MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTOBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 07.12.2022
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEINFOTO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 07.12.2022
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MEINFOTO

02.06.2022
Hier gibt es nichts zu meckern. Schon beim bestellen merkt man das alles sehr einfach ist.Bestellt in 60x60 auf Leinwand. Beim Hochladen wird einem direkt ,die optimale größe eines Bildes angezeigt. Ganz Toll, weiter so. Habe direkt schon das nächste Bild bestellt. Die angehangenen Bilder entsprechen nicht der Qualität des originals,da meine Kamera nicht die beste ist!

11.12.2021
Ich bin sehr sehr sehr unzufrieden mit meine Bestellung, und dadurch dass Sie auf meine 1. E-mail nicht geantwortet haben SEIT MITTWOCH !! bin ich schon SAUER!!, weil ich es für meine Mama schenken wollte zum Weihnachten. Ich möchte mein Geld wieder haben!! weil wenn ich das gewusst hätte dass es so ankommt hätte ich nicht mal bei Ihnen bestellt. Was soll das?? Zum Glück habe ich die Bestellung ich aufgemacht und nicht meine Mama, aber denken Sie mal nach was würde meine Mama denken wenn sie dieses Bild gesehen hätte?? ICH BIN WIRKLICH SEHR ENTTÄUSCHT VON IHRE ARBEIT!!!!! Aber dass Sie auch nicht nach gedacht haben beim zusammen Stellen meiner Bestellung dass es so vielleicht sche*ße ausschaut dass macht mich noch wütender!!!!! Stattdessen haben Sie mir das eiskalt so verschickt????!???!! Das war das erste und letzte mal dass ich bei Ihnen was gekauft habe und das werde ich jeden den ich kenne erzählen. Wenn Sie mir bis Montag nicht antworten werde ich mein Rechtsanwalt kontaktieren.

