BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

6.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich habe jetzt länger nach einem Kissen gesucht, welches sich nicht nur in jeder Schlafposition nutzen lässt, sondern auch endlich mal spürbar meinen Nacken entlastet. In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Probleme nach dem aufwachen. Ich fühlte mich entweder nicht gut erholt, oder bekam direkt Kopfschmerzen. Seit ich das Kissen von euch habe, fühle ich mich morgens spürbar erholter und die 6-7h Schlaf die ich pro Nacht ungefähr habe, fühlen sich auch genau nach diesem Zeitraum an. Auch die Kopfschmerzen bzw. Nackenschmerzen sind weg. Bin echt begeistert. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jedem die gewünschte Entlastung bringt. Aber mir und anscheinend vielen anderen hier hat es gut geholfen.

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

Megaaaaaaa🤗🤪

Vielen lieben Dank, für dieses tolle kissen.Befinde mich in der 3 Woche und ich bin so happy.Hatte extreme Nackenschmerzen mit knacken und Verspannungen.Habe Es mir geholt zwecks der Bewertung und es war mir wichtig das es Made in Germany ist.Ausserdem finde ich es total gut das man 90 tage Probe schlafen kann....zwecks Rückgabe. Ich kombiniere es mit meiner schlafschiene für die Zähne, sollte sich jeder zu legen der Nacken oder Kiefer Probleme hat.Seit der 2 woche hab ich tiefer geschlafen ohne ständiges aufwachen,bin viel fiter und ausgeruht.Freue mich riesig ein kissen gefunden zu haben das dies erfüllt.Ich kann es zu 150%weiterempfehlen und es ist sein Geld wert.Würde für dieses Produkt sogar mehr zahlen da es mir wirklich geholfen hat.Vielen lieben dank an euer Team.p.s. Matratzen sind als nächstes dran 😅.lg
Endlich sind meine Rücken- & Kopfschmerzen Geschichte. Der Matratzenkauf war eine spontane Idee. Ich konnte auf meiner einfach nicht mehr schlafen und die Schmerzen wurden immer schlimmer. Da hab ich nachts die Schnapsidee bekommen, einfach eine neue Matratze zu bestellen und habe mich für die Base entschieden. Mein Mann entschied sich dann dafür, ebenfalls umzusteigen, und so kauften wir eine weitere, dann die Kopfkissen und schließlich noch das Nackenset. Ich bereue nichts 😊 vielen Dank für die schnelle Zustellung und den klasse Service, liebes Blackroll Team!

Nie mehr ohne!

Ich schlafe fantastisch auf diesem Kissen und habe weder Nacken- noch Rückenschmerzen morgens. Man spürt wenn man liegt, wie die komplette Wirbelsäule entlastet wird. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich nach einer C2-Fraktur vor 20 Jahren nach wie vor dauerhaft in Behandlung bin, weil mein muskuläres System im HWS-Bereich massiv gestört ist, was sich auch auf den Rest der Wirbelsäule auswirkt. Das Teil ist der Wahnsinn, es bringt mir so unglaublich viel Erleichterung!
OB
Ortwin B.
Dietenheim

Top Kissen

Obwohl ich solchen Kissen eher nicht so vertraue, allerdings die Marke BlackRoll von der Rehaklinik und Faszienrolle als sehr positiv in Erinnerung habe, muss ich mit Begeisterung feststellen, dass es passt! Das Kissen ist hervorragend verarbeitet und fühlt sich wirklich in allen Lagen (Bauch, Rücken und Seite) perfekt und sehr bequem an, auch wenn der Arm unterm Kissen liegt! Kann das Produkt wärmsten empfehlen! Danke
TS
Thomas S.
Wächtersbach

