BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

5.986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich habe jetzt länger nach einem Kissen gesucht, welches sich nicht nur in jeder Schlafposition nutzen lässt, sondern auch endlich mal spürbar meinen Nacken entlastet. In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Probleme nach dem aufwachen. Ich fühlte mich entweder nicht gut erholt, oder bekam direkt Kopfschmerzen. Seit ich das Kissen von euch habe, fühle ich mich morgens spürbar erholter und die 6-7h Schlaf die ich pro Nacht ungefähr habe, fühlen sich auch genau nach diesem Zeitraum an. Auch die Kopfschmerzen bzw. Nackenschmerzen sind weg. Bin echt begeistert. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jedem die gewünschte Entlastung bringt. Aber mir und anscheinend vielen anderen hier hat es gut geholfen.

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

Kissen zu hoch

Für mich war das Kissen trotz allem zu hoch und hat mir nie dagewesene Nacken- und Rückenschmerzen verursacht. Hinzu kommt eine Art parfümierter Geruch den ich als sehr störend empfunden habe. Für andere Personen vielleicht geeignet- für mich nicht.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback und schätzen deine Meinung. Wir bei Blackroll bemühen uns, Produkte zu entwickeln, die für alle Personen geeignet sind und jedem die bestmögliche Unterstützung bieten. Gerade Schlaf ist natürlich ein sehr individuelles Thema - schade, dass du dich mit dem Kissen nicht anfreunden konntest! Unser PILLOW besteht aus einem Schaumstoff. Dieser wird aus natürlichen Ölen aufgeschäumt und enthält einen Duftstoff. Der frische Geruch soll das Schlafklima positiv beeinflussen. Wir wünschen dir alles Gute, Dein BLACKROLL Team
02.02.2024
Ich habe einen Releazer bestellt und leere Platiktüten bekommen. Leider reagiert Black Roll nicht auf meine Reklamation:(
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass deine Lieferung fehlerhaft ist! Bitte kontaktiere unser Service Team unter: Shop.de@blackroll.com Wir werden dir dann schnellstmöglich deinen Releazer zukommen lassen! Vielen Dank für deine Geduld und viele Grüsse, Dein Blackroll Team
17.02.2024
Ich konnte meinen Rabatt nicht einlösen. Das war sehr ärgerlich. Ich war kurz davor sie Bestellung zu stornieren.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Abwicklung deines Kaufes nicht zufrieden warst. Kontaktiere gerne unser Service Team unter shop.de@blackroll.com und lasse uns deinen Rabattcode zukommen. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
Ich warte seit 19.01.2024 auf ein Update zu meiner Bestellung. Bezahlt hab ich es aber schon!
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte kontaktiere unser Service Team unter: shop.de@blackroll.com, es scheint als wäre hier leider ein Fehler bei unserem Logistiker vorgefallen. Wir werden uns nach Eingang der Mail schnellstmöglich um Aufklärung und um einen Zweitversand bemühen. Vielen Dank und viele Grüsse, Dein Blackroll Team
Habe die Artikel bereits vor über einer Woche zurückgeschickt. Keine Antwort von blackroll
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Die Rückerstattung wurde bereits in voller Höhe durchgeführt. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team

Blackroll

Für mich ist die Blackroll viel zu hart, ich hatte am nächsten Morgen Nackenschmerzen.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback und schätzen deine Meinung. Wir bei Blackroll bemühen uns, Produkte zu entwickeln, die für alle Personen geeignet sind und jedem die bestmögliche Unterstützung bieten. Gerade Schlaf ist natürlich ein sehr individuelles Thema - schade, dass du dich mit dem Kissen nicht anfreunden konntest! Wir hoffen, du hast auf der Suche nach dem für dich perfekten Kissen bald Erfolg. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Beste Grüsse, Dein BLACKROLL Team
Habe 2 mal eine defekte Blackroll bekommen. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser RECOVERY PILLOW nicht überzeugen konnte. Die Einkerbungen unter dem weissen "Strumpf" sind sogenannte Lunker. Die treten bei allen PU Formschaumteilen auf und sind dem Produktionsprozess geschuldet. Es handelt sich dabei um kleine Lufteinschlüsse. Leider sind diese bei deinem Pillow sehr auffällig, bitte kontaktiere unser Service Team unter shop.de@blackroll.com, damit wir eine gemeinsame Lösung finden. Vielen Dank im Voraus für dein Verständnis und deine Geduld. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
17.02.2024
Rücksendeschein ins Paket 📦
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dies intern weitergeben. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW deine Erwartungen erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
24.12.2023

