MEINFOTO- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.04.2010
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

15.03.2024
Ich habe mir eine Fotodecke mit 8 Fotos anfertigen lassen. Ich war begeistert von der Qualität und von den Fotos. Als nächstes war sie innerhalb von 2 Tagen bei mir.sehr großes Lob und danke. Von mir noch 5 Sterne dazu.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und den Fotos zufrieden waren und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Vielen Dank für die 5 Sterne!
Lieferung kam schnell an und es waren keine Schäden zu erkennen, obwohl es komplett aus Glas war. Bilder waren gestochen scharf und man merkt es war ein hohe Qualität. Als Geschenk hat es sich super geeignet! Vielen Dank!
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden glücklich sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ich habe ein Handtuch bestellt... Gute Qualität, der Druck sauber und deutlich! Mir ist bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen und obwohl es an mir lag, wurde sofort abhilfe geschaffen! Einfach Top, gerne wieder!!!
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Qualität gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Leinwand Foto

Wir haben einen Leinwand Foto bestellt, was soll ich sagen wir lieben es !! Meine Befürchtung war es das man das Bild nicht gut sieht. Doch es sieht super scharf aus trotz der Größe die wir bestellt haben (80x60) Danke!
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Leinwand lieben und das Bild trotz der gewählten Größe scharf finden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Schnelle Lieferung, Super Qualität und fairer Preis

Die Lieferung geht flott und die Qualität des Drucks auf Leinwände und Poster entspricht 1 zu 1 der Fotoqualität. Ebenfalls werden regelmäßig große Rabatte angeboten, welche diese Produkte oft günstig ausfallen lässt.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung und der Qualität unserer Drucke zufrieden sind. Es ist immer toll zu hören, dass unsere Rabatte geschätzt werden. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Leihnwand

Super einfach zu bestellen und sehr günstig. Als meine leihnwände ankamen war ich mehr als begeistert super Qualität auch in der kleinsten Größe. Ich bin mega zufrieden und weiß wo ich in Zukunft wieder bestellen werde.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Es ist toll zu hören, dass Sie unsere Qualität schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
DK
Schnell und gut. bei einem anderen Anbieter wurde beim Leinwanddruch das Motiv durch die Rahemn verkürzt. Bei Ihnen wurde der Rand gestreckt, dadurch verliere ich nichts vom Motiv. Gefällt mir besser , professioneller
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr und freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Umsetzung Ihres Motivs zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Schöne Erinnerung

Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten was meine Bestellung macht! Die Leinwände sind einfach mega schön geworden und kann ich einfach nur weiter empfehlen. Vielen Dank für das festhalten schöner Erinnerungen 🥰
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Leinwände gefallen und Sie unsere Arbeit schätzen. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob!

Super

Die Kisseninleys waren Vakuumverpackt. Die gesammte Ware einwandfrei und super sauber. Ich bin sehr zufrieden. Das schwarz weiß Foto welches ich vorher gewählt habe sieht auf beiden identischen Kissen super toll aus.
03.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Kisseninleys und dem schwarz-weiß Foto zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank!
RB
Renate B.
Sulzbach
03.03.2024

Sehr gute und vielseitige Angebote...

Die Internetseite ist sehr gut eingerichtet. Mir als Kundin fällt es dadurch leicht, eine Auswahl zu treffen. Mit der Qualität der Bilder bin ich sehr zufriede. Die Bearbeitung und Lieferung erfolgt sehr schnell.
03.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Internetseite gefällt und Sie mit der Qualität der Bilder zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung bezüglich unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung schätzen wir sehr. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr übersichtliche, variable und gut organisierte Bestell-Plattform. Reibungslose Abwicklung von Bestell-, Bezahl- und Lieferprozess. Sehr guter Service und sehr gute Qualität zu einem erstaunlich günstigen Preis.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Plattform und dem Service zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass der Bestellprozess für Sie reibungslos und transparent ist. Vielen Dank für Ihre positiven Worte.
Es gibt überhaupt nichts auszusetzen! Qualität, Preis, Lieferschnelligkeit, wirklich alles hervorragend. Ich komme selber von der Branche, war Reprofotograf und Scanneroperator, die Qualität der Drucke sind super!
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist toll zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Expertenmeinung als ehemaliger Reprofotograf und Scanneroperator sehr. Vielen Dank!
Wir haben eine Decke mit eigenem Bild bestellt. Super tolle Arbeit und super Druck. Wir haben jetzt schon 6 Artikel gekauft. Ich würde immer wieder bestellen. Und wir haben den Shop sehr gerne weiterempfohlen. 😄💞
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Arbeiten zufrieden sind und uns weiterempfohlen haben. Ihre Unterstützung und Treue schätzen wir sehr. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. 😄💞
BK
Sehr schön gearbeitet. Meine Urlaubserinnerungen sind wunderschön. Nach 1 Woche waren die Leinwände schon da, sicher verpackt. Die Qualität ist sehr gut. Bin zufrieden mit dem Preis und werde wieder bestellen.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Ihre Urlaubserinnerungen gut zur Geltung kommen und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Es ist toll zu hören, dass Sie wieder bei uns bestellen möchten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
TM
Tina M.
Waiblingen
Mit dem Druckergebnis bin ich sehr zufrieden, aber nicht mit dem unzuverlässigen Lieferdienst DPD, das wäre für mich ein Grund nicht mehr bei meinfoto zu bestellen, wenn kein Alternativ-Versender angeboten wird!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Rückmeldung zu dem Lieferdienst ist sehr wertvoll für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Druckergebnis zufrieden sind.
08.03.2024

Schnell und gut verpackt!

Schnelle Lieferung und sehr gute und sorgfältige Verpackung. Hab Aludibond mit Rahmen bestellt - schon viele Anbieter ausprobiert, aber hier war die Verpackung so, dass alles heil ankam. Druckqualität ganz gut!
08.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass unsere Druckqualität Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
02.03.2024
super schöne Leinwandfotos super einfach hochzuladen und extrem schnelle Lieferung habe schon zweimal bestellt und bin sehr zufrieden. Demnächst werde ich ein Fotobuch erstellen. Sehr gut weiter zu empfehlen.
02.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Es ist toll zu hören, dass Sie planen, in Zukunft ein Fotobuch zu erstellen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Empfehlung sehr.
Von dem Druck bin ich sehr begeistert. Die Qualität ist wirklich außerordentlich. Ich würde mich sehr freuen wenn öfters mal so Aktionen 85 und 90% sind dann würde ich mit Sicherheit noch viel mehr bestellen.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Druckqualität begeistert sind. Ihre Anregung zu weiteren Aktionen werden wir gerne berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
CL
Charlie L.
Neckargemünd
15.03.2024
Tolle Leinwände super Druck. Tolles Memory Spiel mit eigenen Fotos. An der Zustellung in letzter Zeit nur ein Stern. Liegt 1,5Tage bei der Poststelle DHL und wird daher erst 4Tage nach Versand zugestellt.
15.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unseren Leinwänden und dem Memory Spiel. Ihre Anmerkungen zur Zustellung nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wieder Mal Schnell & Sicher

Ich habe schon mehrere Male bei meinfoto.de bestellt, und kann mich bisher absolut nicht beklagen. Tolle Rabatte, sicherer Versand und eine gute Ware. Ich denke es werden noch weitere Bestellungen folgen.
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unseren Rabatten und dem Versand zufrieden sind. Es ist uns eine große Freude, Sie als wiederkehrenden Kunden zu haben.