BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

5.962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich habe jetzt länger nach einem Kissen gesucht, welches sich nicht nur in jeder Schlafposition nutzen lässt, sondern auch endlich mal spürbar meinen Nacken entlastet. In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Probleme nach dem aufwachen. Ich fühlte mich entweder nicht gut erholt, oder bekam direkt Kopfschmerzen. Seit ich das Kissen von euch habe, fühle ich mich morgens spürbar erholter und die 6-7h Schlaf die ich pro Nacht ungefähr habe, fühlen sich auch genau nach diesem Zeitraum an. Auch die Kopfschmerzen bzw. Nackenschmerzen sind weg. Bin echt begeistert. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jedem die gewünschte Entlastung bringt. Aber mir und anscheinend vielen anderen hier hat es gut geholfen.

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

Paket erst auf Nachfrage versendet worden

Bestellung wurde per Mail angekündigt, habe aber nie ein Paket erhalten. Erst auf Nachfrage beim Shop wurde eine zweite Sendung fertig gemacht. Paket ist dann viel zu spät bei mir eingetroffen, sollte eigentlich ein Geschenk werden
21.03.2024
Sehr schlechte Information Bei Nachfrage erstmal mit Standard Satz zu viele Nachfragen vertröstet Antwort kam dann 4 Tage später wie die Ware die auch verspätet kam
Nicht so wirklich ein aha Effekt. Ich bin mir auch nicht sicher ob es mir eventuell auch schadet
24.03.2024
Mir ist das Kissen leider zu hoch. Schade, dass es das Kissen nicht in flacher gibt!
Status über Rücksendung geben.
Ich habe die Blackroll Schlappen gekauft und ich bin sehr unzufrieden, da nach kurzer Zeit kleine Bläschen entstanden sind, die nach weiterem Tragen aufreißen werden. Der Support von Blackroll bezeichnet diese große Luftblase am Schuh als „individuelle Note“ und es würde die Funktion der Schuhe nicht beeinflussen. Ich finde es äußerst schade, dass man diesen offensichtlichen Materialfehler/Produktionsfehler nicht zugeben will und mir nicht entgegenkommt bei dem stolzen Preis. Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice.
Kissen zu klein und zu hoch. Individuelle Anpassung nicht möglich. Beschreibung wo nach man sich richten kann fehlt. Es passt halt nicht jedem und so ist die Lagerung zu pauschal
18.02.2024
Ich als bauchschläfer kann damit nicht schlafen, da mir das Kissen in den Hals drückt. Ich bekomme dann keine Luft
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Dein ehrliches Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir schätzen deine Meinung sehr. Bei Blackroll setzen wir uns dafür ein, Produkte zu entwickeln, die für jeden geeignet sind und optimale Unterstützung bieten. Wir verstehen, dass Schlaf eine sehr individuelle Erfahrung ist, und es ist bedauerlich, dass das Kissen nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass du bald ein Kissen findest, das perfekt zu dir passt. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Herzliche Grüße, Dein BLACKROLL Team
IL
Isabella L.
Stockdorf
08.03.2024
Leider spannt das Gerät zu schwach
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback.. Es tut uns sehr leid, dass dich unser RECOVERY PILLOW nicht überzeugen konnte. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Viele Grüsse, Dein Blackroll Team
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser RECOVERY PILLOW nicht überzeugen konnte. Wir wünschen dir alles Gute. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
EL
Eva L.
Wiggensbach

Anfänglich erst mal mehr Nackenschmerzen.

