zentraldrogerie.de- Logo - Bewertungen

zentraldrogerie.de

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.06.2012
zentraldrogerie.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und Bezahlung mit Klarna möglich. Versendet wird mit DHL. Sehr praktisch, so kann man die Ware an eine Abholstation umleiten lassen.
CB
Corinna B.
Hannover

28.04.2023
Habe bis heute nur eine Teillieferung 1Roll on erhalten…….Habe den ganzen Nachmittag versucht, an meine Bestellung zu kommen, aber wurde von einer DHL Station zur anderen geschickt. Immer wieder andere Aussagen am Telefon. Nun warte ich auf eine Mail, um endlich zu erfahren, wo sich meine bestellte und auch bezahlte Ware befindet. Hier weiß die eine Hand nicht, was die andere macht. Zentraldrogerie trifft keine Schuld, oder ist auch da schon bei der Verpackung etwas schiefgelaufen. Wie auch immer, ich muss mich in Geduld üben und darf die Hoffnung nicht aufgeben…Leider befindet sich in dem Paket ein Geburtstagsgeschenk, was ich Montag brauche.
MM

Bewertungen für zentraldrogerie.de

FE
Fieberling E.
Großniedesheim

Paket nicht angekommen

Das Paket wurde nicht zugestellt, obwohl die Zentraldrogerie über die angeblich Zustellung informiert wurde.
JK
Jens K.
Schildow
Keine Kommunikation, einfach das Geld per PayPal erstattet und das wars. Mehr kann ich auch nicht berichten. Kein Produkt nichts. So macht man Kunden unzufrieden!
Antwort von zentraldrogerie.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass wir Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MM
28.04.2023
09.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass das Warten auf eine Lieferung frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung verursacht haben könnte. Wir bei der Zentraldrogerie GmbH sind bestrebt, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass diese Situation nicht unsere Unternehmensphilosophie widerspiegelt und wir arbeiten hart daran, dass die Lieferungen pünktlich erfolgen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
KK
Kerstin K.
Bernburg
09.08.2023
falsches Produkt, hatte 2 x 75 ml bestellt, gekommen ist 100 ml. Ich setzte mich nachher mit der Firma in Verbindung
19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, das richtige Produkt zu erhalten. Unser Ziel ist es, stets einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen korrekt ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
31.07.2023
Am Mittwoch bestellt und mindestens bis Samstag musste geliefert sein. Wurde für Urlaub bestellt und musste ohne fahren. Jetzt brauche nicht mehr
01.08.2023
vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, besonders wenn die Bestellung für einen speziellen Anlass oder eine Reise gedacht war. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider liegen die Lieferzeiten nach dem Versand unserer Produkte in den Händen des Zustelldienstes. In diesem Fall scheint es, dass DHL eine unerwartete Verzögerung hatte. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und den besten Lieferservice für unsere Kunden sicherzustellen. Ihr Feedback ist in diesem Prozess sehr wertvoll.
15.06.2023

Keine Proben

Bis jetzt habe ich immer bei jeder Bestellung Proben dazu bekommen. Ich war sehr enttäuscht als ich diesmal keine erhielt. Außerdem sind die Versandkosten viel zu hoch. Ich werde nichts mehr bestellen
16.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback, egal ob positiv oder negativ. Wir bemühen uns in unserem Unternehmen um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass die Proben bei Ihrer Lieferung gefehlt haben. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, daher ist Ihr Feedback für uns von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
26.09.2023
keine Reaktion auf Mitteilung, dass ein Artikel zerbrochen ankam
19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass ein Artikel auf dem Transportweg beschädigt bei Ihnen ankam. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Please repay my money to my account
Antwort von zentraldrogerie.de
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Rückerstattung Ihrer Zahlung noch aussteht. Seien Sie versichert, dass unser Team intensiv daran arbeitet, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Es ist unser Ziel, jedem Kunden eine positive Einkaufserfahrung zu bieten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Wenn es noch etwas gibt, was wir für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis.