MEINFOTO- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.04.2010
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

Top Abwicklung und die Ergebnisse sind absolut spitze. Preis- Leistung ist super. Bereits 2 Bestellungen getätigt und bin absolut zufrieden. Danke für die tollen Erlebnisse.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und den Ergebnissen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Hauptziel. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung.
Schon bei verschiedenen Anbietern Fotobücher bestellt. Jedoch noch nie so eine tolle Qualität erhalten wie von MEINFOTO! Versand ging auch ruckzuck! Bin mehr als begeistert!
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Versand unserer Fotobücher zufrieden sind. Ihre Begeisterung motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Landschaft

Einfache, verständliche Handhabung der Website. Schnelle Produktion und Lieferung. Preis-Leistung ist für mich unschlagbar. Ich kann »Mein Foto« bedenkenlos weiterempfehlen.
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Handhabung unserer Website und der schnellen Produktion zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel.

sehr empfehlenswert!

super Qualität zu einem super Preis, was will man mehr? Auch sehr zügig ohne Schaden geliefert. Besser geht nicht. Die nächste Bestellung wird kommen, nochmals vielen Dank!
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und Preisen zufrieden sind. Ihre positive Bewertung motiviert uns, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Vielen Dank!
CK
03.03.2024

Mein Bild

Mein eigenes Foto sieht toll auf der Leinwand aus , die Farben sind sehr gut .Die Lieferung war sehr schnell und es war auch super verpackt ! Also ich bin sehr zufrieden !
03.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Lieferung Ihrer Leinwand zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, dass Sie weiterhin unsere Produkte genießen.

Top Abwicklung

Die schnelle und saubere Bearbeitung (kein Schreibfehler) sind absolut top. Ich kann die Seite ausnahmslos weiter empfehlen. Hat bisher alles immer wunderbar funktioniert!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir freuen uns auf Ihre nächste Interaktion.
EG
Sehr schnelle Lieferung in super Qualität auf Acryl. Ich würde auch ein Foto hochladen a b e r es sind 4 Personen darauf,die sich nicht im Internet wiederfinden wollen!
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden waren. Wir respektieren die Privatsphäre aller Personen auf Ihren Fotos. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr positives Feedback!
16.03.2024

Gute Preis-Leistung

Bildqualität gut, der Ausschnitt des Bildes bei der Leinwand ist zwar etwas kleiner geworden als ursprünglich gedacht aber immer noch in Ordnung. Preis-Leistung ist super
16.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Bildqualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich des Ausschnitts des Bildes nehmen wir zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen. Vielen Dank.

Zufriedenheit mit dem Produkt

Bis auf eine Reklamation, weil das Produkt nicht meiner Erwartung entsprach, immer sehr gelungene Bilder in Qualität, Verpackung und Versand zu sehr, sehr guten Preisen
Antwort von MEINFOTO
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Bilder in Qualität, Verpackung und Versand gefallen. Ihre Anmerkungen werden wir berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Das Foto wurde sehr authentisch reproduziert und entsprach meiner vollsten Erwartung. Sowohl an der Qualität und der sehr sicheren Verpackung gab es nichts auszusetzen.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und unsere Arbeit schätzen. Wir streben stets danach, unseren Kunden das Beste zu bieten. Ihr positives Feedback ist sehr ermutigend. Vielen Dank!
Poster einwandfrei! Aber die Verpackung sehr mangelhaft: 2 Ecken der Kartonage eingedrückt, im Beisein vom Paketdienst geöffnet, erstaunlicherweise Poster unbeschädigt.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass Ihr Poster einwandfrei ist. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht optimal war. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
PS
Petra S.
Bad Reichenhall

Preis-Leistung = Unschlagbar!!!

Tolle Leinwandbilder, wunderschöne Kissen, tolle Qualität und dann auch noch schnelle Lieferung und ein unschlagbarer Preis. Was will man mehr. Danke schön, weiter so.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist sehr geschätzt. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu bedienen.
Es ist immer wieder sehr schön. Habe ganz oft Bilder in verschiedenen Größen machen lassen und bin begeistert von der Qualität und der schnellen Lieferung. Vielen dank
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr und freuen uns, dass Sie mit der Qualität und schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank!
BS
Bettina S.
Fröndenberg
Immer super zu Frieden. Auch bei der Bearbeitung. Service. Auch bei Mängeln, gab es prompte und gute Hilfe und kostenlose Ersatz Lieferung Bin sehr Glücklich mit Allem
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Super Service der Firma.. erste Bildbestellung war am Rand nicht gut verarbeitet, nach der Reklamation wurde sofort eine neue Leinwand produziert vielen Dank dafür.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Bin sehr zufrieden das eine Bild ist super schön jedoch bei dem anderen fehlt der Kopf meiner Katze schade ich habe es entsorgt ansonsten wie immer sehr schöne Arbeit
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass eines der Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen. Vielen Dank.
Margrit B.
Edemissen

Mein Foto (Klatschmohn)

Mein Foto (Klatschmohn, Malerei von mir) auf Leinwand in der Originalgröße 80 x 80 cm wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Farben kommen gut heraus.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Farbwiedergabe und der Umsetzung Ihres Kunstwerks zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
08.03.2024
Alles bestens bei den Fototassen hätte ich mir gewünscht das die Fotos rechts vom Hänkel beginnen und nicht mal links die andere mal rechts aber ansonsten ne glatte 1
08.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Positionierung der Fotos auf den Tassen haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Volle Zufriedenheit

Hab schon mehrere Arbeiten bestellt, war immer sehr zufrieden. Ganz toll find ich die Acrylblöcke. Hab meine verstorbene Tochter auf Acrylblock Ist was besonderes.
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unseren Arbeiten zufrieden sind. Es ist uns eine Ehre, besondere Momente für Sie festzuhalten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken.

top Qualität zu einem unschlagbaren Preis

Ich bestelle regelmäßig bei Meinfoto. Dieses mal habe ich für eine Kollegin ihren Lieblingsanimecharakter auf eine Leinwand drucken lassen. Ich hoffe sie freut sich!
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie regelmäßig bei uns bestellen und hoffen, dass Ihre Kollegin sich über das Geschenk freut. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!