Tolle Produkte, aber furchtbarer Service

Einmal und nie wieder! Ich habe am 10.12. eine Fascia Gun bestellt, welche am 12.12. verschickt wurde. Als am 15.12. in der Sendungsverfolgung noch immer nur „angekündigt“ stand, wandte ich mich an den Kundendienst per Kontaktformular auf der Website. Am 19.12. hatte ich immer noch keine Antwort erhalten, also schickte ich direkt ein E-Mail an Blackroll und schrieb auch im Facebook Messenger eine Nachricht, da ich langsam nervös wurde. Es sollte nämlich ein Weihnachtsgeschenk sein. Am Nachmittag bekam ich dann endlich die Antwort, dass sie nicht wissen wo das Paket ist und sich um einen Zweitversand kümmern. Ich bekam auch prompt die Bestätigung, aber die Versandbestätigung ließ auf sich warten. Ich schrieb nochmals dem Kundendienst, ob sie sich bitte mit dem Versand beeilen oder evtl. per Express verschicken können. Erst am 22.12. erhielt ich die Antwort, dass das Paket soeben verschickt wurde, aber sie eine Zustellung vor Weihnachten nicht garantieren können. 2 Tage lang tat sich in der Sendungsverfolgung nichts bevor es mir zu bunt wurde - ich bestellte bei Amazon, die mich gerettet haben und das Paket am nächsten Tag - am 23.12 (!) - zugestellt haben. Ich finde es ein Frechheit von Blackroll, dass sie sich nicht mal darum bemühen, dass das Paket rechtzeitig ankommt. Es war Ihnen einfach egal. Schließlich haben sie das Paket ursprünglich verschlampt. Ich bin gespannt ob und wann der Zweitversand eintrifft. Keine Qualität dieser Welt ist dieses Ärgernis und diese Frechheit Wert!
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Das ist wirklich extrem ärgerlich und uns bleibt nicht viel, als Sie um Entschuldigung zu bitten: Leider haben wir und unser Versandpartner das Auftragsvolumen vor Weihnachten stark unterschätzt. Wenn dann noch individuelle Fehler dazukommen (wie offenbar in Ihrem Fall), macht es die ohnehin schon angespannte Lage nur noch schlimmer... Bitte wenden Sie sich an unser Team im Kundenservice, so dass wir Ihnen zumindest eine kleine Wiedergutmachung anbieten können. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um unseren Service zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen. Dennoch oder gerade deswegen: Vielen Dank für Ihre Bewertung!
AK
Andreas K.
Ingolstadt

Enttäuschend- nie wieder!!!

