cheap-charlie.com- Logo - Bewertungen

cheap-charlie.com

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten635 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

cheap-charlie.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei cheap-charlie.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

15.08.2023
Perfekte und superschnelle Lieferung zu erstaunlich geringen Preisen. Die richtige Größe des Overalls bekommen, hatte zu klein bestellt. Werde wohl nicht das einzige Mal bestellt haben. Allerdings der Telefonservice scheint nicht zu existieren. Trotzdem fünf Sterne!

Ich habe am 4.12.23 Arbeitsstiefel bestellt und das Geld überwiesen, bis heute wurde der Auftrag nicht bearbeitet. Habe versucht über Kontakt eine e-mail zuschicken funktioniert nicht. Es ist heute der 11.12.23 ,wenn ich bis Freitag nichts höre ziehe ich mein Geld zurück und Storniere ich die Bestellung
UG

uwe g.
eversen
11.10.2023

Große Enttäuschung

Bin sehr enttäuscht, da ich noch keine Ware erhalten habe, keine Antwort auf Mails und telefonisch ist erst recht niemand zu erreichen. Hab gefühlt 100 mal in den letzten Tagen angerufen.
18.09.2023

Habe Ware bestellt und nie erhalten

Habe Ware bestellt, 3 Wochen gewartet und NIE ERHALTEN und Antworten nicht mal auf Emails. Sehr Enttäuschend.
30.03.2023
Extrem frustierend!! - Vor einer Woche bestellt, - bis heute "noch nicht bearbeitet!!
KS
klaus s.