gerlinger.de

1.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2012
gerlinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
PROS The presentation of the reels and rods by models/type and not listing all dimensional items for each. Also, it is great that the products that are available are not listed on the site, apart of others suppliers. Shipping in many countries (Askari does not ship in Romania). Good balance between the top class and affordable products! CONTRAS Weak diversity for the fishing lines. SIte navigation was easier on the previous website that this actual one. Bonus reduction is counted in the basket list while at the end some of the most expensive items do not benefit by any reduction. This might be at the limit of the commercial law in some countries! I would expect more top class products in case of reels (Tica, Tsunami, Americans) and lures (someone who pays 20 euros for an EU lure will pay 35-40 euro for a japan one certainly)

Fa.Gerlinger hatte am 04.-06. Hausmesse die Highlinght des Jahres gehabt Ich bin langjähriger Kunde (Schneider Albert 97855 Trierfrnstein Neubaustr.3)und habe mich für das Angebot KG Strong Multicolor interisiert. das leiter nur an der Messe Gültichkeit hatte.Ich hatte mich telefonisch gemeldet da ich zum Zeitbunkt der Messe noch auf REHA (Knie OP ) befinde um der bitte mir das Messeangebot auch bei einer Online-Bestellung zu gewähren.dies ist leider abgelehnt worden.wie sie sehen habe ich die Schnur trotzdem Online bestelt. Ich bin der Meinung bei einem Kunde von weit über 10 Jahren Kundentreue sollte man das als Service betrachten.

Bewertungen für gerlinger.de

Paket ist kaputt angekommen und war schlecht Verpackt, der Inhalt fehlte. Bei einem Warenwert von 40 Euro hätte ich mir eine unkompliziertere Abwicklung gewünscht als extra bei DHL eine Verlustmeldung zu schreiben. Die Antwort war dass ich das Paket nicht annehmen hätte dürfen, der Postbote hat es aber vor die Tür gelegt weil niemand zu Hause war.
RB
Rudi B.
Duderstadt
01.04.2024
Führen Sie bitte wieder einen Onlinekatalog zum blättern ein, analog zum gedruckten. Zur Zeit ist die Suche umständlich.
10.03.2024
Die Ware ist schlecht verarbeitet und entspricht nicht den Bildern gemä Katalog
RB
Rolf B.
Wesseling

Keinen Hinweis darauf, das Artikel klein ausfällt!

Eine Jacke in meiner normalen Größe bestellt, leider deutlich zu klein. Hier würde ich einen Hinweis erwarten "Jacke bitte eine Nummer größer bestellen". Das ist leider nicht geschehen, so musste ich die Kosten für den Rückversand selber tragen. Ich werde in Zukunft Kleidung nicht mehr bei Gerlinger bestellen.
Antwort von gerlinger.de
Jacke schon mehrfach ohne Probleme mit der Größenangabe verkauft, jedoch fällt jeder menschliche Körper anders aus. Sorry das die Größe bei Ihnen nicht gepasst hat.
09.12.2023
die Ware sollte schon lange hier sein leider hängt es an GLS das es nicht kommt auf anfrage heist es kann länger dauern wegen Wetterverhältnisse ( liegt kein Schnee und es Friert nicht )...
GLS hat geklingelt aber das Paket in den Postkasten gestopft. Paket war zerknickt, der Karton im inneren ebenfalls. Zum Glück wurde die Ware nicht beschädigt.
18.10.2023
Die Bestellung an sich war in Ordnung, der Versand lässt aber auf sich warten
Antwort von gerlinger.de
04.11.2023
Das lag an der gewählten Zahlweise. Vorkasse wird erst nach Geldeingang verschickt.
09.07.2023
Für das Geld habe ich keine Produkte mit entsprechender Qualität erhalten.
08.11.2023
Versand dauert ewig ..