BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

6.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich habe jetzt länger nach einem Kissen gesucht, welches sich nicht nur in jeder Schlafposition nutzen lässt, sondern auch endlich mal spürbar meinen Nacken entlastet. In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Probleme nach dem aufwachen. Ich fühlte mich entweder nicht gut erholt, oder bekam direkt Kopfschmerzen. Seit ich das Kissen von euch habe, fühle ich mich morgens spürbar erholter und die 6-7h Schlaf die ich pro Nacht ungefähr habe, fühlen sich auch genau nach diesem Zeitraum an. Auch die Kopfschmerzen bzw. Nackenschmerzen sind weg. Bin echt begeistert. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jedem die gewünschte Entlastung bringt. Aber mir und anscheinend vielen anderen hier hat es gut geholfen.

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

13.08.2023
Ich habe das Produkt bis heute nicht erhalten.
17.08.2023
Liebe Daniela, lt. Sendungsverfolgung liegt dein Paket in einem Paketshop zur Abholung bereit. Mehr Infos findest du in der Sendungsverfolgung. Grüße, dein BLACKROLL-Team
21.10.2023
Bestellung nach 15 Tagen noch nicht versendet
02.11.2023
Hallo lieber Kunde, danke für dein Feedback. Bitte entschuldige die verlängerte Lieferzeit. Wir sind stets bemüht die Bestellungen möglichst schnell zu bearbeiten und zu versenden. In diesem Fall erfolgte der Versand nach drei Tagen, die Auslieferung verzögerte sich jedoch durch das Lieferunternehmen. Wir bitten hierfür um Entschuldigung. Dein Team BLACKROLL
10.12.2023
2 Teile bestellt, aber nur eines bekommen.
29.12.2023
Bitte melde dich mit deinem Anliegen bei unserem Customer Service, so dass wir deinen Fall klären können. Viele Grüsse
01.10.2023
Bin nicht mit dem Kissen zurecht gekommen
29.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen deine Ehrlichkeit und freuen uns über jedes Feedback. Wir bemühen uns, jede einzelne Erfahrung mit unseren Produkten so positiv wie möglich zu gestalten. Wir wissen, dass jeder Mensch andere Bedürfnisse hat und dass wir manchmal nicht in der Lage sind, diese Bedürfnisse zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Paket bisher nicht bei mir eingetroffen
21.07.2023
Schnürt unter den Armen
28.07.2023
Lieber Claudio, danke für dein Feedback. Das Tragen des POSTURES darf nicht schmerzhaft sein. Hast du für dich die passende Größe bestellt? Beachte auch dass du den Rückengurt nicht zu eng einstellst. Grüße dein TEAM BLACKROLL
06.09.2023
Der Gurt ist nutzlos
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Produkt abzugeben. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass unser Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern und arbeiten kontinuierlich daran, jeden Aspekt des Produkts zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie diese Bemühungen anerkennen und hoffen, dass Sie mit unseren anderen Produkten zufrieden sind.
19.07.2023
Die Ware kam nie an
28.07.2023
Hallo Anne, danke für dein Feedback. Melde dich bitte bei unserem Support Team (shop.de@blackroll.com), sodass wir schauen können warum dein Paket nicht zugestellt wurde und gemeinsam eine Lösung finden können. Grüße dein TEAM BLACKROLL
GK
Gülfidan K.
Bad Waldsee
23.06.2023
Loch im Bezug
02.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Sollte eines unserer Produkte defekt sein, sind wir gerne bereit diese im Rahmen der Garantie für unsere Kunden auszutauschen. Unser Kundenservice ist dir gerne behilflich. Dein Team BLACKROLL
19.10.2023
10.08.2023
23.06.2023
04.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Lass uns gerne ein ausführlicheres Feedback zukommen, damit wir stets an uns arbeiten können. Vielen Dank.