gerlinger.de

1.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2012
gerlinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
PROS The presentation of the reels and rods by models/type and not listing all dimensional items for each. Also, it is great that the products that are available are not listed on the site, apart of others suppliers. Shipping in many countries (Askari does not ship in Romania). Good balance between the top class and affordable products! CONTRAS Weak diversity for the fishing lines. SIte navigation was easier on the previous website that this actual one. Bonus reduction is counted in the basket list while at the end some of the most expensive items do not benefit by any reduction. This might be at the limit of the commercial law in some countries! I would expect more top class products in case of reels (Tica, Tsunami, Americans) and lures (someone who pays 20 euros for an EU lure will pay 35-40 euro for a japan one certainly)

Fa.Gerlinger hatte am 04.-06. Hausmesse die Highlinght des Jahres gehabt Ich bin langjähriger Kunde (Schneider Albert 97855 Trierfrnstein Neubaustr.3)und habe mich für das Angebot KG Strong Multicolor interisiert. das leiter nur an der Messe Gültichkeit hatte.Ich hatte mich telefonisch gemeldet da ich zum Zeitbunkt der Messe noch auf REHA (Knie OP ) befinde um der bitte mir das Messeangebot auch bei einer Online-Bestellung zu gewähren.dies ist leider abgelehnt worden.wie sie sehen habe ich die Schnur trotzdem Online bestelt. Ich bin der Meinung bei einem Kunde von weit über 10 Jahren Kundentreue sollte man das als Service betrachten.

Bewertungen für gerlinger.de

MR
Mario R.
Schlüsselfeld
Lieferung dauerte etwas lange
Ich finde es mies mit den 3 Euro minus im Warenkorb die erst wegfallen wenn man über 30 Euro bestellt.

War schon mal besser.

Einige Artikel massiv überteuert (Beispiel: Inline-Blei für 5 € pro Stück, wo es bei eBay 5 Stück für 13 € gibt, inklusive Versand) und geringe Händlerauswahl. Versandkostenfreiheit wurde leider auf 500 € erhöht.
15.02.2024

Mangelhafte Verpackung

So weit so gut, allerdings 18 Metallköder alle zusammen in einen Karton zu werfen ohne jegliche Verpackung ist schon echt dumm und jämmerlich.
EF
Eugen F.
Wuppertal
09.02.2024
Die Größenangaben sind das alle letzte, es stimmt keine Größe bei den Anziehsachen, alles ist immer viel zu klein, alles aus China ???
20.01.2024
die Bestellung ist noch nicht bei uns eingetroffen. Daher noch keine objektive Bewertung möglich
Viel zu großer Karton
IS
Ingo S.
14.05.2023

Mehr Mühe bei der Produktbeschreibung wäre wünschenswert!

Die Produktinfo zu den gekauften Artikeln ist z.T. unfachmännisch. Beispiel: Die Feederrute wird (wie alle) mit 3 Spitzen geliefert. Es gibt aber nur 2 Spitzen. Insgesamt werden 5 Teile geliefert: Endteil mit Rollenhalter, 1 Verlängerungsteil, 2 Spitzenteile. + Futter mit Reißverschluss. Gefallen hat mir die kurze Lieferzeit. Produkte wurden fehlerfrei geliefert.
20.05.2023
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und genau. Aber das Produkt selbst gefiel mir nicht. Das Produkt ist nicht konfiguriert, macht Geräusche und Stöße. Schade, dass man es vor dem Kauf nicht ausprobieren kann!
TE
Thomas E.
Roßtal
18.08.2023
Versandkosten sollten ab einer bestimmten Einkaufshöhe wegfallen. Retouren auch über DHL Kostenfrei angeboten werden. Retouren Aufkleber könnten gleich bei größeren Produckten mit geschickt werden.
16.05.2023
Die Vielzahl der angebotenen Angelrollen und -ruten lassen einen Anfänger ziemlich ratlos dastehen. Es wäre gut, für diese Gruppe spezielle Angebote und Erklärungen bzw. Vergleichtests anzubieten.
20.09.2023

Ausser Spesen Nichts gewesen! Schade für Lieferant und Kunden!

Lieferung und Retouren-Bearbeitung sehr schnell. Produktqualität mangelhaft. Meine Ersatzbestellung auf dem Retourenformular ist nicht bearbeitet worden. Warum??
04.11.2023
Nach Umstellung auf das neue Wawi-System sind aktuell kein Umtausch Bearbeitungen möglich. Wir können derzeit nur zurücknehmen und die neuen Artikel müssten neu bestellt werden.
RS
Ralph S.
Ammerbuch
Gutschein für ein Geschenk bestellt. anstelle des Gutscheins in Karten Form per Post habe ich den Gutschein per email zum ausdrucken erhalten.
Antwort von gerlinger.de
Dies wird allerdings schon auf der Bestellseite ausgewiesen. Einen postalischen Versand haben wir nicht mehr.
16.06.2023
Diese 3€ die in Rechnung gestellt werden wenn man unter 30€ bestellt finde ich eine Frechheit. Qualität der Artikel ist in Ordnung.
19.06.2023
Können diesen Kommentar nicht nachvollziehen, Ihre Bestellung hatte den Warenwert von 32,97 Euro und es wurden Ihnen keine 3@ in Rechnung gestellt
16.05.2023
Kundenbetreuung super,preise super manche angelruten können nicht geliefert werden wegen der länge
12.11.2023
Nikolaus-Kalender mit tollem Inhalt. Verarbeitung des Kalenders schlecht. Der Inhalt verrutscht.
Antwort von gerlinger.de
Dazu müsste schon eine sehr grobe Behandlung nötig sein da der Inhalt jeweils noch von einer Folie für den Transport gesichert ist.
MR
Mario R.
Schlüsselfeld
Ware sollte bis 21.3.24 geliefert werden. Warte noch darauf. Mfg Remke Mario
02.07.2023
Transportkosten zu hoch, Mindermengenzuschlag unfair
19.09.2023
Ware wurde vergessen und dann unfrei nachgeliefert