dem Retourenformular ist nicht bearbeitet worden.
Warum??
Bewertung melden
Antwort von gerlinger.de
04.11.2023
Nach Umstellung auf das neue Wawi-System sind aktuell kein Umtausch Bearbeitungen möglich. Wir können derzeit nur zurücknehmen und die neuen Artikel müssten neu bestellt werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.