MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTOBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 09.02.2023
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEINFOTO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 09.02.2023
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MEINFOTO

02.06.2022
Hier gibt es nichts zu meckern. Schon beim bestellen merkt man das alles sehr einfach ist.Bestellt in 60x60 auf Leinwand. Beim Hochladen wird einem direkt ,die optimale größe eines Bildes angezeigt. Ganz Toll, weiter so. Habe direkt schon das nächste Bild bestellt. Die angehangenen Bilder entsprechen nicht der Qualität des originals,da meine Kamera nicht die beste ist!

22.12.2022
MeinFoto wirbt mit garantierter Lieferung bis Weihnachten, dann bleibt die Bestellung aber produziert in der Werkhalle liegen. Leider bleiben alle Kontaktaufnahmen per Mail unbeantwortet, der Chat ist gefüllt mit inkompetenten Servicekräften und die Telefonnummer im Impressum ist nicht vergeben. Die google-gelistete Telefonnummer geht zwar, aber die nette Stimme auf der Maschine erklärt mir 11:30 dass ich außerhalb der Telefonzeiten anrufe (genannt ist 11-16) ... ist das professionelles Handelsgebaren?

Bewertungen für MEINFOTO

11.01.2023
Zuerst war ich skeptisch, aber dann wurde ich vom Gegenteil überzeugt! Ich bin wirklich positiv überrascht von dem Service. Die Lieferung war sehr schnell aber auch das von mir bestellte Produkt entsprach meinen Erwartungen! Ich hatte zunächst Angst, dass die Qualität meines Fotos zu schlecht sein könnte, aber ich bin wirklich super zufrieden! 😍 Der Preis war auch meines Erachtens im guten Rahmen - woanders hätte ich das Doppelte, wenn nicht sogar Dreifache bezahlt. Ich werde auf jeden Fall hier nochmal weiterbestellen! 😊
20.01.2023

meine kalender wurden ordnungsgemäß und gut erstellt. lieferung war schnell und gut. beim bearbeiten war das programm verständlich und leicht zu handhaben. nur die vorlagen für schöne zusatzgestaltungen neben den bildern ist etwas dürftig. auch die hintergründe sind nich alle nutzbar, da sie dunkel auch die unteren monatsangaben überdecken. rahmenauswahl ist auch nicht optimal. was mich geärgert hat, war beim bestellvorgang die angabe von 6,90€ für versand, die beim abschluß an der kasse plötzlich auf 15€ erhöt war!
23.01.2023
Ich hatte ein Fotobuch bestellt und bin nicht enttäuschend worden: angefangen von der Gestaltung, die mich gut geführt hat und viele Möglichkeiten bot, Seiten nachträglich zu verschieben, einzufügen, anzupassen usw., über die kurze Dauer, bis ich es in Händen hielt und schließlich bis zur guten Druck- und Papierqualität, war alles super. Zusätzlich kommt es auch noch aus meiner Heimatstadt und musste nicht um den halben Globus geschickt werden. Das habe ich aber erst später bemerkt ;)
22.01.2023
Die Druckqualität ist wirklich sehr gut. Auch die Farben entsprechen wirklich der Realität, wie es auf der verschickten Datei war. Auch die Bildschärfe bei 60 mal 90 cm hat mich voll überzeugt. Die Verpackung beim zusenden war auch ordentlich. einen kleinen Wermuttropfen hat der Holzrahmen. bei der Größe 60 mal 90 cm könnte es sein, das nach einiger zeit die Hölzer nach innen sich biegen. es sind keine Holz Verstrebungen vorhanden. Das macht die Konkurrenz aber auch nicht besser.
13.01.2023
Sehr zügige und hochwertige Lieferung! Mein Bild auf Leinwand kam innerhalb einer Woche und hat meinen Vorstellungen entsprochen!! (Einziger Wermutstropfen: Der Lieferant UPS ist der schlechteste aller Lieferservices - mein Paket wurde an drei aufeinanderfolgenden Tagen angekündigt, ich war an den ersten beiden extra Zuhause.. am dritten konnte ich nicht von der Arbeit weg und habe eine Nachbarin im Haus extra angegeben; der Fahrer hat es. trotzdem bei irgendjemand angegeben :((
Eine schnelle Lieferung so wie angekündigt, die Decke einfach SUPER KLASSE bin begeistert sie riecht vollkommen neutral ist sehr angenehm auf der Haut und die Farben sowie die Bilder, ( obwohl die Bildqualität nicht so ausreichend waren ), sind sehr schön geworden! Das war nicht die letzte Decke die ich bestellen werde denn kann es etwas persönlicheres geben als eigene Fotos in die man sich einhüllen kann?! Klare Kaufempfehlung!!!!! Kann nur noch mal DANKE sagen.
18.01.2023

Das auf Acrylglas gezogene Foto meines Urlaubsgasts, Kater Mucki im stolzen Alter von 21 Jahren, war ein Geschenk für seine Besitzerin, selbst eine alte Dame, in deren Haus der Kater geboren ist. Das Motiv, exzellent wiedergegeben in Qualität und Ausführung, hat die Besitzerin sehr begeistert, hat sie nun eine wunderschöne Erinnerung, sollte der Kater mal über die Regenbogenbrücke gehen. Es ist nicht mein erstes Foto auf Acryl und wird nicht das letzte bleiben.

