MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTOBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 28.01.2023
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEINFOTO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 28.01.2023
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MEINFOTO

02.06.2022
Hier gibt es nichts zu meckern. Schon beim bestellen merkt man das alles sehr einfach ist.Bestellt in 60x60 auf Leinwand. Beim Hochladen wird einem direkt ,die optimale größe eines Bildes angezeigt. Ganz Toll, weiter so. Habe direkt schon das nächste Bild bestellt. Die angehangenen Bilder entsprechen nicht der Qualität des originals,da meine Kamera nicht die beste ist!

22.12.2022
MeinFoto wirbt mit garantierter Lieferung bis Weihnachten, dann bleibt die Bestellung aber produziert in der Werkhalle liegen. Leider bleiben alle Kontaktaufnahmen per Mail unbeantwortet, der Chat ist gefüllt mit inkompetenten Servicekräften und die Telefonnummer im Impressum ist nicht vergeben. Die google-gelistete Telefonnummer geht zwar, aber die nette Stimme auf der Maschine erklärt mir 11:30 dass ich außerhalb der Telefonzeiten anrufe (genannt ist 11-16) ... ist das professionelles Handelsgebaren?

Bewertungen für MEINFOTO

Megaaaaa , super tolle Leinwand, genau wie ich es wollte zum wirklich günstigen Preis . Ich hatte sogar die Möglichkeit über Klarna auf Rechnung zu bezahlen, fand ich persönlich sicherer weil ich die Firma nicht kannte , Samstag Abend bestellt und es war am Dienstag schon da Werde mir aufjedenfall noch mal eine bestellen !! Meine absolute Empfehlung 👌👌
14.01.2023
Suchte auf die Schnelle ein Geschenk, da wurde ich auf den 24h-Service und den Rabatt bei meinfoto.de aufmerksam. Die Gestaltung war unkompliziert, worauf ich viel Wert lege. 6,90€ für den Versand ist zwar nicht gerade kostengünstig, aber dafür wurden wir mit einer genauen Lieferzeit belohnt. Ich musste also nur 1h zu Hause veranschlagen. Beeindruckend!
13.01.2023
Meine Bestellung kam schneller als erwartet an. Zudem überzeugt die Qualität der Bilder enorm! Andere Anbieter gaben an, dass die Qualität meiner Bilder zu schlecht zum Vergrößern sei. Doch MeinFoto.de hat es hinbekommen alle Bilder scharf zu drucken. Außerdem fühlen sich die Bilder sehr hochwertig an durch die Dicke des Posters und die Mattierung.
14.01.2023
Meine Tochter hat für ihren Freund eine wunderschöne Decke fertigen lassen mit deren gemeinsamen Foto drauf. Die Decke ist Klasse. Super verarbeitet, sehr weicher angenehmer Stoff. Die Farben sind der Wahnsinn, Von Bestellung bis zur Lieferung waren es gerademal 2 Tage. Es war nicht die letzte Bestellung. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich finde toll das ich das Foto zurecht schieben kann und so bestimme was zu sehen ist. Es gibt die Funktion das man reinzoomen kann. Ich fände es schön wenn das auch anders herum ginge und man bei größeren Fotos auch rauszoomen könnte. Bei einem Foto war ich leider gezwungen zu viel rechts und links weg zu schneiden.
31.12.2022
Superschnelle Fertigung und Lieferung. Sicher verpackt. Gefällt mir. Bitte nicht mehr mit DPD liefern. Das ist wirklich eine Katastrophe. Zusteller legen das Paket ohne zu klingeln bei Regen im Freien, für jeden greifbar, ab. Wenn man es nicht merkt, ist das Paket und der Inhalt beschädigt (Wasser) oder auch weg.
11.01.2023
Bevor ich meine Leinwände bestelle, bearbeite ich sie auf Farbe, Schärfe, Licht und Fleckchen...und dann bekomme ich jedesmal ausgezeichnete traumhafte qualitativ tollste Ergebnisse von meinfoto.de geliefert ...top Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre bei höheren Bestellungen Versandkostenfreie Lieferung.
30.12.2022
