klimaprofis.com- Logo - Bewertungen

klimaprofis.com

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2013
klimaprofis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ich habe ein Daikin Perfera Cold Region für unser Chalet gekauft. Kontakt, Beratung und Ablauf liefen super. Der Import und Zollformalitäten waren reibungslos. Gerät läuft prima und braucht nur Bruchteil der Energie der alten Radiatoren.

Für die Montage von 2 Klimageräten wurden mir € 4.156,- für 2 Monteure und genau einen Tag Arbeit ohne jegliches Material in Rechnung gestellt. Ich hatte vor Auftragserteilung das entsprechende, extrem hohe Pauschalangebot hinterfragt. Als Antwort wurde mir von Klimaprofis mitgeteilt, dass 2 Monteure mehrer Tage beschäftigt sein würden. Von diesen wurde mir auf nachfrage auch bestätigt, dass sie nicht annähernd solche Kosten erstattet bekämen. Laut Gutachter und Innung währen hier allenfalls € 1.500,- incl. Fahrtkosten angemessen gewesen. Ich habe vor der Bewertung noch 2 mal um Korrektur der absurden Rechnung gebeten. Leider ohne Erfolg, da es sich anscheinend um ein bewährtes Geschäftsmodell handelt

Bewertungen für klimaprofis.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen