BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP
Bewertungen:

5.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.853 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt länger nach einem Kissen gesucht, welches sich nicht nur in jeder Schlafposition nutzen lässt, sondern auch endlich mal spürbar meinen Nacken entlastet. In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Probleme nach dem aufwachen. Ich fühlte mich entweder nicht gut erholt, oder bekam direkt Kopfschmerzen. Seit ich das Kissen von euch habe, fühle ich mich morgens spürbar erholter und die 6-7h Schlaf die ich pro Nacht ungefähr habe, fühlen sich auch genau nach diesem Zeitraum an. Auch die Kopfschmerzen bzw. Nackenschmerzen sind weg. Bin echt begeistert. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jedem die gewünschte Entlastung bringt. Aber mir und anscheinend vielen anderen hier hat es gut geholfen.

Relevanteste negative Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Arroganter Kundenservice, Lieferumfang entspricht nicht der Produktbeschreibung

Bei der Recovery-Blanket wird in der Produktbeschreibung angegeben, daß im Lieferumfang 15 Knöpfe enthalten sind, um 2 Decken miteinander verbinden zu können. Tatsächlich wurden lediglich 14 Knöpfe mitgeliefert. Die Antwort von Black-Roll dazu war lediglich, dass aus ihrer Sicht in Ordnung sei. Den 15. Knopf bekomme ich nicht. Dies finde ich schon sehr arrogant. Schade, denn eine Reserve für einen verloren gegangenen Knopf hätte ich gerne gehabt.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
28.03.2024
Hallo Gunnar, danke für dein Feedback. Deine RECOVERY BLANKET hat 13 Knopflöcher. Mit 14 Knöpfen bist du also gut ausgestattet um deine Decke mit einer anderen aus unserem Sortiment zusammen zu knüpfen. Solltest du irgendwann Ersatz benötigen, kannst du sehr gerne unseren Kundensupport kontaktieren. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag. dein BLACKROLL-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kissen nicht zu empfehlen

Leider ist das Kissen für mich keine Entspannung als bauchschläfer. Ich habe seit dem ich das Kissen getestet habe eine sehr schmerzhafte Verspannung im Nacken und muss dadurch Regel zur Physiotherapie. Das Kissen ist zu hart
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Matratzengröße geliefert

Es wurde eine völlig falsche Matratze geliefert. Da eine Abholung nur zwischen 10 Uhr und 14 Uhr stattfinden konnte, musste ich einen Urlaubstag nehmen.
Bewertung melden
MM
Michael M.
Friedberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nie etwas bei dieser Firma bestellt . Auch nachdem ich der Firma mitteilte dass Sie die falsche E-Mail Adresse benutzt, kam keinerlei Reaktion
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine bessere Retouren/Umtausch gewährleisten. Nicht die Kunden darauf sitzen lassen. Das Geld nehme ihr ja auch.
Bewertung melden
RH
Rainer H.
Ruhpolding
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 Wochen nach bezahlter Bestellung noch keine Wäre, oder Rückmeldung bezüglich der Verzögerung...
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 2 Tagen
Lieber Rainer, das tut uns leid zu hören. Mit den Kollegen aus dem Support Team wurde bereits eine Lösung gefunden. Wir hoffen dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Grüße dein Team BLACKROLL
CB
c. b.
Mönchengladbach
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung nach mehr als 10 Tagen noch nicht eingetroffen …
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 2 Tagen
Liebe Christiane, das tut uns leid zu hören. Hast du bereits die Kollegen (shop.de@blackroll.com) darüber informiert? Gemeinsam werdet ihr eine Lösung finden können. Grüße dein Team BLACKROLL
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht eingetroffen

Meine Lieferung ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 2 Tagen
Hallo Wolf, danke für dein Feedback. Kontaktiere bitte unser Team (shop.de@blackroll.com). Wir werden prüfen, wo dein Paket bleibt und gemeinsam eine Lösung finden. Grüße dein Team BLACKROLL
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde noch nicht geliefert.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 2 Tagen
Danke für deine Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du diese auch kurz kommentierst. Grüße dein Team BLACKROLL
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 2 Tagen
Hallo, danke für deine schlechte Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du diese auch kurz kommentierst. Grüße dein Team BLACKROLL
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Austausch möglich - Polster gebrochen!!!