Wunderschöne Bilder auf Leinwand, Preis/Leistung top schnelle Lieferung gut verpackt, einzig ein Foto vom Hochformat in Querformat zu bringen diese Möglichkeit hab ich nicht gefunden wäre vielleicht eine Verbesserung hat ein Freund am PC dann gemacht, trotzdem 5 Sterne werde mir noch weitere Fotos machen lassen.
Unkompliziertes gestalten der Produkte und super schneller Versand. Die Fotoabzüge waren schon zwei Tage später bei mir. Die Qualität ist ebenfalls einwandfrei sowohl bei den Fotos sowie den Leinwänden, Postern und Geburtskarten - alles sehr schön geworden. mit mir habt ihr einen neuen Stammkunden gewonnen ;)
05.01.2023
Es geht um ein Katzen Foto, beide sind gut getroffen. Hatte es schon mal woanders bestellt, und dort wurde bei höher gelegenen Katze einfach ab Augen Bild beendet. :-(. Nun habe ich es nochmal gewagt.... Und es ist soo schön geworden!!!!! Alles drauf, tolle Qualität, habe gleich noch weitere bestellt, danke
04.01.2023
Ich habe jetzt schon mein zweites Fotobuch über diese Webseite bestellt und bin sehr zufrieden. Die Seiten sind stabil und die Foto Qualität ist genau so wie sie ich es haben will. Mein erstes Buch war 250 Seiten und mein letztes war 170 Seiten. In beiden Fällen ist es super gedruckt und verarbeitet worden
30.12.2022
Alles gut, nur die,Bilder, die vor Weihnachten geschickt werden sollten, sind erst nach Weihnachten angekommen, das war sehr schade, aber sie haben ja auch viel zu tun, vielleicht bekomme ich einen Rabatt als Entschädigung, sie können sich ja bitte bei mir melden, vielen lieben Dank Martina Bechmann
Mein Fotobuch ist mit 120 Seiten ein wirklich dicker Wälzer geworden. Die Fotos sind gestochen scharf, das Erstellen war wirklich intuitiv mit tollen Layout- und Hintergrundmöglichkeiten. Das Ergebnis ist sehr hochwertig und wunderschön. Fertigung und Lieferung war, wie immer bei meinfoto, superschnell.
04.01.2023
Die Qualität aller acht 120 x 80 cm Bilder ist hervorragend. Besser als ich erwartet habe. UPS als Zusteller war allerdings im Vergleich zu DPD, die ein 40 x 40 Bild problemlos geliefert haben, mal wieder unterirdisch. UPS hat es dann aber wider Erwarten doch noch geschafft, die Bilder zu liefern.
Mein Großbild (120 x 60) wurde problemlos und fehlerfrei gefertigt und war erstklassig verpackt. Obendrein war es sehr günstig. Ich bin sehr zufrieden. Nachdem bei der Konkurrenz zunehmend an Kleinigkeiten gespart wurde, der Preis aber immer weiter stieg, könnte das mein neuer Lieferant werden.
05.01.2023
Lieferung war schnell und Bilder genau wie bei der Vorschau angezeigt. Nur Schade dass man das ausgewählte Bild nicht noch verkleinern kann,dass der entsprechende Bildausschnitt abgedruckt wird. So muss das Motiv klein und in der Mitte des Fotos liegen,dass das Motiv gut zur Geltung kommen kann.
04.01.2023
Gute Arbeit, leider ist das Format etwas ungewöhnlich 40 x 160 cm wären besser gewesen. Das Format wurde leider nicht angeboten. Sonst ist das Foto gut reproduziert. Das Acrylglas dürfte stärker sein. Die Verpackung ist 1a. Herstellung und Lieferzeit sind zeitmäßig als sehr gut zu bezeichnen.
12.01.2023
Ich habe nun schon mehrmals meine Wunschbilder bei MEINFOTO fertigen lassen. Jedes mal war ich begeistert. Angefangen mit Aufgabe der Bestellung, über die zügige Bearbeitung und Lieferung, bis hin zur komplikationslosen Zahlungsabwicklung. Vielen Dank und das nächste Projekt kommt bestimmt!
von E V.
Hier Fotoprodukte zu beauftragen, macht Freude. Schöne liebenswerte Produkte aus Lieblingsbildern… die Auftragsbearbeitung geht schnell und wird mit email transparent begleitet. Der Service im Fall der Fälle ist schnell zu erreichen und ebenso schnell erfolgt Abarbeitung zu Anliegen.
14.01.2023
Bin mit Leinwandfotos nicht so ganz happy, die Ecken sind etwas wulstig. Der Acrylblock ist mega super und die Acrylfotos auch. Begeistert bin ich von dem Schaummaterial, leider weiß ich die Bezeichnung nicht mehr. Es ging super schnell. Alles in Allem wirklich sehr zu empfehlen!