forum-culinaire.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2015
forum-culinaire.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für forum-culinaire.de

KH
Klaus H.
Aichhalden

Einfach nur Spaß beim Kochen-und Grillen haben

Bei den Koch-und Grillkursen gibt es nichts zu verbessern , da sowohl die Lehrmeister Gerhard Volk und Heiner Haseidl Spitze sind , aber auch die zubereiteten Produkte absolute Oberklasse sind. Es macht immer wieder Spaß, neue Kurse zu buchen und dabei zu lernen und das dann auch noch mit bestem Unterhaltungswert. Macht einfach weiter so, ich bleibe Euch auf jeden Fall als Kunde weiterhin erhalten.
14.02.2024
02.02.2024
Super Super Super 👍🏻

Hier sind Profis am Werk!

Grillen, wie bei und mit Freunden! Ein tolles Team: Ria, Gerhard und Heiner zeigen wie einfach und fantastisch grillen sein kann und worauf man achten sollte. Der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz. Wir kommen immer wieder gerne zu euch. Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald :-)
UV
Uli V.
Offenburg
19.09.2023
Immer freundlich und zuvorkommend. Sehr beispielhafte Abwicklung. Top - kann man nur empfehlen.