MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTOBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 31.01.2023
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEINFOTO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 31.01.2023
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MEINFOTO

02.06.2022
Hier gibt es nichts zu meckern. Schon beim bestellen merkt man das alles sehr einfach ist.Bestellt in 60x60 auf Leinwand. Beim Hochladen wird einem direkt ,die optimale größe eines Bildes angezeigt. Ganz Toll, weiter so. Habe direkt schon das nächste Bild bestellt. Die angehangenen Bilder entsprechen nicht der Qualität des originals,da meine Kamera nicht die beste ist!

22.12.2022
MeinFoto wirbt mit garantierter Lieferung bis Weihnachten, dann bleibt die Bestellung aber produziert in der Werkhalle liegen. Leider bleiben alle Kontaktaufnahmen per Mail unbeantwortet, der Chat ist gefüllt mit inkompetenten Servicekräften und die Telefonnummer im Impressum ist nicht vergeben. Die google-gelistete Telefonnummer geht zwar, aber die nette Stimme auf der Maschine erklärt mir 11:30 dass ich außerhalb der Telefonzeiten anrufe (genannt ist 11-16) ... ist das professionelles Handelsgebaren?

Bewertungen für MEINFOTO

11.01.2023

Die Ware ist immer mit sehr viel Sorgfalt gearbeitet, Farben leuchtend, Verpackung hervorragend so dass es eine Freude ist auszupacken. Bestelle schon zum 6. Mal und immer wieder Klasse. Auch andere die diese Geschenke empfangen sind begeistert.
14.01.2023

Immer wieder gerne ☺️ habe meine Foto Wand fast komplett mit den mix pix Bildern . So wie Acryl Bilder , die immer wieder verschenkt werden oder im Bad hängen .. der Versand ist auch immer recht fix und man wird immer auf dem laufenden gehalten
05.01.2023
Das Ergebnis (Leinwanddruck eines selbst fotografierten Bildes) war absolut wie erhofft! Dazu sehr günstig wegen aktuellen Gutscheins, schnell produziert und versendet, sodass ich es noch rechtzeitig als Geschenk für jemanden bei mir habe. Toll!
Habe 3 Fototassen bestellt und sie sind alle wirklich schön geworden. Auch der superschnelle Versand hat mich gefreut! Eine Idee wäre eventuell die Tassen in verschiedenen Grundfarben anzubieten, nicht nur in weiß. Aber sonst alles prima!
06.01.2023
Ich habe bereits zum 2.Mal einen Kalender selbst gestaltet und meinen Angehörigen geschenkt. Die Gestaltung ist sehr einfach und man wird gut durch das Programm geführt. Die schnelle Herstellung und Lieferung hat mir auch sehr gut gefallen.
Bisher wurden die Aufträge erwartungsgemäß umgesetzt. Schade nur das offensichtliche Fehler vom Kunden nicht hinterfragt werden. Mir ist eine Übertragung mißraten und promt genau so umgesetzt. Das war dann leider teurer Müll. Mein Fehler.
08.01.2023

Es war leicht zu handhaben , so dass ich tatsächlich eine Collage erstellen konnte. Und das Ergebnis , das ich nun in meinen Händen halte erfreut mich sehr. Auch die schnelle Fertigung, die Qualität , die Verpackung ,alles passt. Danke
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Die Qualität der Fotos auf der Decke ist sehr gut. Zur Verpackung muss ich noch hervorheben, dass es genau passend war und kein unverhältnismäßig großer Karton im Vergleich zum Inhalt benutzt wurde.
14.01.2023
Die Bilder sind super einfach hochzuladen, auf der Vorlage auszurichten und mit Zusatztexten zu versehen. Abwicklung und Lieferung sehr schnell, erstklassige Ware und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolute Weiterempfehlung !!!!!

Immer wieder gerne werden wir bei mein Foto Bilder Bestellen. 1.) Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. 2.) Immer eine sehr schnelle Lieferung. 3. ) Wir sind rund rum sehr zufrieden mit dem Service von mein Foto. weiter so vielen Dank
14.01.2023

Uns hat an diesem Foto hinter dem Acrylglasblock alles gefallen. Die Machart, die Brillianz des Fotos, eine saubere Verarbeitung und eine schnelle Lieferung. Jederzeit würden wir hier wieder etwas bestellen. Danke für diese tolle Deko.
11.01.2023
Prompte, sehr schnelle Lieferung. Ich habe die einfachste Ausführung eines Leinwandbildes bestellt und bin freudig überrascht welch tolle Qualität geliefert wurde. Bin total überzeugt und das für einen sehr guten Preis, wie ich finde.
18.01.2023

Bilder wie bestellt - gerahmt und perfekt ausgeliefert. Was will man mehr? Was kann man besser machen: Die bestellte Befestigung könnte am Bild montiert sein und nicht ein Tütchen mit Schrauben usw. beiliegen. Ansonsten super :)
An die Photoleinwand wird ein Rand aus dem Photo hinzugefügt, kein Abschneiden von Photoelementen. Total einfach Photos hochzzuladen. Super schnelle Lieferung am Samstag eingestellt, am Dienstag geliefert. Vertretbare Versandkosten.
10.01.2023
Habe die Fotodecke bestellt, da ich selbst eine geschenkt bekommen habe, und die mir sehr gut gefallen hat. Auch diese hat eine sehr gute Foto Qualität. Der Preis ist zwar nicht günstig, aber durch die hohe Qualität gerechtfertigt.
04.01.2023

Die Decke ist so schön und kuschelig und die Bilder da drauf sind echt so schön geworden ,selbst ein Foto das in Frage gestellt wurde ist was geworden und meine Tochter hat sich sehr gefreut ,danke ,kann euch nur weiter empfehlen
10.01.2023

Ich bin sehr begeistert vom Ergebnis meiner Bestellung. Foto auf Acryl, 40 x 30 cm. Brillante Farben, richtig gute Qualität. Fixe Druckabwicklung. So machen Fotos Spaß. In dem Fall als Geschenk. Die Empfängerin wird sich freuen.
06.01.2023

Schnelle und adäquate Umsetzung zu einem vernünftigen Preis. Zahlmethoden und Versandmöglichkeiten - mir hat es an nichts gemangelt. Vom Hochladen bis zur Formatauswahl ging alles ruck zuck und gut geführt. Ich komme wieder ;-)

von Ela S.
Habe eine Decke im derzeitigen, aktuellen Sonderangebot mit eigenem kreiertem Motiv drucken bzw. machen lassen - und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis: Farben wie auf Fotovorlage. Klare Kaufempfehlung. Auch toll als Geschenk

von Kay T.
Wiedergabe meiner bearbeiteten Motive sind in der Farbbrillanz und Schärfe kaum zu überbieten...! Allerdings würde ich mir in Ihrer Angebotspalette auch andere Träger wie z.B. Holz, Aluminium und andere Materilalien wünschen!