MEINFOTO- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.04.2010
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

10.03.2024

Sehr zufrieden

Bestelle schon zum zweiten Mal hier. Vielseitige Auswahl und sehr gute Qualität. Würde ich immer wieder bestellen. Einen Stern Abzug gibt es, da der Versand etwas lange dauert.
10.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie unsere Auswahl und Qualität schätzen. Ihre Anmerkung zum Versand werden wir berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Gute Preis-Leistung

Bildqualität gut, der Ausschnitt des Bildes bei der Leinwand ist zwar etwas kleiner geworden als ursprünglich gedacht aber immer noch in Ordnung. Preis-Leistung ist super
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass Sie mit der Bildqualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich des Ausschnitts des Bildes nehmen wir zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen. Vielen Dank.

Zufriedenheit mit dem Produkt

Bis auf eine Reklamation, weil das Produkt nicht meiner Erwartung entsprach, immer sehr gelungene Bilder in Qualität, Verpackung und Versand zu sehr, sehr guten Preisen
Antwort von MEINFOTO
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Bilder in Qualität, Verpackung und Versand gefallen. Ihre Anmerkungen werden wir berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
02.03.2024
Tolle idee Ultraschall Bild auf Plexiglas,alles in allem zufrieden. Verarbeitung geht noch besser,deswegen 4 von 5 Sternen .aber ich empfehle dieses Produkt!
02.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Idee mit dem Ultraschallbild auf Plexiglas schätzen und empfehlen. Ihre Rückmeldung zur Verarbeitung nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Besonders die Qualität der Leinwände hat mich überzeugt! Wenn man eines der häufigen Rabattaktionen erwischt ist das Preis- Leistungsverhältnis richtig gut!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Qualität unserer Leinwände Ihren Erwartungen entspricht und Sie unsere Rabattaktionen zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Top

Leichte Bestellung auf der Website schnelle Lieferung, gute Bildqualität. Einziger kleiner Kritkpunkt: dürfte etwas fester über den Rahmen gespannt sein...
02.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.

Fotos gut umgesetzt, trotz der Größe, echt super

Von vorn super tolle Bilder, nur die Rückseite, welche man zum Glück nicht sieht hat kleine Mängel. Aber gut verpackt gewesen. Werde wieder bestellen.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Bilder schätzen. Ihre Rückmeldung bezüglich der Rückseite nehmen wir zur Kenntnis und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie uns wieder wählen möchten.
DW
D: W.
08.03.2024
Diesesmal gute Ausführung. Die Schutzfolie war abziehbar, aber immer noch sehr hartnäckig. So blieb der Glanz erhalten und das Foto richtig zur Geltung.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und nehmen Ihr Feedback bezüglich der Schutzfolie zur Kenntnis. Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.

Die Bilder sind top...auch die Magnete…

Die Bilder sind top...auch die Magnete sind leicht anzubringen...einzig die Folie wegziehen bereitet mir persönlich ein wenig Mühe...sonst alles super
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit den Bildern und Magneten zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Folie nehmen wir zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
15.03.2024
Die Bilder sind sehr schön. Es wird mit Gratisbildern gelockt, die dann nicht in der Bestellung aufgenommen werden könnten. Das war enttäuschend.
02.03.2024
Das Bestellte Bild in Acryl mit Holzrahmen entspricht voll den Erwartungen. Leider hat es relativ lange gedauert. 5 Werktage bis zur Lieferung.
02.03.2024
Wir freuen uns, dass das Acrylbild mit Holzrahmen Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Anmerkung bezüglich der Lieferzeit nehmen wir zur Kenntnis und werden Ihr Feedback berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Schöne Leinwände mit satten Farben. Bei der letzten Bestellung war die Faltung leider nicht so perfekt wie gewohnt. Deshalb 1 Stern Abzug.
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass die Faltung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Die Ware war nicht gut verpackt. Der Karton war bei der Auslieferung teilweise geöffnet. Es fehlte zwar nichts, ist aber dennoch ärgerlich.
Antwort von MEINFOTO
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen werden definitiv berücksichtigt. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
15.03.2024
mein Foto war leider in der Qualität nicht so gut, der Rahmen und das Glitter ist sehr schön, super schnelle Bearbeitung und Lieferung
15.03.2024
Wir bedauern, dass das Foto nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden dies berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre positiven Worte bezüglich Rahmen, Glitter und Lieferzeit.
ausgesuchte Fotomöglichkeiten super schön, Preisleistung top, Lieferung top gerne werde ich wieder etwas in Auftrag geben danke
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit den Fotomöglichkeiten und der Lieferung zufrieden waren. Es ist immer schön zu hören, dass Kunden gerne wieder bei uns bestellen möchten. Vielen Dank!
gute Qualität beim Fotodruck auf Tassen. Foto verblasst auch nicht spülen in der Spülmaschine. schöner Druck auf Leinwand.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Fotodrucks zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Bilder wie immer super, Leider fehlten überall die mitbestellen Aufhänger, Schade, Ansonsten bin ich sehr zufrieden
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass Sie mit den Bildern zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Aufhänger gefehlt haben. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Vielen Dank.
Qualität des Bildes und der Software sehr gut! Keine Kommunikation möglich um Probleme am Telefon zu besprechen.
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Bild- und Softwarequalität zufrieden sind. Bezugnehmend auf Ihre Kommunikationsanmerkung, werden wir Ihr Feedback berücksichtigen. Vielen Dank.
MM
Marion M.
Leegebruch

Bilder von eigenen Fotos

Habe das erste mal bestellt. Die Bilder sind gut geworden und werden in Zukunft im Eingangsbereich hängen.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit den Bildern zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und Info über Sendungsverlauf. Gerne wieder, wenns von den Formaten passt.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und den Informationen über den Sendungsverlauf zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.