MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTO
Bewertungen:

72.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten364.326 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Fotobuch erstellt. Für mich der beste Fotoshop!!! Es ist so einzigartig und kreativ zu gestalten. Man hat tausend und eine Möglichkeit. Ob man 1 oder mehrere Fotos auf einer Seite haben möchte, mit oder ohne Rahmen, tausende von Motiven, Sprüchen, eigene Texte kann man in der Größe verstellbar einfügen. So viele unterschiedliche Designs der Seiten. Der Wahnsinn. Alles ist selbsterklärend. Und so einfach. Wirklich super, dass man die Anzahl der Fotos pro Seite selber bestimmen kann!!!. Und das fertige Buch, in meinem Fall das Softcover, ist einfach mega!!! Sehr wertig vom Papier, Farben etc. Ich bin echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Habe auch schon Leinwände hier bestellt und war super begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung spitze. Mein Shop immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MEINFOTO

 Sortierung  
Relevanz
(64718)
(4211)
(1096)
(1794)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fotos top, Versanddienst flop

Die 4 bestellten Fotoleinwände sind sehr schön geworden, waren schnell lieferbereit und ich habe die Bestellung nicht bereut. Allerdings war ich sehr enttäuscht vom Versanddienstleister UPS. Der Liefertermin wurde meinerseits um einen Tag verschoben und ich habe mir extra einen Tag Urlaub genommen um zu Hause zu sein. Leider umsonst, Lieferung kam erst 3 Tage später. Und da dann niemand daheim war, wurden die Leinwände einfach vor der Haustüre abgestellt. Hätte es geregnet, wären sie vermutlich beschädigt geworden.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 3 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie mit den Fotoleinwänden zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der Lieferung gab. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht farbecht, aber guter Service

+ Gute Gestaltungsmöglichkeiten im Online-Tool, + leichte Bedienbarkeit. + Zügige Abwicklung. Die Farben der gedruckten Karten waren leider nicht so wie in der Online-Vorschau dargestellt, sondern sehr grün-stichig. Ein normales grau (identische Werte für R, G und B) war grünlich gedruckt. Es wurde mir aber umgehend eine kostenlose Nachbestellung angeboten. Diesmal war es rosa-stichig, was mir aber deutlich lieber war als die grüne Variante.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 11 Tagen
Danke für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback zu unserem Online-Tool und der zügigen Abwicklung. Es tut uns leid zu hören, dass die Farben nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Erfahrung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis dato war ich voll zufrieden. Jedoch hat sich bei der 3.Sendung ein kleiner Fehler eingeschlichen - so sieht der Rahmen (gezerrt) nicht besonders gelungen aus. Inzwischen habe ich eine 4. Bestellung (kleinere Leinwand) aufgegeben. - Um meine Zufriedenheit und Ihrer 5 Sterne, die Sie sicher gerne behalten möchten schlage Ihnen vor, das Sie mir (z.B.) die 4. Lieferung nicht berechnen oder bei einer Neubestellung der 3. Sendung, die mit den Massen 80 x 40 größer ausfallen würde als die ursprügl. 3. Bestellung die "fehlerhafte" Leinwand gg. einen kleinen Obulus anfertigen und zustellen würden. - WAS halten Sie davon ? Machen Sie einen Vorsclag- am liebsten wäre mir jedoch, Sie würden SIch für eiinen meiner beiden entscheiden !! - Freundl. Grüsse
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und konstruktives Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Vorschläge nehmen wir ernst und werden sie bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Verständnis.
MB
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur die Info über die Tassenbestellung der Abbildungsgrösse, gab es leider überhaupt keine helfende Antwort auf meine Frage! Vielleicht sollten Sie die Größe jetzt vorab angeben; Breite = 7,5cm x 8,5cm Höhe Das ist Ihr Druckbereich der Tasse! Ich musste daher meine Datei und das Bild neu gestalten, damit das Motiv stimmte! Sehr unbefriedigend, ich bin Fotogafenmeisterin und Grafik- Designerin! Ich habe mein Anliegen wirklich einfach und verständlich geschildert! Die Damen und Herren habe leider überhaupt keine Ahnung! Tut mir leid, bitte geben Sie dies weiter! Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit! Mit freundlichem Gruß Monika Bauer
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
10.03.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und werden Ihre Anmerkungen zur Größenangabe in Betracht ziehen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und wir werden stetig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte um die Weihnachtszeit echt viel Ärger mit euch. Meine Bestellung war eigendlich als Weihnachtsgeschenk gedacht,musste dann als Geburtstagsgeschenk herhalten am 9 Januar... Es kam nämlich erst am 7 Januar... Es ging hin und her mit E-mail... Ich bekam eine falsche Telefonnummer von klarna uuu. Mehrfache entschuldigt aber das Versprechen war Ja nicht eingehalten. Bestellen wollte ich nix bei euch... Überzeugt hat mich aber die Qualität und dann auch der Preis. Und als sich dann mein Ärger gelegt hat und habe ich gedacht... Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Und diesmal war es echt 💯 %in Ordnung, es war alles innerhalb von 5 Tagen erledigt.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 10 Tagen
Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz der anfänglichen Probleme mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und wir werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
JK
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles gut, nur die Lieferung

