MEINFOTO- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.04.2010
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

Sehr gut, sehr schnell Aber eine Frage: "Das Bild ist etwas dunkler als das Originalfoto. Wie kann ich mein Foto so übermitteln, dass die Farbe genau auf das Druckergebnis abgebildet werden kann?"
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Feedback. Bezüglich Ihrer Frage, wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und nach Möglichkeiten suchen, um Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich nutze gern die Angebote, die Qualität ist auch gut. Ich würde gern noch mehr (größere) gerahmte Bildformate haben. Schön wäre es auch Bilder mit dem sogenannten Schattenfugerahmen zu bekommen.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Angebote und Qualität schätzen. Ihre Anmerkungen zu größeren Bildformaten und Schattenfugenrahmen sind wertvoll und werden berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Feedback.
11.04.2024
Fotobuch 30x30 innerhalb von 3 Werktagen produziert und geliefert. Gestaltungstool leicht bedienbar, nicht so viele Features, aber das Nötigste was man braucht. Viele Layoutvorlagen. Top Qualität
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Fotobuch und unserer Plattform sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
GR
Goetz R.
Brackenheim
Ich war schon skeptisch, aber das Ergebnis ist 1a! Sowohl der Leinwanddruck wie auch der Rahmen mit Schattenfuge war sehr gur, sehr schön und in dieser Form unerwartet. Sehr gut und gerne wieder!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass das Ergebnis Ihren Erwartungen entsprach und Sie mit dem Leinwanddruck und dem Rahmen zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Grandios

Die Qualität ist wirklich beeindruckend genau wie originale Bilddatei Die Rückwände ich immer etwas uneben was mich persönlich aber nicht stört. MeinFoto ist für mich eine absolute Empfehlung!
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist toll zu hören, dass Sie mit der Qualität beeindruckt sind. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Super

Ich hatte Probleme mit einer Lieferung, doch wurde mir ganz schnell geholfen und nur in 2 Tagen dürfte ich die neue Leinwand in den Händen halten. Alles super, ich würde immer wieder bestellen.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass wir Ihnen schnell helfen konnten und dass Sie zufrieden mit unserer Leistung sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen. Vielen Dank!
BW
07.04.2024
Die Bilder sind sehr gut geworden, auch die 6 kleinen ( 20x20 ) und die dazugehörigen Magneten ( ohne Nägel oder Schrauben in die Wände zu montieren. Die Bestellung ging schnell. Alles ist o.k.
07.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Bildern und Magneten zufrieden sind und die Bestellung schnell bei Ihnen war. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schon diverse Artikel bei mein Foto bestellt. Gute Qualität der Leinwände, Acrylrahmen in klein auch superschön. Schon vielen Meiner Bekannten und Freund/innen eine Freude mit mein Foto gemacht🫶
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leinwänden und Acrylrahmen zufrieden sind und dass Sie sie gerne mit Ihren Bekannten und Freunden teilen. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr. Herzlichen Dank.
HF
TOP-übersichtliche Website, deshalb leichte Bestellung, schnelle Abwicklung und Lieferung, gut verpackt, präzise bearbeitet, gute Druckqualität. Würde bei MEINFOTO jederzeit wieder bestellen!!!
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Website und der Druckqualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Sehr guter Service über die Gesamtstrecke. Hochladen der Fotoaufnahmen, Rahmenauswahl und Bestellung sehr einfach und sehr rasche Lieferung zu einem günstigen Preis. Danke und bitte weiter so!
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzlichen Dank!
11.04.2024
War bis jetzt immer sehr zufrieden. Schnell und unkomplizierte Lieferung. Hatte bis jetzt eine Reklamation und die wurde schnell gelöst. Der Mitarbeiter am Telefon freundlich und hilfsbereit.
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Vielen Dank, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.

Fotohandtuch

Hab ein Fotohandtuch bestellt, dieses ist super toll geworden, ich hoffe die Beschenkte wird sich riesig freuen. Innerhalb einer Woche war der Artikel schon bei uns, danke dafür, so schnell
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und hoffen, dass das Geschenk gut ankommt. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung.

Leinwand

Das zweite mal Leinwand bilder bestellt bei meinfoto. Und wie immer Hammer Qualität, ich habe nichts auszusetzen. Werde immer wieder dort bestellen und auch weiter empfehlen!! Großes Lob.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Leinwandbilder zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue.
07.04.2024
Alles machbar am Handy. Tolle Farben und immer etwas neues. Super schnelle Lieferung und gut verpackt. Wenn doch etwas ist kann Mann bzw. Frau Kontakt aufnehmen und bekommt sofort Hilfe.
07.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank!
Das Fotobuch hat meine Erwartungen noch übertroffen! Tolle Qualität und super schnelle Lieferung! Erste Klasse!!! Ein großes Dankeschön sendet euch Matthias Kondziella aus der Südheide
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass das Fotobuch Ihre Erwartungen übertroffen hat. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
BF
07.04.2024
Absolutes Highlight, die Fototasse mit Panorama Foto. Auch die anderen Fotos sind sehr sehr schön ❤️. Dankeschön dafür. İch habe damit einem Lieblingsmenschen eine Riesenfreude gemacht
07.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Fototasse und die anderen Fotos gefallen haben und dass Sie damit jemandem eine Freude machen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Tolle Qualität meines großen Leinwandbildes. Mir wurde beim Besteellen angezeigt, welche Größe ich maximal wählen sollte bezogen auf die Pixl meines Fotos. Bin vom Ergebnis begeistert.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
DF
Doris F.
Wolfsburg
07.04.2024
Bestellung total unproblematisch 👍 Sehr schnelle Lieferung. Der Fotodruck auf der flauschigen Kissenhülle, Innlet war mit dabei!, sehr hochwertig! Bin mehr als zufrieden - daher ⭐⭐⭐⭐⭐
07.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden die hohe Qualität unserer Produkte schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Margrit B.
Edemissen
29.03.2024
Mein selbst gemaltes Bild habe ich fotografiert und dann auf Leinwand bei "Mein Foto" in größerem Format drucken lassen. Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
29.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Es ist immer toll zu hören, wenn unsere Arbeit geschätzt wird. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Die Bilder sowohl auf der Decke , wie auch auf den Rahmen, sind einfach nur toll. Das war die zweite Decke, die wir haben anfertigen lassen und ich bin erneut begeistert. Dankeschön
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.