Bewertungen für MEINFOTO

20.11.2022
Unschlagbare Preise und die Qualität ist echt super. Ebenso sehr schnelle Verarbeitung und Zusendung. Nur das Bearbeitungsprogramm hat mir nicht so zugesagt und mir fehlt noch etwas mehr Auswahl an Sticker,Rahmen. Da bin ich anderes gewöhnt. Aber sonst alles in allem prima und gerne wieder.
Nach einer nicht so guten Erledigung eines beauftragten Fotobuchs beim ersten Mal (teilweise auch meine Schuld da ich die Vorschau nicht genutzt hatte), gab es ein faires Kulanzangebot und das neue Produkt sowie die weiteren Produkte sind einwandfrei, schnell geliefert und fair berechnet.
21.11.2022
Wir haben Bettwäsche für unseren Sohn bestellt und waren so begeistert als wir das Paket geöffnet haben! Die Brillanz und die Schärfe der Bilder waren überwältigend!! Ich kann es kaum erwarten, es zu verschenken...😍.. Es wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein! Vielen Dank!!
19.11.2022
Schnelle Sendung; Fotos wie bestellt! Super Service beim Kundendienst: kleinschrittige Hilfestellungen bei Problemen! Tolle Angebote bei den Preisen und auch tolle Vorschläge bei den Produkten! Bin sehr zufrieden 😉 - hätte nur gern die Click fix Bilder auch in etwas kleineren Formaten!
Die Collagen sehen super aus, sind sehr gut bearbeitet und ein echter Hingucker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Das ist das 2.Mal, dass ich bei Ihnen bestelle, und werde dies noch öfter tun und Sie weiterempfehlen.
Die Internetseite von "Mein Foto" ist sehr bedienerfreundlich. Die Produkte sind vielfältig. Ich mache viel davon Gebrauch. Wenn ich Bilder auf Leinwand nutze, erfreue ich meine Freunde und Bekannten mit diesem Geschenk. Qualität und Preis sind gut. Der Versand ebenso. Einfach Klasse
Habe 4 Acrylglas Bilder bestellt, druck einwandfrei, versand sehr schnell. Leider splittert die Farbe an kleinen Stellen jetzt bereits ab, obwohl sie noch gar nicht hängen. Versandkosten für knapp 7 Euro finde ich etwas überteuert, weil die Bilder als warensendung bei mir ankamen.
24.11.2022
von J H.
Ob ein Shop gut ist, sieht man immer dann, wenn etwas nicht reibungslos läuft. Meinfoto.de hat mir trotz nachweislichem Eigenverschulden sehr kulant und unkompliziert weitergeholfen. Darum 5/5 Sternen für die Produktqualität und 6/5 Sternen für den Support. Vielen liebe Dank nochmal!
Die Qualität war ausgezeichnet. Die Herstellungs-Software hat allerdings nur wenige Symbole zum Bearbeiten, die man erst kennenlernen muss. Mehr "Werkzeuge", die man schnell versteht, wären mir lieber. Also: Fotos übertragen funktioniert einfach, aber wenig Bearbeitungsmöglichkeiten.
Die Produkte die ich bis jetzt bestellt habe z.B. Foto Decke, Kissen, Magnete usw waren immer total schön, wirklich eine sehr gute Qualität! Vor allem eine Foto Decke lohnt sich wirklich, ich hab noch nirgends so eine schöne Deck auch von der Qualität und dicke der Decke gefunden!
Das war jetzt schon meine zweite Bestellung. Ich bin unendlich glücklich ! Qualität und Preis-Leistung ist nicht zu toppen ! Kaum bestellt , schon Zuhause angekommen !!! Immer wieder gerne ! Ich werde sicherlich noch das ein oder andere mal bestellen . Kann ich nur empfehlen !!!
Der Fotokalender ist sehr gut geworden, er ist zwar nicht für mich, sondern für eine Freundin als Andenken an unseren Chor, weil sie die Arbeitsstelle wechselt. Sie wird sich sicher darüber freuen. Ich kann euch mit guten Herzen weiter empfehlen. Danke, macht weiter so. 3.12.2022
11.11.2022
Ich war erst etwas skeptisch, mein ausgesuchtes Handyfoto auf Leinwand ziehen zu lassen. Aber das Ergebnis ist hervorragend. Ich war total begeistert. Alles einfach und sehr gut erklärt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 bis 3 Tagen, wie angegeben. Sehr weiter zu empfehlen.
Meine ausgesuchten Fotos auf den Polster sind einfach unbeschreiblich schön!!! So etwas Schönes hab ich mir nicht erwartet!!! Von meinen 5 Polster werden 4 verschenkt, ich weiß jetzt schon, dass die beschenkten sich wahnsinnig freuen werden !!!!! Jederzeit wieder!!!! Vielen Dank
Das Bild macht einen hochwertigen Eindruck. Die Produktion und der Versand erfolgten schnell und zuverlässig. Das Bild war sorgfältig und sicher für den Versand verpackt. Dies ist keine einmalige Erfahrung, sondern ist offensichtlich das Qualitätsprofiel. Ich bin sehr zufrieden.
Wir haben 3 Fotoleinwände in schwarz/weiß schon zum 2. Mal bestellt. Jedesmal sind die Leinwände super ausgefallen. Preisleistung stimmt. Die Bestellung kam, wie angekündigt, innerhalb 3 Tagen. Dafür 5*****. Vielen Dank für die Top Qualität und wir werden wieder bestellen.
19.11.2022
Wir haben zum ersten Mal hier etwas bestellt und waren super positiv überrascht von der Bearbeitung, Verarbeitung und Qualität des Kissens. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen! Leider haben ich kein Bild vom Kissen gemacht da wir gleich am nächsten Tag verschenkt haben.
Perfekte Qualität. Bildschärfe und Top Farben. Die bedruckten Artikel entsprechen 1:1 den zuvor ausgewählten Fotos in Bildschärfe und Farbe. Ich habe schon Decken (schön kuschelig) und Kissen (weich und glänzend) bestellt. Schnelle Produktion. Liebend gern gerne wieder.
Ich finde das es nicht genau hervor geht das es eine Mini Decke ist ,denn eine Decke ist zum zu decken,diese da kann ich eine puppe mit zu decken von der größe her. Ansonsten super weiche minidecke und der Aufdruck ist ok nicht super und einwandfrei aber ok .
19.11.2022
Ohne Kreditkarte oder ohne Online-Banking ist das Bezahlen leider für jemanden wie mich schwierig, weil ich am liebsten altmodisch überweise... Naja, aber die Internet-Kriminalität fordert eben ihren Tribut durch immer neuere Sicherheits-Auflagen... das finde ich schade.