Auf der Verpackung ist nicht ersichtlich, dass man den Polster nicht waschen darf. Viel mehr ist das Zeichen für Waschen mit 40 Grad augmfgedruckt! Vor dem ersten Gebrauch musste ich diesen aber waschen, weil ich den Geruch keinesfalls ausgehalten hätte. Nach dem Waschen mit 40Grad ist der Polster aber in der Mitte gebrochen und kann nun nicht mehr verwendet werden. Ein Austausch ist aber nicht möglich - sehr entäuschend!!!
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung über das Firmenportal Machfit Unser Unternehmen bietet den Mitarbeitern Bestellungen zur Gesundheit über Machfit durchzuführen. In diesem Fall wurde die Bestellung des Revovery Pillow für 89 € aufgegeben. Nach entsprechender Zahlung wurde ein Code übermittelt, mit der man die Bestellung direkt im Onlineshop aufgeben konnte. Bereits dieser Wert führt dazu, das keine Versandkosten berechnet werden. Indem ich eine weitere Bestellung "Pillow Case Jersey" für weitere 22,90 € in Auftrag gab (also einen gesamten Bestellwert von über 111€) wurden mir die Versandkosten berechnet. Auf meine Anfrage erhielt ich die Antwort ""Leider können wir dir die Lieferkosten nicht erstatten, da der tatsächlich gezahlte Betrag nicht ausreichend ist für eine kostenfreie Lieferung". Der Höhepunkt war allerdings, dass die Lieferung beider Artikel (zu über 111€) in einem Paket versendet wurde. Quintesenz ist, dass ich über unser Unternehmen diese Erfahrung mit Blackroll weitergeben werde und nur eine entsprechende Warnung aussprechen kann.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
07.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Leider können wir dir keine Versandkosten rückerstatten, tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW dennoch deine Erwartungen erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
SL
Senaj L.
Berlin
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unterirdisch Miese Beratung Überheblicher Shop

Der Shop ist überheblich, telefonisch "wegen Überlastung" nicht zu erreichen - und wenn man bei einem 600 Euro Produkt Fragen hat heisst e "gerne möchten wir Dich auf unsere Website verweisen" - sorry was ? ich rufe an WEIL die Website die Fragen NICHT beantwortet und ich eine BERATUNG brauche und nicht arrogante Sprüche eine Rückfrage lief wieder auf "Probier unseren Konfigurator" aus da ist 0 S
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Retourenlabel bis jetzt erhalten....

Ich versuche seit über 1 1/2 Wochen über mehrere Emailkontakte ein Retourenlabel für eine Teilrücksendung zu erhalten, bis jetzt ohne Erfolg. Erste und letzte Bestellung dort...
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell , das Kissen aber für mich viel zu weich. Leider warte ich seit mehreren Tagen auf das Rücksendelabel.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
07.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dich unser RECOVERY PILLOW nicht überzeugen konnte. Bitte melde unter https://blackroll.com/de/service/retouren deine Retoure an, falls kein Rücksendelabel an dich versendet wurde, melde dich bitte bei shop.de@blackroll.com. Vielen Dank im Voraus für deine Geduld. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Viele Grüsse, Dein Blackroll Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
eure Lieferung ist nie angekommen
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
07.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW deine Erwartungen erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
07.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Wir hoffen, dass unsere Ersatzlieferung deines RECOVERY PILLOW deine Erwartungen erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht vernäht, schlechter Kundenservice

Decke reklamiert, da diese schlecht verarbeitet ist. Die Naht am Rand war nicht abschließend, dadurch kam die Füllung raus. Vom Kundenservice kam nicht mal eine Entschuldigung. Ersatzlieferung ist nicht möglich. Nur zurückgeben auf Geld warten und anschließend neu bestellen Und wieder warten bis zur Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
08.02.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Kundenservice dir nicht entgegenkommen konnte. Bitte sende uns nochmals die Bilder des Defektes an: Shop.de@blackroll.com, wir werden dir dann mit einer entsprechenden Gutmachung entgegenkommen. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team