desportivo.de- Logo - Bewertungen

desportivo.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.240 Bewertungen insgesamt

05.04.2023
Eigentlich nichts. Bestellung und Ablauf des Einkaufs war einfach,verlief sehr reibungslos ,die Zahlungsmöglichkeiten gut und der Artikel kam sehr schnell und war toll verpackt ( kleiner Stoffbeutel um den Karton) ,prima Idee! Mein bestellter Sportschuh ,wie gewünscht !!! Danke !!! Weiter so ! Wünsche viele Bestellungen! Wenn möglich mehr Werbung für mehr Kunden
DV
Daniela V.
Vilgertshofen

24.04.2023
Zagt ist desportivo.de und die klamoten kommt von poland,

Bewertungen für desportivo.de

DV
Daniela V.
Vilgertshofen
05.04.2023

Empfehlung!!!

26.05.2023
schneller Versand. War bisschen skeptisch, da die Ware aus Polen kommt aber sie scheint original zu sein. Punktabzug gibt es nur für den Lieferdienst DPD, der das Paket hätte beim Nachbarn abliefern können/sollen und es stattdessen in eine Filiale zur Abholung gebracht hat, die schlechte Öffnungszeiten hat und zudem noch 6km entfernt ist.
12.05.2023

Top Lieferung!!!

Korrekter, sicherer Versand, und schelle Lieferung! Kundenservice ist sehr kompetent, hatte eine Frage zur Lieferung und sie wurde sofort per Mail beantwortet. Bis jetzt für mich die beste Lieferung die vom Ausland kam, kann man nur weiter empfehlen. Habe auch die Artikel bekommen, den ich bestellt habe.
CU
Can U.
Duisburg
16.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Tatsächlich ist die Ware auch original. Und ich hatte leider einen Hoodie mit einem Fleck erhalten. Dieser wurde aber anstandslos ersetzt.
15.04.2023
Also ich kann nur empfehlen weil sehr gute Qualität ist. Große immer passt und pakiet 📦 ist immer bei mir pünktlich also TOP!!
23.04.2023

Ein Sportartikel welchen man sich leisten sollte.

Von der Bestellung bishin zur Lieferung, alles perfekt. Die Ware super Material, Preis Leistung 👍👍 immer wieder gern ❗️
07.04.2023

Ausgezeichnete Ware, Top Verkäufer

Ausgezeichnete Ware, sehr schneller und sicherer Versand, Rücksendung einfach und unkompliziert
25.04.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität,immer wieder gerne . Bestellt war ein Puma Jogginganzug
14.05.2023
Duży asortyment odzieży, niskie ceny i fachowa obsługa strony internetowej.
04.04.2023
Schneller Versand! Auf Fragen sehr schnelle Antwort ! Sehr nettes Personal!
SZ
KP
Karsten P.
Hannover
19.04.2023
sehr schnelle Lieferung und super Service - gerne wieder!
23.05.2023
Zeitliche Info zum Versand war sehr gut Alles super
24.04.2023
Schnelle Lieferung. Turnschuhe haben gute Qualität
03.04.2023
Immer sauber und schnell geliefert ohne Fehler top!
20.05.2023
Super schnelle Lieferung, Qualität und Preis top.
19.04.2023
Viele Schnäppchen und sehr gute Ware gerne wieder
17.05.2023
Alles zufrieden stellend, mehrmals eingekauft!