mvv.de/energie

Gut

Zertifiziert seit: 04.02.2021
mvv.de/energie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
guten Tag, nachdem ich bei ihnen den Tarif gewechselt habe, ist die Entwicklung nur positiv. War wirklich erstaunt über die positive Rechnung. Nur empfehlenswert. mfG U.P.
UP
Ursula P.

23.05.2023
Mein Problem wurde immer wieder abgetan, ich wurde vertröstet und das über Wochen. Nach ca fünf bis sechs Anrufen in insgesamt sechs Wochen mit jeweils Wartezeiten bis zu 45 Minuten wurde mir endlich gesagt, was Sache ist. Ich bekam vorher immer die gleiche "falsche" Auskunft. Im Service sollten Fachkräfte sitzen, die ihr Metier kennen und korrekte Antworten geben können. Jedenfalls habe ich mich mehr als geärgert, ich war stinksauer!
EP

25.12.2023
WI
Waltraud I.
Bad Bergzabern

Eigenmächtig anderen als den bestellten Tarif bestätigt

Nach dem Onlineabschluss eines Stromvertrages ohne Mindestlaufzeit wurde von der MVV ein Vertrag über einen anderen als den bestellten Tarif bestätigt (mit 12 Monaten Mindestlaufzeit). Nun muss ich als Kunde wieder versuchen, den ursprünglich ausgewählten Tarif zu erhalten - was nicht einfach ist, denn die MVV ist nur sehr schlecht erreichbar. Die Beantwortung von Mails dauert ewig. Steckt da Methode dahinter, um den Kunden möglichst an das Unternehmen zu binden? Dies ist nur eines von vielen Problemen, die wir bisher mit der MVV hatten.
07.01.2024

App Fehler... Kundenanmeldung Fehler

Habe rechtzeitig bei der MVV meinen Strom Vertrag abgeschlossen. Aber die haben es nicht richtig hinbekommen mich anzumelden. Noch dazu bekommen die nicht mal hin meinen Abschlag einzustellen. Die App isin meinen Augen auch mangelhaft.
Das was am Telefon versprochen wird auch auf ein Papier bekommen.
EP
Elke P.
23.05.2023

Mitarbeiter am Telefon ohne Fachwissen

UP
Ursula P.
18.06.2023
Aussagefähige Homepage. Individuelle Fragen gut beantwortet. Telefonrückruf erfolgte zuverlässig. Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages.
11.11.2023
Man kann ohne Schwierigkeiten Strom wechseln und die Zahlung anpassen. Und man kann der MVV Website auch vertrauen.
15.06.2023

Service beim Ferwärmeanschluss

Wir wurden von dem Service der MVV Also von Frau Miriam Breiter zu der Fernwärmeinstallation sehr gut beraten.
15.06.2023

Passt alles!

Günstige Preise, seriöser Anbieter, schneller und effizienter Vertragsabschluss.
13.06.2023

Probleme lösen

Meine Probleme lösen und nicht sagen, dass die Probleme nicht zu lösen sind.
PB
Pia B.
24.11.2023
Server Erreichbarkeit stabil halten die MVV App funktioniert nur teilweise
RG
Rudolf G.
Mannheim
Immer zufriedene und schnelle Bearbeitung von Anfragen und gute Angebote.