MEINFOTO- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.04.2010
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

29.03.2024
Gute Qualität und Verarbeitung bei der Leinwand auf Keilrahmen im Vergleich zu anderen Anbietern; sehr preisgünstig durch das aktuelle Angebot. Das Hochladen von Fotos in eine entsprechende Vorlage, z. B. für eine Collage, funktioniert gut.
30.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind mit der Qualität und Verarbeitung unserer Leinwand auf Keilrahmen. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass das Hochladen von Fotos für Ihre Collage reibungslos funktioniert hat. Vielen Dank!
29.03.2024
Die Gestaltungsmöglichkeiten sind endlos und das Ergebnis traumhaft schön.Der dazu bestellte Passpartout-Rahmen ist hochwertig und edel.Die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Werktage und es war sorgsam und sicher verpackt. Besser geht's nicht.
29.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit den Gestaltungsmöglichkeiten und dem Ergebnis. Es ist toll zu hören, dass Sie die Qualität des Rahmens und unsere schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Immer wieder MEIN FOTO

Ich werde mit Sicherheit bei 'MEIN FOTO' wieder etwas bestellen. Die Lieferung erfolgt super schnell und die Qualität der bestellten Produkte ist hervorragend. Ausserdem wird die Ware so gut verpackt, dass wirklich nichts kaputt gehen kann!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den hochwertigen Produkten zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, um eine sichere Verpackung zu gewährleisten. Bis zum nächsten Mal!
Also eigentlich schreibe ich selten eine Bewertung. Aber in diesem Falle muss es einfach sein. Die Qualität der Bilder , der Kundenservices Alles besser als erwartet. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch Top. Ich bin Vollendes zufrieden
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und unsere Qualität und unseren Service schätzen. Es ist immer ermutigend zu hören, dass unsere Kunden unsere Arbeit anerkennen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
24.03.2024

Sehr gute Qualität

Ich habe schon öfters Aufträge bei meinfoto erteilt und war immer begeistert von dem Ergebnis. Es geht schnell, einfach und ich erfreue mich noch nach langer Zeit an den Fotos und Leinwänden. Habe sie auch schon oft mit Erfolg verschenkt.
24.03.2024
Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung und freuen uns zu hören, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte.

Sehr schöne Bilder

Das Bestellen war sehr einfach, da wir auch gleich mit der Pixelgröße die Bildgrössen vorgeschlagen bekamen. Versand war zügig und die Qualität entsprach den Erwartungen. Sehr schön....wir können mein Foto mit gutem Gewissen empfehlen
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass der Bestellprozess und die Qualität Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
AK
A K.
Husum

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Große Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten für Fotos. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Einfache Bearbeitung und Bestellung von Foto(-geschenken). Diverse Optionen für Bezahlung runden den Bestellvorgang ab, der sehr einfach ist.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und das Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie den Bestellprozess einfach finden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
29.03.2024
Ich bestelle wirklich viele Fotoleinwände und hatte noch nie einen Grund mich zu beschweren. Tadelloser Druck mit schönen Farben und schnelle Lieferung. Was will man mehr. Dazu das sensationelle Preis/Leistungsverhältnis, einfach top!
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
An sich war die Bestellung / Lieferung super schnell. Qualität der Bilder 👍 Was ein wenig verwunderlich war, ist das die Preise online mobil und online Web Seite unterschiedlich waren. So hätte ich bei Bestellung am PC mehr bezahlt. 🤔
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden waren. Ihre Beobachtung bezüglich der Preisunterschiede auf verschiedenen Plattformen ist interessant und wir werden dieses Feedback berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Unsere Hündin

Wir haben am 16.2. unsere Hündin verloren und wollten etwas besonderes zur Erinnerung.... Das haben wir hier gefunden! Eine kleinen Teppich mit dem Foto unserer Adhira. Es ist sooo realistisch. Einfach toll. Danke und liebe Grüße
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass wir Ihnen in dieser schwierigen Zeit etwas Besonderes bieten konnten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Die Bilder sind sehr schön und genauso geworden wie die Vorschau angezeigt hat. Ebenfalls war die Lieferung sehr schnell, so dass die Bilder pünktlich als Geburtstagsgeschenk ankamen. Jederzeit würde ich wieder bei euch bestellen.
06.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und danken Ihnen für das positive Feedback. Es freut uns, dass alles pünktlich ankam und Ihren Erwartungen entsprach. Bis zum nächsten Mal!
SH
Sandy H.
Kelkheim

Begeistert, Topqualität

Bin bis jetzt nie enttäuscht worden. Außer ich habe die falsche Größe der Bettwäsche bestellt 😂😂 trotz allem super 👍 Die kuschelndem ist der absolute Hammer, habe schon 2 bestellt und es werden nicht die letzten Geschenke sein ❤️‍🔥
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden unsere Produkte genießen. Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre fortlaufende Unterstützung.

Schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde sehr schnell angefertigt und geliefert. 2 große Fotohandtücher, die wirklich sehr gut aussehen und sich auch gut anfassen. Wie die Qualität ist, wird sich nach dem ersten Waschen zeigen, sieht aber gut aus.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Fotopuzzle

Die Verarbeitung ging schnell, die Anzahl und Größe der Puzzleteile ist perfekt und die Qualität ist super. Die Wartezeit bis das Paket kam verging wie im Flug (am Sonntag bestellt, am Donnerstag aus dem Briefkasten geholt).
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Verarbeitung und der Qualität unserer Puzzleteile zufrieden sind. Es ist immer erfreulich zu hören, dass die Lieferzeit den Erwartungen unserer Kunden entspricht. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
UJ
Ulli J.
Sebnitz
22.03.2024

Fotobuch mit Fotopapierqualität echt Spitze

Nach einer etwas langwierigen Reklamation meines Fotobuches in Digitaldruck matt bin ich von der jetzt gelieferten Qualität in Fotopapierqualität begeistert. Und die Lieferzeit: Montag bestellt. Donnerstag geliefert. Klasse!
22.03.2024
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit unseres Produkts zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Danke, dass Sie uns gewählt haben.

Schnell und unkompliziert

Sehr schönes Fotobuch, gute Qualität und schnell gefertigt. Das automatische Einfügen von Fotos ging wunderbar, musste nur wenige Änderungen vornehmen und Text einfügen. Würde jederzeit wieder ein Fotobuch anfertigen lassen.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und die Qualität schätzen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Projekte.

Super Qualität und top Preisleistung

Hab mehrere Bilder auf Leinwand bestellt. Ich war überrascht wie schnell die Bestellung bei mir ankam und wie toll die Bilder auf Leinwand geworden sind. Echt super. Werde wieder dort bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal!
KM
Karin M.
Ditfurt
Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Bilder sehen genauso aus, wie in der Vorschau und Herstellung plus Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem schnellen Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Ich habe Euer Angebot genutzt und 3 Fotos in unterschiedlichen Größen auf Keilrahmen anfertigen lassen. Das war aufgrund des Angebotes nicht nur günstig, sondern entsprach vollkommen meinen Qualitätsansprüchen. Vielen Dank
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen werden. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
GB
Ich bin sehr sehr begeistert dass Sie so eine Decke angefertigt haben. Die ist genauso wie ich mir gewünscht habe. Sie haben tolle Arbeit geleistet und möchte ich mich herzlich bedanken für die tolle wunderschöne Kunst 🫠🫠
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind stolz, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.