gerlinger.de
Bewertungen:

1.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.641 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gerlinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
PROS The presentation of the reels and rods by models/type and not listing all dimensional items for each. Also, it is great that the products that are available are not listed on the site, apart of others suppliers. Shipping in many countries (Askari does not ship in Romania). Good balance between the top class and affordable products! CONTRAS Weak diversity for the fishing lines. SIte navigation was easier on the previous website that this actual one. Bonus reduction is counted in the basket list while at the end some of the most expensive items do not benefit by any reduction. This might be at the limit of the commercial law in some countries! I would expect more top class products in case of reels (Tica, Tsunami, Americans) and lures (someone who pays 20 euros for an EU lure will pay 35-40 euro for a japan one certainly)

Relevanteste negative Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fa.Gerlinger hatte am 04.-06. Hausmesse die Highlinght des Jahres gehabt Ich bin langjähriger Kunde (Schneider Albert 97855 Trierfrnstein Neubaustr.3)und habe mich für das Angebot KG Strong Multicolor interisiert. das leiter nur an der Messe Gültichkeit hatte.Ich hatte mich telefonisch gemeldet da ich zum Zeitbunkt der Messe noch auf REHA (Knie OP ) befinde um der bitte mir das Messeangebot auch bei einer Online-Bestellung zu gewähren.dies ist leider abgelehnt worden.wie sie sehen habe ich die Schnur trotzdem Online bestelt. Ich bin der Meinung bei einem Kunde von weit über 10 Jahren Kundentreue sollte man das als Service betrachten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gerlinger.de

 Sortierung  
Relevanz
AH
Andrè H.
Sachsen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

.......auf Kundenwunsch wurde nicht…

.......auf Kundenwunsch wurde nicht eingegangen, Schade
Bewertung melden
TR
Thorsten R.
Lichtenfels
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Freundlichkeit gegenüber Kunden gibt es nicht.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe keine Zahlung über trusted aktiviert!
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dürftige Beschreibung des Artikel zu dem lange Lieferfrist keine kosten freie Retouren. Es gibt bessere Anbieter von Angelbedarf
Bewertung melden
OS
Oliver S.
Eisenberg
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich hatte versucht eine neue Wathose zu bestellen

Ich habe eine neue Wathose bestellt. Angekommen ist eine bereits Beschädigte Hose. Um unnötige Transportkosten zu vermeiden, bot ich an, die Hose zu behalten, allerdings gegen eine Preisreduktion (statt 115 auf 100). Nix da. Ich sollte sie zurück schicken trotz eindeutiger Bilder. Also auf deren Nacken zurück das Ganze und einen Umtausch verlangt. Wieder nix da. Es kam eine Rückerstattung des Kaufpreises ohne jegliche Rückmeldung. Service bekommt Schulnote 5- Als Kunde kommt sich hier völlig verarscht vor. Wer hier kauft ist selbst Schuld
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung von Winterstiefeln stimmen die Größen vorne und hinten nicht. Mann muss also 2 Nummern größer bestellen als man selber hat und das muss einem ja gesagt werden !!!!!!!!!!
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Weis den der Versand nicht was er da versendet ???

Die Ware ausliefern, die Sie auch wirklich anbieten und nicht ein abgewandeltes Teil, welches nicht der Artikelbeschreibung entspricht! Die Ware komplett wie in der Artikelbeschreibung ausliefern und nicht wie in meinem Fall, Fehlteile einfach ignorieren! Die Mitarbeiter schulen, damit diese auch wissen was Sie versenden und wie die Ware ordnungsgemäß aus zu sehen hat! In meinem Falle ganz, ganz schlecht gelaufen! Nicht empfehlenswert! Ihr - Enno Oetken -
Bewertung melden
Antwort von gerlinger.de
11.08.2023
Wenn mal was falsch gelaufen ist bitten wir Sie sich bei uns zu melden damit wir die Sache bereinigen können.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt wurden 5 Rutenringe; geliefert wurden auch 5 Rutenringe - aber, in den falschen Größen!!! Kein Bedauern oder eine Entschludigung von Gerlinger auch mußte ich die Rücksendungskosten in Höhe von über € 4,50 selbst übernehmen. Nie wieder kaufe ich dort!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von gerlinger.de
12.12.2023
Hallo, bei Flaschlieferung unsereseits bieten wir einen kostenfreien Rücksendschein an. Hierfür müssten Sie sich vor Rückversand bitte mit uns in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns, sollte es in Ihrem Fall nicht so gelaufen sein.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte und reklamierte Rolle wird binnen einer Woche zum zweiten Mal an den gleichen Kunden verschickt. Keinerlei Willen zur Wiedergutmachung von doppelt bezahlten Kosten für den Versand. 12 Euro für den zweimaligen Erhalt der gleichen defekten Rolle. Danke, Gerlinger!
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nach dem ersten abfischen von Karpfen der Größe K2/K3 sind die Netze gerissen und die Umwicklung Kescher zum Rahmen löst sich auf und ab …
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist einwandfrei angekommen aber der Typ am Telefon 🙈 eine Katastrophe. Unfreundlich bis auf nicht mehr geht.
Bewertung melden
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Lieferung erhalten und auch keine Verständigung ob die Lieferung kommt
Bewertung melden
Antwort von gerlinger.de
21.07.2023
Die Bestellung wurde als Vorkasse aufgegeben. Nachdem 14 Tage danach noch immer kein Geldeingang zu verzeichnen war und auf Email nicht reagiert wurde, haben wir den Auftrag storniert.
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde nicht erfüllt, so daß ich anderweitig kaufen musste.
Bewertung melden
Antwort von gerlinger.de
30.05.2023
Sie haben als Zahlart Vorkasse angegeben, aber bis heute 30.05. nicht überwiesen. Somit kann Ihre Bestellung auch nicht verschickt werden.
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
versand mangelhaft 1 tag nicht geliefert 2 tag durchgefahren ihre DHL
Bewertung melden
Antwort von gerlinger.de
13.06.2023
Da haben wir leider keinen Einfluß darauf. Die mangelhafte Bewertung wäre eigentlich richtig gewesen an DHL zu richten.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurden mangelhaft verpackt und sind defekt angekommen.
Bewertung melden
CB
Claus Peter B.
Freiensteinau
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Ware da
Bewertung melden
Antwort von gerlinger.de
16.08.2023
Laut GLS haben Sie die Sendung am 14.08.23 um 11.10 Uhr abgeholt. Wo liegt das Problem?
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Respekt vor dem Kunden

Der Kunde hat immer das Recht
Bewertung melden
DE
Dieter E.
Stuttgart
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von gerlinger.de
20.05.2023
Sorry, das war ein technisches Problem dass uns die Bestellung nicht übetragen wurde. Haben wir ja gestern per Telefon geklärt.
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu kompliziert
Bewertung melden
Antwort von gerlinger.de
04.07.2023
Bitte sagen Sie uns was viel zu kompliziert ist.