Erst wird man mit tollem Weihnachtsangebot gelockt (für jedes Kissen gibt’s gratis einen Überzug dazu), dann wird nur ein Überzug bei drei gekauften Kissen geliefert. Begründet wird das dann fadenscheinig, weil man ja bereits rabattiert wurde (10% Newsletter). Das ich diesen Code erst im Nachhinein eingegeben habe und nirgends ein Hinweis zu lesen war, interessiert die Damen vom Kundendienst nicht die Bohne. Kein Kompromiss, kein Entgegenkommen, echt enttäuschend. Hab das komplette Paket zurück gesendet und bei der Konkurrenz gekauft. Scheinbar hat BLACKROLL es nicht nötig, langwierige Kunden zu halten.
29.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. In deinem Fall war offensichtlich ziemlich der Wurm drin... Wir hätten dir die zwei fehlenden Kissenbezüge definitiv zu einem rabattierten Preis anbieten müssen. Dadurch, dass du einen weiteren Gutscheincode auf deine Bestellung angewendet hattest, war der Fall etwas komplizierter und meine Kollegin im Kundenservice hat das nicht korrekt beurteilt. Wir hoffen sehr, dass dich das Konkurrenzprodukt überzeugt - am Ende kommt es darauf an, ein Kissen zu finden, auf dem du gut schläfst! Falls du uns dennoch in Zukunft nochmals eine Chance geben willst, würden wir uns sehr freuen.
14.01.2024
Ich habe mir das Schlafkissen von euch bestellt.In den ersten paar Tagen fühlte es sich noch gut an,besonders beim seitlichen schlafen.Problematisch ist es aber,wenn man auf dem Rücken schläft.Nach kurzer Zeit bekam ich dann Verspannungen am Hals und Nacken bis über die Schultern.Aktuell schlafe ich wieder auf meinem Dinkelkissen und bin nicht sicher ob ich euer Schlafkissen nochmal ausprobieren.Vielen Dank für euer Interesse Sabine Heilbock
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Wie du bereits sicherlich weisst, verfügt unsere RECOVERY PILLOW über verschiedene Positionen, auf unserem Webshop unter: https://blackroll.com/de/products/blackroll-recovery-pillow, sind diese nochmals ausführlich erläutert. Wir hoffen, unser RECOVERY PILLOW kann dich noch überzeugen. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team

Leider diesmal nur noch mangelhaft :-((

Ich bekam vor 3 Tagen eine E-Mail mit der Information, dass die Bestellung versendet sei. Geht man auf den Sendungslink, ist die Bestellung auch heute lediglich elektronisch angekündigt. Dann soll man doch bitte so ehrlich sein, und den Kunden informieren, dass es zu Verzögerungen kommt. Ich warte außerdem auf zwei weitere Bestellungen und die Gutschrift einer Retoure. Dieses mal gibt es dafür leider keine gute Bewertung!
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Die Rückerstattungen wurden in voller Höhe ausgeführt. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können! Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
RS
Rafael S.
Wiesensteig
01.01.2024
Logistikdienstkeister hatte mit Krankheit zu kämpfen , deswegen eine verspätete Sendung. Was noch i.O. ist. Der Tipp: im stationären Handel zu kaufen war leider sehr weniger gut. Da kein Sportgeschäft die Kopfkissen im Sortiment hat, ob überhaupt ? Also umsonst kurz vor Weihnachten 4 Sportläden angefahren, man sollte darauf achten die passenden Empfehlungen zu den bestellten Artikeln zu geben.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die fehlerhafte Nachricht unseres Kundenservices. Entschuldige bitte ebenso die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten hart daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, unser RECOVERY PILLOW konnte dich trotz der Verzögerung überzeugen. Dein BLACKROLL Team
18.01.2024
Tja, da ich heute aufgefordert werde das Produkt zu bewerten, welches ich 14 Tage nach BEstellung immer noch nicht erhalten habe, bleibt mir nur was zum Lieferservice zusagen und der ist leider schlecht. Auf eine Nachfrage wo die Bestellung bleibt, habe ich eine automatische Antwort das ich in 8-9 Tagen eine Antwort zu meinem Anliegen erhalte. Da heißt es jetzt wohl weiter geduldig warten.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung aufgrund logistischer Herausforderungen. Der zeitgerechte Zweitversand ist bei dir bereits eingetroffen. Wir hoffen aufrichtig, dass dir unser RECOVERY PILLOW gefällt und deinen Bedürfnissen entspricht. Für Fragen oder Anliegen stehen für wir jederzeit zur Verfügung. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
Black Roll hat mir eine Matratze in der Größe 90 x 200 geschickt und bestellt war eine Grüße 140 x 200 ... das kann passieren, aber ist wirklich "blöd" weil diese Matrazen so schwer sind. Das ist soweit menschlich! ... daraufhin habe ich eine E-Mail an die öffentliche Adresse geschickt, und dazu habe ich noch keine Antwort bekommen ... das ist schlecht. Beste Grüße Martin Wallmeier
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die Verwechslung bei deiner ersten Lieferung. Der zeitgerechte korrekte Zweitversand ist bei dir bereits eingetroffen. Wir hoffen aufrichtig, dass dir unsere BASE gefällt und deinen Bedürfnissen entspricht. Für Fragen oder Anliegen stehen für wir jederzeit zur Verfügung. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
CC
Claudia C.
Emsdetten
29.12.2023

