automatikshop.de- Logo - Bewertungen

automatikshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.02.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
automatikshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei automatikshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.02.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für automatikshop.de

22.10.2022
Der Bestellvorgang, Bezahlung (via Amazon Pay) und Lieferung ist als transparent und gut zu bewerten. Der von mir bestellte Not Akku HNA 18-4 von Hörmann hatte leider knapp 7 Wochen Lieferzeit, über die Verzögerung wurde ich von Automatikshop per Mail informiert. Aufgrund der derzeitigen allgemein längeren Lieferzeiten bei Elektronikartikeln sehe ich das nicht negativ.

18.07.2022
Der Artikel ist wie bestellt und der Preis ist gut, aber der Versand war mit 3-5 Werktage angegeben, letztendlich waren es 10 Tage und das obwohl ich angegeben habe, „bitte schnellstmöglich versenden, das Teil wird dringend benötigt“ hat es leider deutlich zu lange gedauert. Außerdem war per Telefon keiner zu erreichen, obwohl es auf der HP groß angepriesen wurde, man solle für eine Beratung gerne anrufen, per E-Mail wurde dann tatsächlich innerhalb von 3 Std geantwortet.

Bewertungen für automatikshop.de

18.12.2021