MEINFOTO- Logo - Bewertungen

MEINFOTOBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 09.02.2023
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEINFOTO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2010
aktualisiert am: 09.02.2023
MEINFOTO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MEINFOTO

02.06.2022
Hier gibt es nichts zu meckern. Schon beim bestellen merkt man das alles sehr einfach ist.Bestellt in 60x60 auf Leinwand. Beim Hochladen wird einem direkt ,die optimale größe eines Bildes angezeigt. Ganz Toll, weiter so. Habe direkt schon das nächste Bild bestellt. Die angehangenen Bilder entsprechen nicht der Qualität des originals,da meine Kamera nicht die beste ist!

22.12.2022
MeinFoto wirbt mit garantierter Lieferung bis Weihnachten, dann bleibt die Bestellung aber produziert in der Werkhalle liegen. Leider bleiben alle Kontaktaufnahmen per Mail unbeantwortet, der Chat ist gefüllt mit inkompetenten Servicekräften und die Telefonnummer im Impressum ist nicht vergeben. Die google-gelistete Telefonnummer geht zwar, aber die nette Stimme auf der Maschine erklärt mir 11:30 dass ich außerhalb der Telefonzeiten anrufe (genannt ist 11-16) ... ist das professionelles Handelsgebaren?

Bewertungen für MEINFOTO

24.01.2023

von Ela S.
Habe eine Decke im derzeitigen, aktuellen Sonderangebot mit eigenem kreiertem Motiv drucken bzw. machen lassen - und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis: Farben wie auf Fotovorlage. Klare Kaufempfehlung. Auch toll als Geschenk

von Kay T.
Wiedergabe meiner bearbeiteten Motive sind in der Farbbrillanz und Schärfe kaum zu überbieten...! Allerdings würde ich mir in Ihrer Angebotspalette auch andere Träger wie z.B. Holz, Aluminium und andere Materilalien wünschen!
19.01.2023

Ich bin so etwas von zufrieden 👍👍👍 wenn ich könnte würde ich noch ⭐⭐⭐ vergeben. Super schnelle Lieferung sehr gut verpackt und sieht alles toll aus. Bin auf die Redaktion der Menschen gespannt denen ich die Bilder verschenke.
Die Decke mit Motivdruck ist wirklich mollig warm und sehr gut verarbeitet. Bestellung, Bearbeitung und Versand gingen sehr schnell und waren reibungslos in der Abwicklung. Immer wieder gerne,sehr empfehlenswerter Shop!!!!
Dass man auch auf der Tasse sprich Bild noch was dazuschreiben kann, das wäre super. Oder ich hab nicht gesehen wo ich da was dazuschreiben kann. Ansonsten sehr gut auch klar die Bilder auf der Tasse gefällt mir sehr gut.
13.01.2023

Schnelligkeit und Qualität haben uns ganz besonders gefallen. Kritisch sehe ich die papierene Versandtasche. Das Puzzle ist zum Glück heil geblieben, aber es besteht doch die Gefahr, dass die Sendung geknickt werden könnte.
11.01.2023
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem Service mit der Lieferung sehr gut geklappt Information von euch 1A wann es geliefert wird., Das Bild 1A Qualität bin Sehr zufrieden werde euch gut weiterempfehlen. Liebe Grüße Niko G

Ich mag es sehr, wenn mein eingereichtes Foto exakt wiedergegeben wird (wieviel vom Hut soll auf dem Bild sein, vom Himmel etc.). Bei meinfoto ist dies der Fall. Auch die schnelle Fertigung sehe ich als großen Vorteil.
21.01.2023
Die Qualität des Bildes ist super scharf & hochwertig, sieht super aus! Leider ist für die Halterung keine Anleitung dabei gewesen, das wäre noch ein Vorschlag meinerseits um das Bild auch optimal anbringen zu können.
2 Tage zwischen Bestellung und Lieferung. Fotos haben eine gute Qualität. Was ich mir gewünscht hätte, wäre eine Sendungsverfolgung gewesen. Wäre bei DHL sicherlich möglich gewesen. Werde sicher wieder dort bestellen.
19.01.2023
Hallo Sonst bestell ich immer die Decken aber Diesesmal gab es Kissenbezüge und die sind mega geworden!!! Einfach nur top 🔝…die Fotos wurden super umgesetzt! Die Lieferzeit war auch wieder top 🔝👌🏻 Ganz lieben Dank

Empfehlenswert! Abgesehen von der einfachen Art der Bestellung / Konfiguration des Artiklels auf der Website und der darauf hin besonders schnellen Lieferung ist auch der Drucks auf der Kuschedecke sehr gut geworden.
14.01.2023
Die dritte Leinwand schon und jedesmal begeistert. Die ersten beiden Bilder waren von Fotografen geschossen, das dritte habe ich mit meinem Handy gemacht und trotzdem eine supertolle Qualität erhalten! Gerne wieder!
19.01.2023
Schnell und unkompliziert :-) Habe ein Foto auf Premium Acrylglas 90x60 cm drucken lassen. Es ist megaschön geworden und der Preis ist im Vergleich zu anderen Anbietern unschlagbar! 5 Sterne +++ Jederzeit wieder
22.01.2023
Ich hatte ein kleines selbst ! verschuldetes Problem mit einer Fotoleinwand. Man hat mir schnell, unkompliziert und sehr kundenfreundlich eine Neuanfertigung angeboten. Toller Service. Nochmals vielen Dank dafür !
21.01.2023

Sehr gute Farbwiedergabe, schnelle Lieferung! Noch besser könnte es werden, wenn die Leinwand nicht ganz so glänzend wäre. Etwas matter würde die Leinwandcharakteristik optisch und haptisch besser zu Tage treten .

Schöne Qualität, prompte Lieferung, nur die Verpackung erschien mir unpassend. Der eher dünne Karton hatte mehrere Eindruckstellen und gleich darunter waren ungeschützt die Bilder. Das hätte ins Auge gehen können.
18.01.2023
Ich bin von MEINFOTO begeistert!!! Schnelle Lieferung, hochqualitative Bilder mit tollen, lebendigen Farben und dazu noch günstig. Ich habe schon ein paar Fotos hier bestellt und werde es sicherlich wieder tun! 👍
Hab ein Handtuch bedrucken lassen, zum Geburtstag meiner 8 jährigen Enkelin. Es ist sehr gut angekommen. Alle fanden es sehr gut. Bild ist sehr deutlich und das Material ist kuschelig. Würde es wieder bestellen.
10.01.2023
Wir haben für das Kinderzimmer verschiedene Leinwandbilder in Auftrag gegeben. Das bearbeiten der Bilder war einfach. Die Qualität ist super. Die Ware wurde schnell geliefert. Wir sind mit allem sehr zufrieden.