Wie bereits mehrfach habe ich bei " meinfoto" Leinwände 20x30 bestellt und bin höchst zufrieden über das Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur... die Lieferung über DPD war mehr als mangelhaft. Zunächst tagelang angekündigt für die nächsten 1 bis 2 Tage, dann endlich ein Zeitfenster von einer halben Stunde, wir sitzen da und warten und lesen auf einmal, dass der Zusteller uns nicht angetroffen hätte. Ärgerlich, weil wir die Ware gerne mit in den Urlaub nehmen wollten, den wir wegen DPD um einen Tag verschieben mussten. Also wenn wir noch einmal gerne bei "meinfoto" bestellen, bitte, bitte, bitte nicht über DPD ausliefern.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid, dass der Versand nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Loyalität und Ihr Verständnis.
HE
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist toll. Ich überlege, ob ich weiter bei Ihnen kaufe, wenn Sie die Ware weiter mit der Firma GLS versenden. Ich wünsche D H L !!! Aber das scheint Sie nicht zu interessieren, da ich Ihnen meinen Wunsch bereits mehrmals mitgeteilt habe. Ich hatte 2 Sendungen bei Ihnen bestellt. Die erste Sendung kam mit DHL , wurde ins Haus gebracht und war 3 Tage früher da. Die Fa. GLS bringt die Pakete scheinbar einfach in einen Paketshop, schreibt, ich sei nicht zu Hause gewesen, obwohl ich den ganzen Tag im Hause war. Ich bin sehr unzufrieden, weil Sie meiner Bitte : Lieferung nur mit DHL , nicht entsprechen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 10 Tagen
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und bedauern, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung nicht zufriedenstellend war. Ihre Anmerkungen zu unserem Versandpartner werden wir berücksichtigen. Wir hoffen, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Preise in Werbeaktionen okay

