automatikshop.de- Logo - Bewertungen

automatikshop.de

705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2018
automatikshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Die ganze Abwicklung ist unkompliziert, verläuft zügig und ohne große Wartezeiten. Die Ware ist regelmäßig auch ok und wenn mal etwas nicht zu bekommen oder nicht im System vorhanden ist, dann beschafft das Team jedes lieferbare Produkt der integrierten Hersteller. Manchmal muss man eben Fragen.

25.08.2023
Dieses Mal war mein Kauferlebnis bei Automatikshop leider nur befriedigend. Der erste erhaltene Artikel entsprach nicht der Beschreibung und war defekt. Ersatzlieferung habe ich aber ohne Probleme erhalten. Nur die Dauer dafür war auch maximal befriedigend. Beim nächsten Mal klappt’s hoffentlich wieder besser.

Bewertungen für automatikshop.de

15.10.2023

Zuverlässig

Schon das zweite Mal eine Bestellung aufgegeben. Alles prompt und zufrieden angekommen. Allerdings haben wir das Teil noch nicht montiert, dazu können wir noch nicht viel sagen.
25.04.2023
schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und auch die leider aufgetretene Reklamation wurde schnell und kundenorientiert bearbeitet. Sehr zu empfehlen.
21.11.2023
Toller Support, schnelle Antworten, rasche Abwicklung. Ich kann diese Firma nur empfehlen, wenn es um den Bereich Ersatzteile für den automatischen Torantrieb geht.
06.06.2023

Ersatz für ältere SupraMatic P

Mechanisch passt es auch für SupraMatic P älterer Version (Bj: 2003). Wie in der Beschreibung dargestellt, ist die Funksteuerung nicht kompatibel.

Kompetenter Kontakt zu humanoiden Lebensformen!

Kompetenter Kontakt zu humanoiden Lebensformen möglich (Leider nicht mehr die Regel), freundlich, unkompliziert, schnell! Mehr braucht es Nicht!
23.11.2023
Alles optimal! Die Bestellung lief unkompliziert ab, die Lieferung kam wie zuvor angegeben, die Ware entsprach der Beschreibung! -Alles super!-
27.09.2023
Tolle schnelle Bearbeitung meiner Anfrage und Bestellung. Ohne wenn und aber alles sehr sehr gut und bestens abgewickelt! Rundherum zufrieden!!
31.07.2023
Brauchte ersatz für ein beschädigtes Hörmanntor. Die haben sich super gekümmert und nach Bestellung schneller als vorhergesagt geliefert.
Alles top gelaufen. Ware super verpackt und Original. Versandinformationen auch sehr gut. kam nichts zu bemängeln, gerne wieder
ML
Martin L.
Weil der Stadt
10.06.2023
Alles prima! Nur eine winzige Schraube im Paket zu schicken, muss das wirklich sein? Ein Briefumschlag wäre völlig ausreichend!
13.07.2023
Super Shop! Gutes Produktsortiment. Genau das was der Zaun- und Torbauer so braucht. Preise passen auch! Schnelle Lieferzeiten.
19.11.2023

Defektes Gerät ohne Probleme ersetzt!

Defekt gelieferter Hörmann Handsender wurde ohne Probleme und umgehend ersetzt. Ein kurzes Mail hat genügt! Top Service!
TB
Tamara B.
Stockach
21.07.2023

Alles bestens

Einwandfreie Ware, schnell und sicher verpackt geliefert. Was will man mehr? Würde jederzeit wieder dort kaufen.
08.09.2023

gewoon goed

Guter Service, reibungslose Lieferung. Sehr gut verpackt. Ich hoffe, dass es noch 11 Jahre dauern wird.
26.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Habe bereits mehrfach dort bestellt und alles war immer bestens!
10.05.2023
Toller Service, freundliche, fachkundige Beratung, alles in Allem ein kundenorientiertes Unternehmen…
SR
Steffen R.
Weißenfels
18.06.2023
Schnelle Lieferung, sofortige Beantwortung meiner Emailanfrage, top Service, gerne wieder
Manfred K.
MH
Marco H.
Offenburg
22.09.2023
Freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter Unkomplizierter Ablauf und schnelle Auftragsabwicklung