MEINFOTO- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.04.2010
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

ER

Schöner Style

Habe Fotos im Acryl-Schüttelrahmen bestellt. Sieht sehr schön aus und mit den Herzen bzw. Glitter ist das ein schönes Geschenk. Schön wäre es, wenn auf der Rückseite ein kleiner Ständer angebracht wäre, dann könnte man das Foto etwas schräg anstellen.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Acryl-Schüttelrahmen gefällt und danken Ihnen für Ihr Feedback. Ihre Anregung bezüglich eines Ständers auf der Rückseite werden wir berücksichtigen. Vielen Dank!
20.03.2024
Ich habe 21 Fotos auf 20x20 Leinwände drucken lasse . Die Bestellung kam relativ schnell an für die Menge der Fotos. Das hat nur eine Woche gedauert. Qualität top und perisleistung auch sehr gut . Ich kann mein Foto auf jeden Fall weiterempfehlen.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
23.03.2024
Das Programm macht es einem leicht, sein Foto zu gestalten. Die Lieferung erfolgte überraschend schnell und die Qualität ist super. Ich habe hier bereits mehrere Fotos bestellt und werde sicher immer wieder mal ein Neues bestellen.
23.03.2024
Wir schätzen Ihre positiven Worte sehr. Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserem Programm und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns weiterhin unterstützen.
22.03.2024
Die Fotoleinwand kam schnell und gut verpackt. Die Farben sind den Fotos entsprechend. Ich fände es schön, wenn es mehr individuelle Gestaltungsmöglichkeiten gäbe. Z.B Text Hintergrund verändern und frei formatieren, Bilder frei positionieren.
22.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und Qualität zufrieden sind. Ihre Anregungen zur Gestaltungsmöglichkeiten nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich habe 4 Keilrahmen von meinen Bildern machen lassen und die sind wunderschön geworden. Es geht alles sehr schnell, heute bestellt und am nächsten Tag wurden sie gedruckt und abgeschickt. Einfach wunderschöne und ich bin begeistert.... DANKE
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Unterstützung.
Ich bin mit der Lieferung , vorallem mit der Qualität des Handtuchs und mit der Qualität des Fotodrucks sehr zufrieden. Besser geht nicht. Das Handtuch wird ein Geburtstagsgeschenk und ich weiss jetzt schon, das das Geschenk sehr gut ankommt.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und dass Ihr Geschenk gut ankommt. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für das positive Feedback!
DD
Diana D.
Karlsruhe
24.03.2024
Die Produkte sind von bester Qualität und die Lieferung erfolgte schnell. Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt absolut und immer wieder tolle Angebote. Alles kam sicher verpackt und unbeschädigt an. Nur weiter zu empfehlen….immer wieder gerne:)
24.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Service zufrieden sind. Es ist uns eine Freude, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal!
Meine 8 kleinen Acrylbilder sind wunderschön geworden. Die Farben sind brillant und damit habe ich mein "Fenster" auf meiner Terrasse gestaltet. (Siehe Bild) Danke auch für die schnelle Bearbeitung und rasche Zusendung. Immer wieder gerne!!!
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Acrylbilder gefallen haben und dass sie Ihre Terrasse schmücken. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Bester Anbieter im Handling und Preis

