shop.fass-braun.de- Logo - Bewertungen

shop.fass-braun.de

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten790 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2020
shop.fass-braun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Prinzipiell hat alles gut im Zusammenhang mit der Bestellung funktioniert. Allerdings erwies sich die Anlieferung per Spedition als ärgerlich. Die Anlieferung wurde mit Datum angekündigt. Es wurde als Anlieferungskorridor ein Zeitfenster von 8 Stunden (8.00 - 16.00 Uhr) angegeben. Die Anlieferung erfolgte nicht. Rüchfragen per Mail sind bei der Spedition nicht möglich Um 17.00 Uhr dann noch an einem Freitagabend jemand bei der Spedition zu erreichen, erwies sich als sehr schwierig. Es klingelte nur durch. Ich versuchte es weiter für ein ganze Stunde bis dann jemand an den Apparat ging und dann erst mal mühsam nach meinem Vorgang suchen musste. Angeblich war der Lkw liegen geblieben. Auf Nachfrage, warum man mich hierüber nicht informieren konnte, hatte der Mitarbeiter keine befriedigende Antwort. Am Montag dann der zweite Zustellversuch, der dann doch noch geklappt hat. Allerdings hatte der Fahrer offenbar eine falsche Zustelladresse in sein Navi getippt. Glücklicherweise hatte ich am Freitag meine Telefonnummer hinterlassen, so dass im Telefonat geklärt werden konnte, dass ich nicht da wohne, wo der Fahrer meinte, dass ich wohnen müsste. Er war zu Beginn nicht gerade einsichtig, wollte er dem Navi doch mehr Glauben schenken, als mir. Nun ja, die Anlieferung war ziemlich nervenaufreibend.
Manu K.
Sachsenheim

Sie fragen wie zufieden man sei und die Lieferung ist nicht mal bei Ihnen vom Hof. Das Fass war dann mit einer Ansage des Fahrers ich bin in 10 Minuten da in Ihrer Maske war nichts zu sehen. Das geht wesentlich besser . Schade das Sie aus der modernen Technik nicht machen. Sie arbeiten auch lange mit dem Geld Ihrer Kunden. dabei steht Lieferzeit 2 - 4 Tage.

Bewertungen für shop.fass-braun.de

18.01.2024
Sehr geehrte Drau D., wir haben Sie mehrfach telefonisch drauf hingewiesen, dass man Sie 24h vorher elektronisch (via SMS oder E-Mail) über die Anlieferung informiert. Ebenfalls haben Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung erhalten. Sie sagten uns am Telefon, dass Sie mit dem Link nicht klarkämen und lieber angerufen werden wollten. Dies haben wir an unseren Spediteur weitergeleitet. Nun wurden Sie vor Anlieferung angerufen und die Ware ist einwandfrei bei Ihnen angekommen. Womit begründen Sie 1*? Es tut uns sehr Leid, aber Sie sind wirklich die Art Kunde, die man einfach nicht zufriedenstellen kann. Wir haben uns Mühe gegeben Ihnen entgegenzukommen und Sie danken es uns mit einer Negativbewertung. Herzlichen Dank Ihr Fass-Braun Team
Meine Bestellung und Bezahlung würde bestätigt,aber keine Antwort,wann sie liefern???
15.07.2023
Man schaffte es nicht innerhalb einer Woche. Mir ein Fass zur Abholung bereit zu stellen
19.07.2023
Sehr geehrter Herr J., die Fass-Braun GmbH ist primär ein Rekonditionierbetrieb, das bedeutet, dass jede Industrieverpackung vor der Auslieferung bzw. Bereitstellung zur Abholung rundum erneuert und gereinigt wird, weshalb wir Lieferzeiten von 7-16 Werktagen angeben. Dass Sie eine Bestellung negativ bewerten, die Sie selbst storniert haben finden wir ehrlichgesagt seltsam. Ihr Fass-Braun Team
23.06.2023
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Hauser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie so unglücklich mit Ihrem Shopping-Erlebnis bei Fass-Braun sind, teilen Sie den anderen Kunden doch freundlicherweise mit, weshalb Ihre Erfahrung so negativ war. Wir haben die von Ihnen bestellten Artikel innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit in einwandfreiem Zustand geliefert. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung den anderen Kunden zuliebe begründen könnten. Ihr Fass-Braun Team