MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTOBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 31.01.2023
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEINFOTO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 31.01.2023
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MEINFOTO

02.06.2022
Hier gibt es nichts zu meckern. Schon beim bestellen merkt man das alles sehr einfach ist.Bestellt in 60x60 auf Leinwand. Beim Hochladen wird einem direkt ,die optimale größe eines Bildes angezeigt. Ganz Toll, weiter so. Habe direkt schon das nächste Bild bestellt. Die angehangenen Bilder entsprechen nicht der Qualität des originals,da meine Kamera nicht die beste ist!

22.12.2022
MeinFoto wirbt mit garantierter Lieferung bis Weihnachten, dann bleibt die Bestellung aber produziert in der Werkhalle liegen. Leider bleiben alle Kontaktaufnahmen per Mail unbeantwortet, der Chat ist gefüllt mit inkompetenten Servicekräften und die Telefonnummer im Impressum ist nicht vergeben. Die google-gelistete Telefonnummer geht zwar, aber die nette Stimme auf der Maschine erklärt mir 11:30 dass ich außerhalb der Telefonzeiten anrufe (genannt ist 11-16) ... ist das professionelles Handelsgebaren?

Bewertungen für MEINFOTO

10.01.2023
Schnelle Lieferung, alles top Leider ist mir 5 min nach abschicken er Bestellung aufgefallen dass ich 3 Bilder doppelt bestellt habe… ein stornieren war nicht mehr möglich… finde ich sehr schade!..es sollte vielleicht eine Kulanzzeit von 30-60 min eingeführt werden
06.01.2023
Habe meine eigenen Fotografien als Wandbild auf Leinwand drucken lassen und bin begeistert vom Ergebnis. So kommen meine Bilder viel mehr zur Geltung. Der Ablauf ging super easy und schnell...auch die Lieferung war in kürzester Zeit. Immer wieder gerne. Dankeschön
12.01.2023

Also ich habe nichts beizufügen, die Ware die ich bekomme ist top. Schnelle Bearbeitung und sehr Kunden freundlich, kann nur positives sagen. Bin sehr zufrieden, werde euch weiter empfehlen. Macht weiter so echt klasse. Mit freundlichen Grüßen Wilhelm Stratmann
08.01.2023
Sehr schnelle und gute Qualität Am Versand könnte man vielleicht was machen - wurde als Warenpost bei DHL versendet - also mit dem Briefträger der es im Briefkasten „quetscht“ (ausserdem ist der Versand mit 5,90 € auch die Ware als Paket zu versenden möglich 😉)
07.01.2023
Die Decke ist weich und von schwerer Qualität. Fotodruck sehr klar und brilliant. Es gibt die gleiche Decke woanders etwas günstiger, aber ich war auf einen schnellen Versand angewiesen. Und das hat wunderbar geklappt, nach 2 Tagen war die Decke schon bei mir:-)
Sehr schöner Fototeppich,,Der Fotokalender Super Toll,,so habe ich noch 7 Acryl Bilder bekommen super Note sehr gut 5STERNE ...immer wieder gerne,, bin schon wieder am anschauen was ich noch nehmen kann für meine Disneyland Paris Bilder,,dankeschön alles top
10.01.2023

gute Verpackung, schnelle Lieferung. Meine Frau und ich waren von dem bestellten Bild sehr positiv überrascht. Es ist schöner, als wir uns das vorgestellt haben, saubere Verarbeitung und ein echter Hingucker in unserem Wohnzimmer! Vielen Dank und gerne wieder!!
Habe eine Decke mit Fotomotiven bestellt. Bin wirklich sehr begeistert. Der Fotos sind richtig gut darauf geworden..schön klar..Obwohl es Bilder vom Handy waren. Preis/Leistung sind angemessen. Die Qualität hat mich echt überzeugt & kann jedem weiterempfehlen.

Bin total begeistert war ein Geschenk für Mama sie hat sich sehr darüber gefreut es ist so schön geworden und ist eine tolle Erinnerung. Viele Möglichkeiten, viele Größen und schneller Versand, kann ich nur ans Herz legen, wenn man ein tolles Geschenk sucht.
Ich bin sehr zufrieden mit den Bildern, obwohl ich dachte dass die Fotos qualitativ nicht ausreichen um schöne Ergebnisse zu erzielen, sind die Bilder farblich und auch sonst einfach toll. Ich gebe gerne 5 Sterne und habe tatsächlich gleich nachbestellt.
03.01.2023

Die Erstellung der Leinwände ist super einfach. Die Bestellung wurde innerhalb eines Tages fertig gestellt und versandt. Die Qualität der Leinwände ist super, daher werde ich auf jeden Fall noch öfter hier bestellen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!!
10.01.2023
Super schnelle Lieferung von 4 Katzenfoto-Seidenpolster! Die herrliche Qualität der Ware und das unkomplizierte Hochladen und Positionieren der Bilder auf die Polster haben mich begeistert! Sehen einfach nur süß aus und werden als Geschenk begeistern!
04.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, wow, und die Qualität ist richtig gut ! Habe mixpix bestellt und sie lassen sich ultraleicht an die Wand anbringen mit Magneten, sodass ich immer wieder auswechseln kann. Habe es mit einer größeren Leinwand kombiniert. Top !
16.01.2023
Hallo, ich wollte mich für ihre tolle Arbeit bedanken! Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität! Meinem Freund ist am 22.01.22 verstorben! 😒 Das ist eine schöne Erinnerung von Ihm. Von mir notte 1 und viel Spaß weiter. Liebe Grüße Nicoleta!
08.01.2023
Habe ein Fotobuch und mehrere, unterschiedliche Kalender bestellt, in mehreren Bestellungen. Sie sind einfach und schnellzusammen zustellen, super Qualität und schnelle Lieferung. Es gibt nichts auszusetzen. Ich würde gerne immer woeder bestellen.
Pro :Ansprechende Vorlagen, einfache Menüführung, sehr netter Kundenservice am Telefon, blitzschnelle Fertigstellung und tolles Endprodukt Contra: Kundenservice per Chat, da der angekündigte Agent auch nach mehreren Stunden nicht im Chat erscheint
17.01.2023

Einfacher Bestellvorgang, die Auswahl wird einem durch Beispielbilder erleichtert. Die Umsetzung ist einfach toll... es wurden sehr schöne Drucke auf Leinwand. Sehr saubere Ausführung, wenn ich noch mehr Wände hätte würde ich noch mehr bestellen ;-)
04.01.2023
Bisher hatte ich nur einer bekannten Firma vertraut und bin überrascht, wie gut die Qualität des Buches, der Farben sowie der Auflösung ist. Das Handling war kinderleicht. Schade, dass man keine Schrift einfügen kann. Sonst bin ich sehr zufrieden.
Es ist immer wieder super, wenn die Fotos aus der perfekten Verpackung herauslöse. Die Qualität ist verblüffend; und das zu einem überraschend guten Preis und schneller Lieferung. Ich sage danke und wünsche dem ganzen Team Gottes reichen Segen.
14.01.2023
Wir haben uns diesesmal für Fotobuch auf Fotopapier entschieden und sind wieder sehr zufrieden. Die Erstellung und Bestellung ist einfach, die Lieferung sehr schnell und die Qualität wie immer super. Wir empfehlen Familie&Freunden immer Meinfoto.