Sehr schlechte Leistung

Am Sonntag 17.12. Bestellt und direkt bezahlt. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Am Donnerstag 21.12. Die Mail bekommen das DHL aufgrund Weihnachtszeit länger für Zustellung braucht. Blackroll nicht erreichbar, telefonisch gar nicht und meine Mail wurde erst am 27.12. Beantwortet. Die Bestellung wurde ebenfalls erst am 27.12. Verschickt.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld, besonders während der Weihnachtszeit. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist, verursacht durch unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette. Wir arbeiten intensiv daran, solche Probleme zukünftig zu vermeiden und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Dennoch tut es uns sehr leid, dass unser RECOVERY PILLOW nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
31.12.2023
Den Versand zügiger in die Wege leiten, was der Paketdienst dann daraus macht liegt ja dann nicht mehr in Ihren Händen. Feiertage hin oder her, der Versand muss schneller gehen, andere schaffen das ja auch. Wünsche Ihnen trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 Viele Grüße aus Hannover Sascha Gädtke
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Hallo Sascha, vielen Dank für dein Feedback. Entschuldigung für die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten hart daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, unser RECOVERY PILLOW konnte dich trotz der Verzögerung überzeugen. Viele Grüsse vom Bodensee, Dein BLACKROLL Team
04.01.2024

Nicht die vollständige Ware erhalten. Keine Reaktion!

Leider habe ich nicht die vollständige Ware erhalten. Ich habe ein Recovery Pillow mit Anthracite Überzug bestellt. War ein Angebot. Der Überzug wurde nicht mitgeliefert. Man kann niemanden anrufen und auf meine Mail wird nicht reagiert. Ich habe jetzt 21 Euro zu viel bezahlt.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die unvollständige Erstlieferung. Der zeitgerechte Zweitversand ist bei dir bereits eingetroffen. Wir hoffen aufrichtig, dass dir unser RECOVERY PILLOW gefällt und deinen Bedürfnissen entspricht. Für Fragen oder Anliegen stehen für wir jederzeit zur Verfügung. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team
AT
Andre T.
Bremerhaven
Ich kann eigentlich nichts bewerten, da ich nach zwei Wochen, die letztendlich aufgrund Feiertagen 8 Werktage ausmachen, bis auf einen Sendungsstatus, dass Sendungsinfos erhalten wurden, noch nichts bekommen habe. Angegebene Lieferzeit waren 2 bis 5 Werktage.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Verständnis. Bedauerlicherweise kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unvorhergesehener logistischer Probleme in unserer Lieferkette. Wir setzen uns mit Nachdruck dafür ein, solche Hindernisse zukünftig zu umgehen und unseren Service zu optimieren. Wir schätzen deine Geduld und dein Vertrauen. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW trotz der Verzögerung deine Erwartungen erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein BLACKROLL Team
01.01.2024
Lieferverzögerungen. Als Weihnachtsgeschenk bestellt, hat über eine Woche nicht mal das Lager verlassen. Kundenservice schob es auf den Lieferdienst und hat sich dann gar nicht mehr gemeldet. Lieferung kam erst nach Weihnachten an, totaler Fail.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid für die Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unerwarteter Engpässe in unserer Lieferkette. Wir bedauern zutiefst, dass unsere SLOPES und unsere FASCIA GUN nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und du es zurückgeschickt hast. Wir wünschen dir alles Gute, Dein BLACKROLL Team