Leider sind die Preise für Poster ausdrucken außerhalb von Werbeaktionen sehr hoch, so dass man immer bis zu solchen Aktionen warten muss. Dort sind die Preise aber in einem darstellbaren Rahmen und wirklich akzeptable. Wenn man eine Bestellung aufgegeben hat und man merkt kurze Zeit später, dass man doch noch gerne andere Bilder dazu kaufen möchte, ist dies nicht mit der ersten Bestellung verknüpfbar, was durch die hohen Versandkosten diese Nachbestellung sehr verteuert und man dies dann nicht macht. Hier sollte "MEINFOTO" über eine Abänderung in der Bestellannahme nachdenken. SG aus dem Kabelsketal
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
01.03.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich Preisen und Bestellprozess zur Kenntnis. Ihre Meinung ist uns wichtig und wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist toll und ich bin sehr zufrieden. Allerdings sollte nicht mit UPS versendet werden. Nach 19 eMails, in denen 8 (!!!) mal die Zustellung angekündigt wurde , an einem Tag die Uhrzeit 4 mal geändert wurde und das Paket (wofür eine Unterschrift erforderlich gewesen wäre) dann wieder nicht ankam, kam das Paket dann zu einem NICHT angekündigten Termin und wurde vom Zusteller bei Regenwetter einfach in den Hof geworfen. Gott sei Dank ging es um ein Bild auf Alu Platte, so dass die Ware unversehrt blieb.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 2 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihre Erfahrung mit der Zustellung ist bedauerlich und für Ihre Rückmeldung sind wir dankbar. Wir werden diese berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstens , die Ware war sehr gut verpackt. Da ich selbst für den DHL tätig bin und weiß wie mit Packete und Päckchen umgegangen wird , war ich sehr froh das es heil ankam. Zweitens , hätte ich mich noch mehr gefreut wenn das Foto einmal links und einmal rechts vom Henkel drauf wäre. So hat man auf einer Seite eine weiße Tasse. Trotzdem gebe ich 5 Sterne , weil das Geschenk sehr gut angekommen ist. Ich werde 100 % weiter bei ihnen bestellen und Sie auch zu 100 % weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
14.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Ihre Anregung bezüglich des Fotos auf der Tasse nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie gebenzwar die hohen %te aber ich habe einige schlechte Verarbeitungen dabei und das kleinste Foto, da war das Motiv nicht einmal mittig und schlecht getackert. Die Fotobüchlein, war schwierig einzustellen, eine Seite blieb leer. Für die Schriftführung auf den Fotos... entweder zu klein oder zu groß meist schlecht platziert. Äußerst langwierig, schwierig es richtig einzubringen. Ansonsten prima Idee seine Originale zu behalten und preisgünstig als signiertes Foto abzugeben.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unsere Idee schätzen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei "meinfoto" schon sicher 12 oder mehr Fotos auf Leinwand ausarbeiten lassen. Zuletzt waren es ganze 6 Stück in den Maßen 80x40 bzw. 80x60cm. Dazu noch 1 Foto in 10x50cm Alle Bilder sehen fantastisch aus in Schärfe und Farbe, sind sauber um den Rahmen gespannt und ich freue mich darauf, sie endlich auf meinen Wänden zu sehen. Ausserdem sehr positiv: die Bilder waren alle sehr gut verpackt. Das erspart mitunter sehr viel Ärger. Also beide Daumen hoch, alles gut!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
09.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind und Ihre Bilder gerne an Ihren Wänden sehen. Es ist immer unser Ziel, dass unsere Kunden Freude an ihren Bildern haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Leinwände bestellt bin vollkommen zufrieden gut verpackt Lieferung auch gut 5 Sterne alles. Was mich komischerweise aber sehr irritiert und mich mal interessieren würde bei Google werden mir wohl zwei verschiedene Seiten angezeigt davon oder so keine Ahnung bei der einen zum Bestellen der Leinwände steht 3 Produkte gratis für Familie und Freunde pro bestellung und auf der anderen Seite nicht? ich habe wohl die falsche Seite genommen habe keine bekommen aber auch egal😅
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
02.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihre Rückmeldung bezüglich der unterschiedlichen Angebotsinformationen auf verschiedenen Seiten nehmen wir zur Kenntnis und berücksichtigen diese in Zukunft. Vielen Dank!
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Magnete: einfach zu erstellen und gute Qualität

Für meine Dogwalking-Kunden habe ich zu Ostern Magnete ihrer Hundis bestellt. Mit den Optionen Zoom und Positionierung des Fotos im vorgegebenen Rahmen war es recht einfach auch aus Gruppenbildern den gewünschten Hund einzeln auf einen Magneten zu bringen. Die 20 Magnete waren daher relativ schnell erstellt. Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. Ich bin sehr zufrieden mit den Magneten und bin sicher, dass sie auch meinen Kunden gefallen werden!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 12 Tagen
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den erstellten Magneten zufrieden sind und sie Ihren Dogwalking-Kunden gefallen werden! Es ist toll zu hören, dass Sie den Prozess der Zoom- und Positionierungsoptionen einfach fanden. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
HB
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Perfekt gelaufen, jederzeit gerne wieder

