Ich habe jetzt länger nach einem Kissen gesucht, welches sich nicht nur in jeder Schlafposition nutzen lässt, sondern auch endlich mal spürbar meinen Nacken entlastet. In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Probleme nach dem aufwachen. Ich fühlte mich entweder nicht gut erholt, oder bekam direkt Kopfschmerzen. Seit ich das Kissen von euch habe, fühle ich mich morgens spürbar erholter und die 6-7h Schlaf die ich pro Nacht ungefähr habe, fühlen sich auch genau nach diesem Zeitraum an. Auch die Kopfschmerzen bzw. Nackenschmerzen sind weg. Bin echt begeistert. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jedem die gewünschte Entlastung bringt. Aber mir und anscheinend vielen anderen hier hat es gut geholfen.
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig.
Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt .
Reklamation wird aber nicht anerkannt.
Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten .
Schade
Arroganter Kundenservice, Lieferumfang entspricht nicht der Produktbeschreibung
Bei der Recovery-Blanket wird in der Produktbeschreibung angegeben, daß im Lieferumfang 15 Knöpfe enthalten sind, um 2 Decken miteinander verbinden zu können.
Tatsächlich wurden lediglich 14 Knöpfe mitgeliefert.
Die Antwort von Black-Roll dazu war lediglich, dass aus ihrer Sicht in Ordnung sei. Den 15. Knopf bekomme ich nicht. Dies finde ich schon sehr arrogant. Schade, denn eine Reserve für einen verloren gegangenen Knopf hätte ich gerne gehabt.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
28.03.2024
Hallo Gunnar, danke für dein Feedback.
Deine RECOVERY BLANKET hat 13 Knopflöcher. Mit 14 Knöpfen bist du also gut ausgestattet um deine Decke mit einer anderen aus unserem Sortiment zusammen zu knüpfen.
Solltest du irgendwann Ersatz benötigen, kannst du sehr gerne unseren Kundensupport kontaktieren.
Wir wünschen dir einen angenehmen Tag.
dein BLACKROLL-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket erst auf Nachfrage versendet worden
Bestellung wurde per Mail angekündigt, habe aber nie ein Paket erhalten. Erst auf Nachfrage beim Shop wurde eine zweite Sendung fertig gemacht. Paket ist dann viel zu spät bei mir eingetroffen, sollte eigentlich ein Geschenk werden
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kissen nicht zu empfehlen
Leider ist das Kissen für mich keine Entspannung als bauchschläfer. Ich habe seit dem ich das Kissen getestet habe eine sehr schmerzhafte Verspannung im Nacken und muss dadurch Regel zur Physiotherapie. Das Kissen ist zu hart
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falsche Matratzengröße geliefert
Es wurde eine völlig falsche Matratze geliefert. Da eine Abholung nur zwischen 10 Uhr und 14 Uhr stattfinden konnte, musste ich einen Urlaubstag nehmen.
Ich habe nie etwas bei dieser Firma bestellt .
Auch nachdem ich der Firma mitteilte dass Sie die falsche E-Mail Adresse benutzt, kam keinerlei Reaktion
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Eine bessere Retouren/Umtausch gewährleisten. Nicht die Kunden darauf sitzen lassen. Das Geld nehme ihr ja auch.
2 Wochen nach bezahlter Bestellung noch keine Wäre, oder Rückmeldung bezüglich der Verzögerung...
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 8 Tagen
Lieber Rainer,
das tut uns leid zu hören.
Mit den Kollegen aus dem Support Team wurde bereits eine Lösung gefunden.
Wir hoffen dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen.
Grüße
dein Team BLACKROLL
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht so wirklich ein aha Effekt. Ich bin mir auch nicht sicher ob es mir eventuell auch schadet
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 8 Tagen
Lieber David,
Wir bedauern, dass unser RECOVERY PILLOW nicht deinen individuellen Bedürfnissen entspricht und wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Kissen.
dein Team BLACKROLL
Leider ist die Bestellung nach mehr als 10 Tagen noch nicht eingetroffen …
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 8 Tagen
Liebe Christiane,
das tut uns leid zu hören. Hast du bereits die Kollegen (shop.de@blackroll.com) darüber informiert? Gemeinsam werdet ihr eine Lösung finden können.
Grüße
dein Team BLACKROLL
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht eingetroffen
Meine Lieferung ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 8 Tagen
Hallo Wolf, danke für dein Feedback.
Kontaktiere bitte unser Team (shop.de@blackroll.com). Wir werden prüfen, wo dein Paket bleibt und gemeinsam eine Lösung finden.
Grüße
dein Team BLACKROLL
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde noch nicht geliefert.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mega schlechte Qualität
Billigware
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Status über Rücksendung geben.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 8 Tagen
Lieber Michael,
danke für dein Feedback.
Sobald deine Retoure von unserem Lager geprüft ist, erhältst du eine automatische Rückmeldung, inkl. Benachrichtigung zur Rückerstattung.
Grüße
dein Team BLACKROLL
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Text liegt Ihnen vor!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 8 Tagen
Danke für deine Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn du diese auch kurz kommentierst.
Grüße
dein Team BLACKROLL
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
vor 8 Tagen
Hallo, danke für deine schlechte Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn du diese auch kurz kommentierst.
Grüße
dein Team BLACKROLL
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Austausch möglich - Polster gebrochen!!!
Auf der Verpackung ist nicht ersichtlich, dass man den Polster nicht waschen darf. Viel mehr ist das Zeichen für Waschen mit 40 Grad augmfgedruckt! Vor dem ersten Gebrauch musste ich diesen aber waschen, weil ich den Geruch keinesfalls ausgehalten hätte. Nach dem Waschen mit 40Grad ist der Polster aber in der Mitte gebrochen und kann nun nicht mehr verwendet werden. Ein Austausch ist aber nicht möglich - sehr entäuschend!!!
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Blackroll Schlappen gekauft und ich bin sehr unzufrieden, da nach kurzer Zeit kleine Bläschen entstanden sind, die nach weiterem Tragen aufreißen werden. Der Support von Blackroll bezeichnet diese große Luftblase am Schuh als „individuelle Note“ und es würde die Funktion der Schuhe nicht beeinflussen. Ich finde es äußerst schade, dass man diesen offensichtlichen Materialfehler/Produktionsfehler nicht zugeben will und mir nicht entgegenkommt bei dem stolzen Preis. Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice.
Der Shop ist überheblich, telefonisch "wegen Überlastung" nicht zu erreichen - und wenn man bei einem 600 Euro Produkt Fragen hat heisst e "gerne möchten wir Dich auf unsere Website verweisen" - sorry was ? ich rufe an WEIL die Website die Fragen NICHT beantwortet und ich eine BERATUNG brauche und nicht arrogante Sprüche
eine Rückfrage lief wieder auf "Probier unseren Konfigurator" aus da ist 0 S
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.