Sehr gutes Kissen

Seit Jahren leide ich an Nackenschmerzen, vor allem morgens beim Aufwachen. Oft ist es auch schwer abends einzuschlafen. Mit dem neuen Kissen sind beide Probleme weg. Ich habe es kaum geglaubt und hoffe, dass es so bleibt. Vor allem die Wechselmöglichkeit von Rückenschläfer zur Seitenschläfer ist für mich ideal, da ich mal so, mal so schlafe.
Ich kann nur für mich sprechen und ich bin begeistert. Hatte seit 4 Monaten eine Drehschwindel und extreme Verspannungen in den Schultern. Bin von einem Masseur, Arzt, Untersuchung zur anderen ... Seit ich den neuen Kopfpolters habe ist es weck - für mich selbst fast unglaublich. Bin sehr froh über meinen Kauf. Kann es nur empfehlen!
21.03.2024
Lieferung kam schnell. Kissen ist toll. Hermes Versand wäre für mich geschickter gewesen. DHL hat ein Paketschrank gewählt, der nur mit mobilen Daten/App zu öffnen war. Leider hatte ich zu der Zeit keine mobilen Daten und kam nicht an das Paket. Aber das ist eine andere Baustelle. Euer Service war schnell.
MG
Marion G.
Lieferung kam prompt. Ordentlich verpackt. Produkte wie beschrieben. Wunsch: Etwas weichere Trigger Bälle oder Doppeltbälle 8 cm Durchmesser wären gut, vor allem für Rollstuhlnutzende Personen, die die Triggies am Rücken im Rolli gut anwenden könnten. Jederzeit wieder wenn mit weicheren Triggy Balls
24.03.2024
Habe das Kissen seit einer Woche und bislang habe ich nicht wie sonst diese Schwellung an der Halswirbelsäule. Seit einer Operation vor 1,5 Jahren bin ich sehr empfindlich und seitdem auf der Suche nach dem besten Kissen. Im Moment bin ich begeistert und hoffe, dass es so weitergeht.
01.04.2024
Mit der letzten Bestellung (Recovery Base Matratze) bei Black Roll war die Lieferung Blitz schnell bei mir. Sonntag bestellt, Dienstag da, so muss das sein. War bei den Bestellungen vorher leider nicht so, deshalb jetzt auch 5 Sterne verdient. !!Qualität super!!

Deutlich verbesserte Schlafqualität

Ich bin begeistert. Ich hatte dieses Kissen bereits in einem Wellness Hotel getestet und habe es jetzt zum Geburtstag bekommen. Ich schlafe seit Tagen sehr gut ein und durch und wache ohne Nackenschmerzen auf. Klare Kaufempfelung und jeden Euro wert!

Ich war sehr skeptisch....aber für mich…

Ich war sehr skeptisch....aber für mich das beste Kissen, was ich bisher hatte. Weich und trotzdem Stützung...das gibt es selten. Absolute Kaufempfehlung und durch die Rückgabegarantie, kein Thema es zu probieren. Meins geb ich nicht mehr ab-;)
Alles perfekt :) Man glaubt nicht, dass ein Kissen so viel ausmacht, aber ich wache wirklich erholter und entspannter auf. Da es auch noch so praktisch gerollt werden kann, wird es mich sicher auch bei meiner nächsten Reise begleiten...
22.03.2024

So muss es laufen!!!

Alles wie es sein soll, schnelle einfache Bestellung, alles ist bestens geregelt! Es wird vom ersten bis zum letzten Schritt alles an Informationen an den Kunden weitergeleitet! Der Versand ist schnell und unkompliziert! Top!!!👍🏻
Schnelle Bearbeitung und zügig geliefert. Bezahlmöglichkeit: auf Rechnung über Klarna - für mich sehr gut. 👍 Kundenservice bewerte ich nicht da ich diesen noch nicht in Anspruch genommen habe.
20.03.2024
Besonders die langsame Frequenz ist wohltuend. Aufladen mit USB ist super. Klare Linien ohne Schnörkel gefällt mir. Gerne gegen Aufpreis, aber ein warmer Massagekopf wäre eine Bereicherung.

Sehr guter Onlineshop

Verschiedene Bezahlmöglichkeiten, jedoch keine Zahlung auf Rechnung ohne Drittanbieter. Daher 4/5 Sternen. Darüber hinaus schnelle und transparente Lieferung. Keine Lieferschäden o.ä.
22.03.2024

Gute Übungen

Der gute Übungen. Gute App. Wünschenswert wäre die Erstellung eines eigenen Workouts, bei dem man alle Übungen nach Regeneration, Aktivierung, Schmerzbereichen etc. erstellen könnte.
Der Haltungsgurt hilf dabei die Haltung zur verbessern. Bei den ersten dreimal tragen, hat man den Unterschied sehr gemerkt. Es tut gut in die richtige Position gezogen zu werden.
CB
Claudia B.
Wolfsburg
Das recovery pillow ist super! Ich bin auch immer mit Nackenschmerzen aufgewacht. Jetzt alles entspannt, bin begeistert. Auch absolut top für Seitenschläfer!! Klare Empfehlung.