Ich habe das erste mal überhaupt mit einem Foto personalisierte Geschenke bestellt und es war bestimmt nicht das letzte mal. Die Bedienung der Web-Oberfläche ist kinderleicht. Eine Tasse habe ich mit einem Foto in relativ geringer Auflösung aus einen WhatsApp Chat bedrucken lassen und das Ergebnis war trotzdem sehr gut, ein Kissen mit einem Foto in hoher Auflösung ebenfalls. Dazu kommt noch, dass die Lieferung schon nach ein paar Tagen da war.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 6 Tagen
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Benutzerfreundlichkeit unserer Web-Oberfläche und der Qualität unserer personalisierten Geschenke zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung geschätzt haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Produkte, Service verbesserungswürdig

Ich habe hier schon öfter bestellt und empfehle es definitiv. Leider hat der Service trotz Bewertung sich nicht verbessert. Man weiß nie, wann seine Produkte eintreffen. Weder gibt es vorab eine Information, wie es normalerweise üblich ist ("Voraussichtliche Lieferung..."), noch währenddessen...ich kann nur feststellen, welchen Status mein Produkt hat (Bestellung eingegangen, Bestellung in Produktion/ Bestellung wird verschickt)
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir verstehen, dass die Transparenz bezüglich des Lieferstatus wichtig ist. Wir arbeiten ständig daran, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bild auf Leinwand war wie immer sehr gut. Allerdings war ich mit der Zustellung von DPD überhaupt nicht zufrieden. Obwohl ich zuhause war, wurde das Bild im Treppenhaus neben die Eingangstür gestellt (ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe keine Ablagegenehmigung erteilt). Bei DPD habe ich mich auch schon beschwert, aber vielleicht können Sie, als bestimmt großer Kunde, auf bessere Zustellqualität drängen.
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
29.02.2024
Wir freuen uns, dass Ihnen das Bild auf Leinwand gefallen hat. Ihre Rückmeldung zur Zustellung nehmen wir ernst und werden sie in zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können.
LG
Liane G.
Berlin
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Beachtliche Qualität

Beachtlich: die Qualität der Alu Dibond Bilder! Etliche meiner Natur- und Tier-Fotos auf Alu Dibond hängen seit über drei Jahren im Winter bei bis zu minus 48°C im Sommer bei über 30°C plus ungeschützt vor Wind und Wetter im samischen Freiluftmuseum Márkánbáikki in Jukkasjärvi/Schweden nördlich des Polarkreises. Sie sehen immernoch aus wie neu! Der Service bei Fragen und die Lieferzeiten sind schlicht: sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
14.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Langlebigkeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Wertschätzung unserer Dienstleistungen. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Große Überraschung!

Ich bewerte eigentlich nie online, aber hier muss ich wirklich eine Ausnahme machen! Schon die Konfiguration war ganz einfach und hat Spaß gemacht. Sonntag bestellt, Mittwoch schon da. Und eine wirklich tolle Qualität!!! Sowohl beim Material als auch bei der Auflösung der Bilder. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass das so gut aussehen kann. Es wird nicht unsere letzte Bestellung hier gewesen sein. ;) DANKE!
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
29.02.2024
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr! Es freut uns, dass Ihnen der Prozess der Konfiguration Spaß gemacht hat und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie planen, uns erneut zu wählen. Herzlichen Dank!
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kissen mit Fotodruck

Ich habe ein Kissen mit einem Fotodruck bestellt. Als das Kissen ankam (übrigens, fand ich es super, dass das Kissen und der Bezug separat verpackt wurde), hab ich es sofort ausgepackt und war so überwältigt von dem Ergebnis, daß ich Pipi in den Augen hatte! 😍🥰 Ich freu mich schon sehr darauf, wenn mein Sohn das Kissen zum ersten Mal sieht 😍 Dankeschön dafür! Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung 🤗😍
Bewertung melden
Antwort von MEINFOTO
vor 20 Stunden
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und das Ergebnis Sie so berührt hat. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Produkte so positiv aufgenommen werden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.