MEINFOTO- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.04.2010
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

Wie immer super Ware. Kann man sehr empfehlen. Es war nicht meine erste Bestellung und wird auch nicht meine letzte sein. Habe euch auch schon im Freundeskreis weiterempfohlen. Ich habe beide Sorten Bettwäsche, Kuscheldecke, Kissen (Satin und Kuschel).
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihre Treue und Weiterempfehlungen im Freundeskreis. Es ist immer unser Ziel, hohe Qualität zu liefern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Alles top top
Antwort von MEINFOTO
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
MD
Marina D.
Gersthofen

QUALITÄT IST TOP, VOM MATERIAL UND Preis

Wie genau, das Foto oder Bild, auf dem Produkt, nach der Produktion ausschaut!
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, unsere Arbeit noch besser zu machen. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung und ganz tolle Poster.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Qualität unserer Poster zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre 5-Sterne-Bewertung.

Schnelle Lieferung in guter Qualit@t

Schnelle Lieferung in gutwr Qualit@t
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Sollten Sie weitere Anmerkungen zu Ihrer Bewertung und Bewertung haben, laden wir Sie gerne ein, diese zu erläutern.
PS
Petra S.
Malente-Kreuzfeld

Jederzeit wieder

Bilder sind toll geworden und der Versand war megaschnell. Jederzeit wieder.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Bildern und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Top
TS
Thomas S.
St. Michael i.O.

Tolles Bild

"Gratis Leinwand" ... tolle Aktion! Schönes Bild in guter Qualität...TOP
Antwort von MEINFOTO
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Aktion zufrieden sind und die Qualität des Bildes schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Perfekt"
Antwort von MEINFOTO
We're thrilled to hear your positive feedback! It is always our aim to provide an exceptional experience. Thank you for taking the time to share your thoughts with us.
Die tassen sind super geworden hat mich sehr gefreut ich werde öfter mal was bestellen
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Tassen gefallen haben. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Vielen Dank!
Alles super gelaufen
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ich kann Euch nur weiterempfehlen !! meine Bestellungen sind sehr gut und ich werde immer wieder schöne Bileder noch scchöner machen lassen. Vielen Dank bis zum nächsten Mal MfG Thorsteen Gretzki
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Aufträge.
KG
Karin G.