Ich habe einen Kissenbezug, mit einem Bild aus dem Internet bedrucken lassen. Obwohl ich extra darauf geachtet habe, ein hochauflösendes Bild zu nehmen, hatte ich trotzdem Sorge, dass es auf dem Kissen unscharf oder verwaschen aussehen könnte. Diese Sorge war absolut unbegründet. Im Gegenteil: Es hat mich sogar überrascht, wie klar der Druck am Ende ausgefallen ist. Lieferung ging auch schnell. Würde jederzeit wieder hier bestellen !
19.01.2023
Super intuitiver Bestellprozess, rasche Bestellabwicklung. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich: Obwohl meine Bestellung bereits vor zwei Tagen geliefert wurde, ist diese laut Website (www.meinfoto.de) noch immer im Status "Bestellung eingegangen" Ich habe seit der Bestellung mehrmals nachgesehen und wollte bereits urgieren, da der Status nicht aktualisiert wurde. Wäre super, wenn die Aktualisierung des Status funktionieren würde!

Ich muss ganz ehrlich sagen eigentlich scheibe ich keine Bewertung, aber ich war so begeistert! Die Bilder sind total klar und wunderschön. Die haben einen so tollen Ausdruck unglaublich. Ich bin so froh, dass ich die Leinwände hier bestellt habe. Ich werde künftig meine Bilder wieder hier bestellen und die Empfehlung an Freunde und Bekannte ist auch schon draußen. TOP und schnelle Bearbeitung und Lieferung war es auch.
15.01.2023
Die Druckqualität ist atemberaubend die Geschwindigkeit in der die Aufträge von ihnen bearbeitet werden, sensationell. Absoluter Suchtfaktor Ich habe viel Zeit damit verschwendet in Möbelhäusern und Baumärkten nach Bildern zu suchen. Jetzt wo ich sie mit ihrer Hilfe und entsprechenden Bildbearbeitungsprogrammen selbst erstellen kann,wünschte ich mir meine Wohnung hätte mehr Wandflächen. Absolute Weiterempfehlung
18.01.2023
ich habe bereits mehrmals hier bestellt und bin immer sehr zufrieden mit der qualität und dem schnellen erhalt der ware. die letzte bestellung war auf alu-dibond gedruckt, es sieht sehr sehr schön aus und hat eine tolle matte haptic. allerdings habe ich auch bereits auf holz drucken lassen, was auch super geworden ist. und auch die decken haben in der qualität meine erwartungen wirklich übertroffen. danke!
25.01.2023
Die bedruckte Seite ist sehr schön gedruckt, aber zu weich als dass es das Wasser gut aufsaugt (nach einmal waschen). Die Rückseite trocknet aber gut. Die Farbe ist beim Waschen geblieben, immernoch kräftig. Es wurde mit anderen Handtüchern gewaschen, dabei hat es nicht abgefärbt. Die Lieferung war wie immer schnell und ohne Probleme. Der Preis auch besser als jede Konkurrenz.
13.01.2023
Ich habe nach einem Ort gesucht, an dem ich meine digitalen Farben drucken kann, und ich bestelle dies als Beweis. Es stellte sich heraus, dass die Qualität und die pünktliche Lieferung eine große, große Überraschung waren. Die Preise sind fair und Sie zahlen für Material und Leinwand von ausgezeichneter Qualität. Ich bestelle gleich noch ein zweites. Vielen Dank, Jungs!
19.01.2023

Relativ einfache Gestaltungsmöglichkeit (wenn man schon mal einen Fotokalender erstellt hat); hätte gern noch mehr ausprobiert, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte. Gute Druck- und Papierqualität beim Fototischkalender, zügige Bearbeitung. Leider ist die Verpackung bei der DHL dann in der Verteilmaschine beschädigt worden, allerdings glücklicherweise nicht die Kalender.
19.01.2023
Die Bilder sind immer prima gelungen.Sehr gute und schnelle Anfertigung. Gibt es demnächst auch Mousepads? Da muss aber die Oberfläche zum Gleiten der Mouse schön glatt sein. Bei Ihrem Vorgänger Rewe Foto hatte ich grosse Probleme, weil die Oberfläche zu rauh bzw. stumpf war. Vielleicht gelingi das bei Ihnen besser, wenn Sie das mal in ihr Programm nehmen sollten.
18.01.2023
Megaaaaa , super tolle Leinwand, genau wie ich es wollte zum wirklich günstigen Preis . Ich hatte sogar die Möglichkeit über Klarna auf Rechnung zu bezahlen, fand ich persönlich sicherer weil ich die Firma nicht kannte , Samstag Abend bestellt und es war am Dienstag schon da Werde mir aufjedenfall noch mal eine bestellen !! Meine absolute Empfehlung 👌👌
14.01.2023
Suchte auf die Schnelle ein Geschenk, da wurde ich auf den 24h-Service und den Rabatt bei meinfoto.de aufmerksam. Die Gestaltung war unkompliziert, worauf ich viel Wert lege. 6,90€ für den Versand ist zwar nicht gerade kostengünstig, aber dafür wurden wir mit einer genauen Lieferzeit belohnt. Ich musste also nur 1h zu Hause veranschlagen. Beeindruckend!
13.01.2023
Meine Bestellung kam schneller als erwartet an. Zudem überzeugt die Qualität der Bilder enorm! Andere Anbieter gaben an, dass die Qualität meiner Bilder zu schlecht zum Vergrößern sei. Doch MeinFoto.de hat es hinbekommen alle Bilder scharf zu drucken. Außerdem fühlen sich die Bilder sehr hochwertig an durch die Dicke des Posters und die Mattierung.
14.01.2023
Meine Tochter hat für ihren Freund eine wunderschöne Decke fertigen lassen mit deren gemeinsamen Foto drauf. Die Decke ist Klasse. Super verarbeitet, sehr weicher angenehmer Stoff. Die Farben sind der Wahnsinn, Von Bestellung bis zur Lieferung waren es gerademal 2 Tage. Es war nicht die letzte Bestellung. Ich kann es nur weiterempfehlen.