PROS
The presentation of the reels and rods by models/type and not listing all dimensional items for each. Also, it is great that the products that are available are not listed on the site, apart of others suppliers. Shipping in many countries (Askari does not ship in Romania). Good balance between the top class and affordable products!
CONTRAS
Weak diversity for the fishing lines.
SIte navigation was easier on the previous website that this actual one.
Bonus reduction is counted in the basket list while at the end some of the most expensive items do not benefit by any reduction. This might be at the limit of the commercial law in some countries!
I would expect more top class products in case of reels (Tica, Tsunami, Americans) and lures (someone who pays 20 euros for an EU lure will pay 35-40 euro for a japan one certainly)
Fa.Gerlinger hatte am 04.-06. Hausmesse die Highlinght des Jahres gehabt Ich bin langjähriger Kunde (Schneider Albert 97855 Trierfrnstein Neubaustr.3)und habe mich für das Angebot KG Strong Multicolor interisiert. das leiter nur an der Messe Gültichkeit hatte.Ich hatte mich telefonisch gemeldet da ich zum Zeitbunkt der Messe noch auf REHA (Knie OP ) befinde um der bitte mir das Messeangebot auch bei einer Online-Bestellung zu gewähren.dies ist leider abgelehnt worden.wie sie sehen habe ich die Schnur trotzdem Online bestelt.
Ich bin der Meinung bei einem Kunde von weit über 10 Jahren Kundentreue sollte man das als Service betrachten.
Ich habe eine neue Wathose bestellt. Angekommen ist eine bereits Beschädigte Hose. Um unnötige Transportkosten zu vermeiden, bot ich an, die Hose zu behalten, allerdings gegen eine Preisreduktion (statt 115 auf 100). Nix da. Ich sollte sie zurück schicken trotz eindeutiger Bilder. Also auf deren Nacken zurück das Ganze und einen Umtausch verlangt. Wieder nix da. Es kam eine Rückerstattung des Kaufpreises ohne jegliche Rückmeldung.
Service bekommt Schulnote 5-
Als Kunde kommt sich hier völlig verarscht vor.
Wer hier kauft ist selbst Schuld
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03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung von Winterstiefeln stimmen die Größen vorne und hinten nicht. Mann muss also 2 Nummern größer bestellen als man selber hat und das muss einem ja gesagt werden !!!!!!!!!!
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09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Weis den der Versand nicht was er da versendet ???
Die Ware ausliefern, die Sie auch wirklich anbieten und nicht ein abgewandeltes Teil, welches nicht der Artikelbeschreibung entspricht! Die Ware komplett wie in der Artikelbeschreibung ausliefern und nicht wie in meinem Fall, Fehlteile einfach ignorieren! Die Mitarbeiter schulen, damit diese auch wissen was Sie versenden und wie die Ware ordnungsgemäß aus zu sehen hat!
In meinem Falle ganz, ganz schlecht gelaufen!
Nicht empfehlenswert!
Ihr - Enno Oetken -
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Antwort von gerlinger.de
11.08.2023
Wenn mal was falsch gelaufen ist bitten wir Sie sich bei uns zu melden damit wir die Sache bereinigen können.
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt wurden 5 Rutenringe; geliefert wurden auch 5 Rutenringe - aber, in den falschen Größen!!! Kein Bedauern oder eine Entschludigung von Gerlinger auch mußte ich die Rücksendungskosten in Höhe von über € 4,50 selbst übernehmen.
Nie wieder kaufe ich dort!!!!!!!!!!!!!!
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Antwort von gerlinger.de
12.12.2023
Hallo,
bei Flaschlieferung unsereseits bieten wir einen kostenfreien Rücksendschein an. Hierfür müssten Sie sich vor Rückversand bitte mit uns in Verbindung setzen.
Wir entschuldigen uns, sollte es in Ihrem Fall nicht so gelaufen sein.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Defekte und reklamierte Rolle wird binnen einer Woche zum zweiten Mal an den gleichen Kunden verschickt. Keinerlei Willen zur Wiedergutmachung von doppelt bezahlten Kosten für den Versand. 12 Euro für den zweimaligen Erhalt der gleichen defekten Rolle. Danke, Gerlinger!
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16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider nach dem ersten abfischen von Karpfen der Größe K2/K3 sind die Netze gerissen und die Umwicklung Kescher zum Rahmen löst sich auf und ab …
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10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist einwandfrei angekommen aber der Typ am Telefon 🙈 eine Katastrophe. Unfreundlich bis auf nicht mehr geht.
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15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Lieferung erhalten und auch keine Verständigung ob die Lieferung kommt
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Antwort von gerlinger.de
21.07.2023
Die Bestellung wurde als Vorkasse aufgegeben. Nachdem 14 Tage danach noch immer kein Geldeingang zu verzeichnen war und auf Email nicht reagiert wurde, haben wir den Auftrag storniert.
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde nicht erfüllt, so daß ich anderweitig kaufen musste.
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Antwort von gerlinger.de
30.05.2023
Sie haben als Zahlart Vorkasse angegeben, aber bis heute 30.05.
nicht überwiesen. Somit kann Ihre Bestellung auch nicht verschickt werden.
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
versand mangelhaft
1 tag nicht geliefert
2 tag durchgefahren
ihre DHL
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Antwort von gerlinger.de
13.06.2023
Da haben wir leider keinen Einfluß darauf.
Die mangelhafte Bewertung wäre eigentlich richtig gewesen an DHL zu richten.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wurden mangelhaft verpackt und sind defekt angekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.