MEINFOTO- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.04.2010
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

02.03.2024
Wir sind super zufrieden mit unserer neuen Leinwand in 90x60 cm von MEINFOTO. Nicht nur die Qualität hat uns mehr als überzeugt, der Preis war unschlagbar. Verarbeitung & Lieferung sehr zügig. Hier bestellen wir zukünftig nur noch unsere Fotoprodukte 👍🏻👍🏻
02.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Leinwand zufrieden sind und die Qualität sowie den Preis schätzen. Es ist toll zu hören, dass die Verarbeitung und Lieferung Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue.
JM
Bin schon lange ein zufriedener Kunde von Mein Foto! Bestes Preis- Leistungsverhältnis. Es passt wirklich gut. Einen Wunsch hab ich schon - würde gerne einen A3 Kalender produzieren der ohne Rand gestaltet werden kann. Liebe Grüße aus Gmunden Joe Malina
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback. Ihre Anregung, einen A3 Kalender ohne Rand zu gestalten, nehmen wir gerne zur Kenntnis. Danke, dass Sie uns gewählt haben.
Die Qualität ist wie immer sehr gut !! Auch die Farben sind sehr natürlich und durch den "in schwarz" gewählten Rand, wirken sie noch besser ! Die Verpackung ist perfekt und die Bilder dadurch gut geschützt ! Also alles top - und gerne immer wieder !!
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Qualität und Farben der Bilder gefallen haben und dass die Verpackung Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Ich habe 21 Fotos auf 20x20 Leinwände drucken lasse . Die Bestellung kam relativ schnell an für die Menge der Fotos. Das hat nur eine Woche gedauert. Qualität top und perisleistung auch sehr gut . Ich kann mein Foto auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Zügige Lieferung. Sonntag bestellt, Donnerstag erhalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und genauso die Qualität. Ein 80×60 cm Poster unter 12 € ist absolut top. Daher werde ich meine weiteren Poster bei "Mein Foto" drucken lassen.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität unseres Preises zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Das Programm macht es einem leicht, sein Foto zu gestalten. Die Lieferung erfolgte überraschend schnell und die Qualität ist super. Ich habe hier bereits mehrere Fotos bestellt und werde sicher immer wieder mal ein Neues bestellen.
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihre positiven Worte sehr. Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserem Programm und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns weiterhin unterstützen.
JS
15.03.2024
Ich habe ein Badetuch 140*90 cm bedrucken lassen und das Ergebnis sieht super aus. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und verschickt. Das einzige,was verbessert werden könnte, ist das Badetuch selbst. Es ist schon dünn. Aber wirklich schön.
15.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Druckergebnis zufrieden sind und die schnelle Bearbeitung schätzen. Ihre Rückmeldung zum Badetuch nehmen wir uns zu Herzen und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Eine super schöne Kuscheldecke, in hervorragender Qualität. WUNDERSCHÖN!!! Habe gleich noch 2 weitere Artikel bestellt. Die Bestellung habe ich Samstag aufgegeben und am Dienstag schon erhalten, einfach nur Topp. Ich musste euch weiter empfehlen.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung und Empfehlung! Es ist immer toll zu hören, dass unsere Kunden glücklich sind.
Die Fotoleinwand kam schnell und gut verpackt. Die Farben sind den Fotos entsprechend. Ich fände es schön, wenn es mehr individuelle Gestaltungsmöglichkeiten gäbe. Z.B Text Hintergrund verändern und frei formatieren, Bilder frei positionieren.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und Qualität zufrieden sind. Ihre Anregungen zur Gestaltungsmöglichkeiten nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Habe ein Foto auf Leinwand bestellt. Muß sagen ich war freudig überrascht über die sehr gute Qualität. Dazu noch perfekt eingepackt und relativ schnell gesendet. Meinfoto.de ist nun mein Favorit in Sachen Fotobestellung. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Versand zufrieden waren und dass wir nun Ihr Favorit für Fotobestellungen sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Vielen Dank!
Ich habe ein schönes Foto auf Holz arbeiten lassen. Bin sehr zufrieden mit dem Bild. Es ist wie versprochen und das für einen fairen Preis. Bin mit der Bestellung und der Lieferung sehr zufrieden. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und freuen uns, Sie weiterhin bedienen zu dürfen.

