MEINFOTO- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.04.2010
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

BE
Bärbel E.
Erkelenz
Die Fotos sind sehr schön geworden, Lieferzeit war auch sehr schnell
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Fotos zufrieden sind und unsere schnelle Lieferzeit schätzen. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Vielen Dank!
Vielen Dank alles bestens top Qualität und super schnelle Lieferung
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
Madlen S.
Freiberg
Die schnelle Lieferung und die gute Verarbeitung meiner Bestellung 😊
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Verarbeitung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist uns eine Freude, Sie zu bedienen.

Sehr gute Qualität

Ich bin begeistert von dem Wandkalender, er hat eine gute Qualität.
16.12.2023
Super tolle Bilder!Immer wieder gerne! Man wird Nicht enttäuscht!!!
17.12.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Bildern zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
16.12.2023
Super ware und schnelle Lieferung. Keine Beanstandun. Gerne wieder.
17.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine tolle Motivation für unser Team, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
GM

Kissen mit foto

Würde immer wieder bestellen ,das Kissen mit dem Foto ist wunderbar
17.12.2023
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden glücklich sind. Vielen Dank!
Super Produkt Sehr schnelle Lieferung Sehr zu empfehlen 5 STERNE
17.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Empfehlung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.
Alles super. Gute Ware. Schneller Versand. Gerne wieder. Dankeschön
16.12.2023
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist toll zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand zufrieden waren. Danke für Ihre Unterstützung!
16.12.2023
Sehr gute Ausführung, sehr gute Verpackung und sehr schnell. Dan ke!
16.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ausführung und Verpackung zufrieden sind und die Schnelligkeit schätzen. Ihr positives Feedback ist sehr motivierend. Vielen Dank!
GN
Gudrun N.
Ingolstadt

Sehr schön !!!

Bild auf dem Kissen,wie auf dem Foto. Super. Sehr schneller Versand!

Qualität sehr gut, lange Lieferzeit

Qualität sehr gut, Versanddauer 7 Tage nach einer Nachfrage per mail

Super zufrieden

Leichter Bestellvorgang Superschnelle Fertigstellung Super Qualität
Gute Qualität, schnelle Lieferung und vor Allem einfach zu bestellen
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Bestellprozess zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
KB
Kerstin B.
Bergheim
Schnell geliefert, gute Qualität, super Preis-Leistungsverhältnis !
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Anerkennung unseres Preis-Leistungsverhältnisses.
Sehr schöne Qualität, Farben sind sehr schön Intensiv, sehr schnell!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und den intensiven Farben zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
BH
Beate H.
Kapsweyer
Alles gut gelaufen von Bestellung bis Auslieferung. Jederzeit wieder
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Ihre positive Erfahrung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Einfach nur schön.....sehr schön und…

Einfach nur schön.....sehr schön und schnell.....immer gerne wieder
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und unsere Leistung als schön und schnell bezeichnen. Ihr positives Feedback motiviert uns weiterhin, unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
Super, schnelle Bearbeitung, ein tolles Ergebnis und gute Qualität.
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns auf zukünftige Gelegenheiten, Sie weiterhin mit unseren Dienstleistungen zu begeistern. Danke!
GF
Gisela F.
Düsseldorf
Superschnelle Lieferung und wie immer sehen die Leinwände toll aus!!
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und dem Aussehen der Leinwände zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!