Prinzipiell hat alles gut im Zusammenhang mit der Bestellung funktioniert. Allerdings erwies sich die Anlieferung per Spedition als ärgerlich.
Die Anlieferung wurde mit Datum angekündigt. Es wurde als Anlieferungskorridor ein Zeitfenster von 8 Stunden (8.00 - 16.00 Uhr) angegeben. Die Anlieferung erfolgte nicht. Rüchfragen per Mail sind bei der Spedition nicht möglich Um 17.00 Uhr dann noch an einem Freitagabend jemand bei der Spedition zu erreichen, erwies sich als sehr schwierig. Es klingelte nur durch. Ich versuchte es weiter für ein ganze Stunde bis dann jemand an den Apparat ging und dann erst mal mühsam nach meinem Vorgang suchen musste. Angeblich war der Lkw liegen geblieben. Auf Nachfrage, warum man mich hierüber nicht informieren konnte, hatte der Mitarbeiter keine befriedigende Antwort. Am Montag dann der zweite Zustellversuch, der dann doch noch geklappt hat. Allerdings hatte der Fahrer offenbar eine falsche Zustelladresse in sein Navi getippt. Glücklicherweise hatte ich am Freitag meine Telefonnummer hinterlassen, so dass im Telefonat geklärt werden konnte, dass ich nicht da wohne, wo der Fahrer meinte, dass ich wohnen müsste. Er war zu Beginn nicht gerade einsichtig, wollte er dem Navi doch mehr Glauben schenken, als mir. Nun ja, die Anlieferung war ziemlich nervenaufreibend.
Sie fragen wie zufieden man sei und die Lieferung ist nicht mal bei Ihnen vom Hof.
Das Fass war dann mit einer Ansage des Fahrers ich bin in 10 Minuten da in Ihrer Maske war nichts zu sehen.
Das geht wesentlich besser . Schade das Sie aus der modernen Technik nicht machen. Sie arbeiten auch lange mit dem Geld Ihrer Kunden. dabei steht Lieferzeit 2 - 4 Tage.
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