Rundum sehr zufrieden

Die Lieferung ist zügig . Per mail wird man immer auf dem laufenden gehalten . Vielleicht wären 2-3 Tools zur Bildbearbeitung noch ganz nett , z.B. ein Avatar oder Wappen einfügen . Die Qualität stimmt und die Verpackung kann nicht beser sein .
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Vorschlag, Tools zur Bildbearbeitung hinzuzufügen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
DD
Diana D.
Karlsruhe
Die Produkte sind von bester Qualität und die Lieferung erfolgte schnell. Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt absolut und immer wieder tolle Angebote. Alles kam sicher verpackt und unbeschädigt an. Nur weiter zu empfehlen….immer wieder gerne:)
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Service zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal!

Bester Anbieter im Handling und Preis

Wir waren bei cewe verzweifelt an der Handhabung gescheitert und sind bei Mein Foto im Paradies gelandet. Es ist wirklich ein einfaches und praktisches Handling. Unser Fotobuch ist optimal gelungen und wir sind sehr zufrieden und begeistert.
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Handhabung und dem Ergebnis Ihres Fotobuchs zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank!

Immer wieder MEIN FOTO

Ich werde mit Sicherheit bei 'MEIN FOTO' wieder etwas bestellen. Die Lieferung erfolgt super schnell und die Qualität der bestellten Produkte ist hervorragend. Ausserdem wird die Ware so gut verpackt, dass wirklich nichts kaputt gehen kann!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den hochwertigen Produkten zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, um eine sichere Verpackung zu gewährleisten. Bis zum nächsten Mal!

Sehr gute Qualität

Ich habe schon öfters Aufträge bei meinfoto erteilt und war immer begeistert von dem Ergebnis. Es geht schnell, einfach und ich erfreue mich noch nach langer Zeit an den Fotos und Leinwänden. Habe sie auch schon oft mit Erfolg verschenkt.
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung und freuen uns zu hören, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte.
FS
frank s.
salzgitter

Tolle Fotos

Super gut schneller Service gut verpackt für den Versand sowie super schnelle Lieferung. Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen OK und wir werden in absehbarer Zeit wieder dort bestellen und kann mein Foto de nur jeden empfehlen !!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Empfehlungen sehr und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen!

Die Bilder / Zustellung

Die Bilder (Leinwand, Acryl und Puzzle) sind top. Leider ist dpd ein immerwährendes Problem und die Sendung geht oft direkt an die Abholstation, ohne Zustellversuch. Schade, dass macht die Schnelligkeit Eurer Produktion wieder zu nichte.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Zustellung hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und hoffen, dass Sie weiterhin unsere Produkte genießen.
WT
Ich bin begeistert von euch,hatte das letzte Buch für meine Schwester fertig gemacht ich muss jetzt noch eins machen,ich habe euch schon weiter empfohlen und es wurden schon bücher gemacht ihr seit echt schnell weiter so.Gruß Waltraut
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und uns weiterempfohlen haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Es ist immer toll zu hören, dass unsere Kunden begeistert sind.
An sich war die Bestellung / Lieferung super schnell. Qualität der Bilder 👍 Was ein wenig verwunderlich war, ist das die Preise online mobil und online Web Seite unterschiedlich waren. So hätte ich bei Bestellung am PC mehr bezahlt. 🤔
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden waren. Ihre Beobachtung bezüglich der Preisunterschiede auf verschiedenen Plattformen ist interessant und wir werden dieses Feedback berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.