Wir waren bei cewe verzweifelt an der Handhabung gescheitert und sind bei Mein Foto im Paradies gelandet. Es ist wirklich ein einfaches und praktisches Handling. Unser Fotobuch ist optimal gelungen und wir sind sehr zufrieden und begeistert.
24.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Handhabung und dem Ergebnis Ihres Fotobuchs zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank!
Fotobücher sind immerwieder eine tolle Erinnerung, die man gerne in die Hand nimmt. Mit mein Foto lässt es sich gut gestalten. Schön wären noch ein paar ( schlichte, und nicht so kitschige) Smilies/ Emojis, die man mit verarbeiten könnte .
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Fotobücher genießen. Ihre Idee, schlichte Smilies/ Emojis hinzuzufügen, ist interessant und wir werden diesen Vorschlag berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
29.03.2024
Gute Qualität und Verarbeitung bei der Leinwand auf Keilrahmen im Vergleich zu anderen Anbietern; sehr preisgünstig durch das aktuelle Angebot. Das Hochladen von Fotos in eine entsprechende Vorlage, z. B. für eine Collage, funktioniert gut.
30.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind mit der Qualität und Verarbeitung unserer Leinwand auf Keilrahmen. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass das Hochladen von Fotos für Ihre Collage reibungslos funktioniert hat. Vielen Dank!
29.03.2024
Die Gestaltungsmöglichkeiten sind endlos und das Ergebnis traumhaft schön.Der dazu bestellte Passpartout-Rahmen ist hochwertig und edel.Die Lieferung erfolgte innerhalb 3 Werktage und es war sorgsam und sicher verpackt. Besser geht's nicht.
29.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit den Gestaltungsmöglichkeiten und dem Ergebnis. Es ist toll zu hören, dass Sie die Qualität des Rahmens und unsere schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Immer wieder MEIN FOTO

Ich werde mit Sicherheit bei 'MEIN FOTO' wieder etwas bestellen. Die Lieferung erfolgt super schnell und die Qualität der bestellten Produkte ist hervorragend. Ausserdem wird die Ware so gut verpackt, dass wirklich nichts kaputt gehen kann!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den hochwertigen Produkten zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, um eine sichere Verpackung zu gewährleisten. Bis zum nächsten Mal!
Also eigentlich schreibe ich selten eine Bewertung. Aber in diesem Falle muss es einfach sein. Die Qualität der Bilder , der Kundenservices Alles besser als erwartet. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch Top. Ich bin Vollendes zufrieden
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und unsere Qualität und unseren Service schätzen. Es ist immer ermutigend zu hören, dass unsere Kunden unsere Arbeit anerkennen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Sehr gute Qualität

Ich habe schon öfters Aufträge bei meinfoto erteilt und war immer begeistert von dem Ergebnis. Es geht schnell, einfach und ich erfreue mich noch nach langer Zeit an den Fotos und Leinwänden. Habe sie auch schon oft mit Erfolg verschenkt.
24.03.2024
Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung und freuen uns zu hören, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte.
KS
Karin S.
Konstanz
Qualität der Poster absolut Top. Jedoch hatten sie mehrere knicke. Da sie sehr gut eingepackt waren, muss es beim einpacken oder vorher passiert sein. Da ich das Paket erst 2Wo später geöffnet habe, ist es zu spät zu reklamieren. Schade
Antwort von MEINFOTO
Wir bedauern sehr, dass die Poster nicht in perfektem Zustand bei Ihnen ankamen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns dies mitgeteilt haben.

Sehr schöne Bilder

Das Bestellen war sehr einfach, da wir auch gleich mit der Pixelgröße die Bildgrössen vorgeschlagen bekamen. Versand war zügig und die Qualität entsprach den Erwartungen. Sehr schön....wir können mein Foto mit gutem Gewissen empfehlen
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass der Bestellprozess und die Qualität Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Das Fotobüchlein ist gut geworden, die Farben stimmen. Bei der eigenen Gestaltung muss man aufpassen, dass die Automatik einem nicht alles wieder ändert, wenn man z.B. beim eigenen Produkt einen anderen Hintergrund ausprobieren will.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Fotobüchlein gefällt. Ihre Rückmeldung bezüglich der Gestaltungsfunktion ist wertvoll und wir werden sie berücksichtigen.
AK
A K.
Husum

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Große Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten für Fotos. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Einfache Bearbeitung und Bestellung von Foto(-geschenken). Diverse Optionen für Bezahlung runden den Bestellvorgang ab, der sehr einfach ist.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und das Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie den Bestellprozess einfach finden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
29.03.2024
Ich bestelle wirklich viele Fotoleinwände und hatte noch nie einen Grund mich zu beschweren. Tadelloser Druck mit schönen Farben und schnelle Lieferung. Was will man mehr. Dazu das sensationelle Preis/Leistungsverhältnis, einfach top!
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.