automatikshop.de- Logo - Bewertungen

automatikshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.02.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
automatikshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei automatikshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.02.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für automatikshop.de

22.10.2022
Der Bestellvorgang, Bezahlung (via Amazon Pay) und Lieferung ist als transparent und gut zu bewerten. Der von mir bestellte Not Akku HNA 18-4 von Hörmann hatte leider knapp 7 Wochen Lieferzeit, über die Verzögerung wurde ich von Automatikshop per Mail informiert. Aufgrund der derzeitigen allgemein längeren Lieferzeiten bei Elektronikartikeln sehe ich das nicht negativ.

18.07.2022
Der Artikel ist wie bestellt und der Preis ist gut, aber der Versand war mit 3-5 Werktage angegeben, letztendlich waren es 10 Tage und das obwohl ich angegeben habe, „bitte schnellstmöglich versenden, das Teil wird dringend benötigt“ hat es leider deutlich zu lange gedauert. Außerdem war per Telefon keiner zu erreichen, obwohl es auf der HP groß angepriesen wurde, man solle für eine Beratung gerne anrufen, per E-Mail wurde dann tatsächlich innerhalb von 3 Std geantwortet.

Bewertungen für automatikshop.de

18.11.2022
05.11.2022
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung.
25.10.2022
Mittlerweile konnte ich mit Hilfe der Tor-Montagefirma die Steuerung im Not-Betrieb programmieren. Ihre angebotene Hilfe führte zu keinem Ergebnis. Die Montagefirma wird mit einer weiteren Steuerung demnächst hier vor Ort sein.
Antwort von automatikshop.de
25.10.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ob diese Steuerung tatsächlich defekt ist oder ob ein Anschlussfehler Ihrerseits vorliegt, wird die Prüfung beim Hersteller ergeben. In jedem Falle halten wir Sie auf dem Laufenden. Warum Sie jedoch unseren Kundenservice schlecht bewerten, obwohl wir uns umgehend Ihrer Reklamation angenommen haben, können wir leider nicht nachvollziehen.
25.10.2022
Die Ware wurde ordentlich verpackt und unversehrt mit guter Gebrauchsanleitung geliefert. Es hat mit etwas über einer Woche vielleicht ein wenig lange gedauert von Berlin bis hierher. Aber sonst, alles okay.
21.10.2022
02.10.2022
Ware und Verkaufsabwicklung sehr gut! Packetdienst GLS sehr schlecht. Keine Info zur Lieferung, Packet in irgendeinem Packetshop abgegeben. Keine Karte im Briefkasten, keine Mail. Rate dringend zu einem Wechsel des Zustellers.
26.09.2022
02.09.2022
Die Ersatzteilliste ist nicht immer vollständig und die orginal Teilenummern können nicht zugeordnet werden. Die Lieferung und der Service ist gut.
25.08.2022
Kommunikation sehr schlecht - telefonisch nicht erreichbar, keine Meldung auf mail. Lieferzeit 3 Tage Länger als angegeben, Ware aber wie versprochen
22.08.2022
le délais