automatikshop.de- Logo - Bewertungen

automatikshop.de

693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2018
automatikshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Die ganze Abwicklung ist unkompliziert, verläuft zügig und ohne große Wartezeiten. Die Ware ist regelmäßig auch ok und wenn mal etwas nicht zu bekommen oder nicht im System vorhanden ist, dann beschafft das Team jedes lieferbare Produkt der integrierten Hersteller. Manchmal muss man eben Fragen.

25.08.2023
Dieses Mal war mein Kauferlebnis bei Automatikshop leider nur befriedigend. Der erste erhaltene Artikel entsprach nicht der Beschreibung und war defekt. Ersatzlieferung habe ich aber ohne Probleme erhalten. Nur die Dauer dafür war auch maximal befriedigend. Beim nächsten Mal klappt’s hoffentlich wieder besser.

Bewertungen für automatikshop.de

Ungebrauchte Ware wurde nicht umgetauscht, trotz Rücknahmebestätigung vom Hersteller. Null Kulanz !
Antwort von automatikshop.de
Sehr geehrte Damen und Herren, der von Ihnen erworbene Artikel ist klar als Fertigungsware deklariert und von Umtausch/Rücknahme ausgeschlossen, auch wenn Sie dies nicht wahrhaben wollen. Auf welche vermeintliche Rücknahmebestätigung des Herstellers Sie auch immer sich beziehen mögen, uns liegt diese nicht vor.
30.12.2023
Keine Lieferung
31.05.2023
Artikel Beschreibung lückenhaft, nach Rücksprache falschen Artikel bekommen und jetzt wird behauptet es hätte keine Rücksprache gegeben, zudem wird eine Rücknahme verweigert! Ganz mieses Geschäftspraktik, solche Händler braucht man nicht!
31.05.2023
Sehr geehrter Herr Walker, es ist wirklich sehr schade, dass ein solchen Niveau an den Tag legen. Letztlich versuchen Sie hier lediglich Ihre eigenen Versäumnisse gänzlich auf uns abzuwälzen und wissen sich am Ende nur noch durch solche ungerechtfertigte Schmähkritik zu helfen. Solche Kunden braucht man nicht!
17.10.2023

Reklamationen sehr schwach

Lieferung alles gut. Reklamations-Service sehr schwach.
UH
Uwe H.
Rastede
11.04.2023
Lieferzeit von 15 Tagen ist nicht ausreichend
17.08.2023
nicht sehr kundenfreundlich
17.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, dass Sie über Ihre eigens getätigten Bestellungen offenbar keine Übersicht haben, liegt leider trotz größter Bemühungen nicht in unserem Einflussbereich. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Bewertung und verbleiben mit freundlichen Grüßen!
26.07.2023
Zu unflexibel.
30.08.2023
30.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung, wenngleich diese ohne jeden textlichen Hinweis nicht sehr hilfreich ist. Ihre Bestellung vom 09.08.2023 wurde bereits am 11.08.2023 bei Ihnen zugestellt, unseren Kundenservice haben Sie zu keinem Zeitpunkt in Anspruch in genommen. Daher können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen, aber evtl. haben Sie ja auch einfach nur daneben gedrückt :-) Mit freundlichen Grüßen. automatikshop.de
16.08.2023
16.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum die Sie die gelieferte Ware jedoch als mangelhaft bewerten, erschließt sich uns nicht. Das ein Zahnriemen für eine automatische Schiebetüranlage von GEZE nicht kompatibel an einem Mercedes Sprinter ist, ist ja nun mal nicht das Verschulden oder der Mangel des Artikels. Unser Kundenservice stand Ihnen zu Ihren Rückfragen stets freundlich und sehr zeitnah zur Verfügung. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen.
18.05.2023
29.03.2023