Es ist noch ein bißchen zu früh, um das Produkt zu bewerten. Es ist für meine Tochter gedacht, 19 Jahre, die unter Nackenschmerzen leidet. Erst mal hat das Kissen eine ganz schöne Qualität und dass es überhaupt nicht riecht, wenn man es auspackt, war sehr angenehm. Sie schläft jetzt seit 5 Tagen darauf, hat aber die letzten 2 Morgende über noch mehr Nackenschmerzen geklagt. Mehr können wir noch nicht sagen.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein positives Feedback. Unser PILLOW besteht aus einem Schaumstoff. Dieser wird aus natürlichen Ölen aufgeschäumt und enthält einen Duftstoff. Der frische Geruch soll das Schlafklima positiv beeinflussen. Das Pillow darf gerne 90 Tage ausgiebig getestet werden. Wir wünschen dir alles Gute. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
09.02.2024
Packet komplett aufgerissen als hygienisch ist das für ein Kissen leider nicht auch das innen packet war offen Wollten die Ware noch vor dem Urlaub zurückschicken
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unsere Lieferung dich nicht überzeugen konnte. Wir arbeiten hart daran, dies in der Zukunft zu verbessern! Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW deine Erwartungen doch noch erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
27.01.2024
Ehrlich gesagt finde ich die Winterdecke nicht so toll,Sie ist einfach nicht ausgleichend,dann schwitze ich und Schlag die Decke wieder auf.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser RECOVERY BLANKET WINTER dich nicht überzeugen konnte. Vielleicht wäre für die dünnere RECOVERY BLANKET eher geeignet, da diese deutlich dünner ist. https://blackroll.com/de/products/blackroll-recovery-blanket Beste Grüsse, Dein BLACKROLL Team
JM
Juergen M.
Mannheim
01.01.2024

Lieferung dauert - keine Rückmeldung zu Anfrage

Bei Bestellung wurde nicht mitgeteilt, dass Ware nicht lieferbar ist. Geld wurde sofort eingezogen. Die Standard-Hinhalte-E-Mails waren nichtssagend, da nicht konkret "Es kann zu Verzögerungen kommen..". Auf Nachfrage wurde nicht konkret reagiert ("...es kann 3- 4 Tage dauern, bis eine Antwort kommt..."). Kissen an sich erst einmal gut. Ich hatte verstanden, dass eine Überzug extra kostenlos mitgeliefert würde bei dem Angebot, habe ich vielleicht falsch verstanden. Es kam jedenfalls keines und dann ist der Preis aus meiner Sicht überhöht.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Verständnis. Bedauerlicherweise kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unvorhergesehener logistischer Probleme in unserer Lieferkette. Wir setzen uns mit Nachdruck dafür ein, solche Hindernisse zukünftig zu umgehen und unseren Service zu optimieren. Wir schätzen deine Geduld und dein Vertrauen. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW trotz der Verzögerung deine Erwartungen erfüllen konnte. Leider war der Aktionszeitraum bei Bestellung bereits abeglaufen. Wir wünschen dir alles Gute und stehen für Fragen und Anliegen gerne jederzeit zur Verfügung. Dein BLACKROLL Team
SL
31.12.2023
Ich habe schon häufiger bei Blackroll bestellt und es lief alles gut. Doch dieses Mal ließ die Lieferung auf sich warten und erst nach Rückfrage, wurde sie kommentarlos verschickt. Sehr schade. Zumindest kann man sich entschuldigen. Vor Weihnachten konnte man es sicher auf dhl schieben, doch bevor dhl es versenden kann, muss die Ware auch erstmal an dhl übergeben werden und das wurde wohl leider versäumt.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld, besonders zur geschäftigen Weihnachtszeit. Es tut uns aufrichtig leid für die Verzögerung bei der Lieferung, verursacht durch unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette. . Wir hoffen aufrichtig, dass dir unser RECOVERY PILLOW gefällt und deinen Bedürfnissen entspricht. Wir danken dir für nochmals für dein Feedback und wünschen dir nur das Beste! Dein BLACKROLL Team
Eines von zwei Produkten kam beschädigt an (kaputte Naht am Kissen). Der Kundenservice bearbeitet den Fall noch. Ich warte seit zwei Wochen auf eine Lösung. Jede Antwort dauert 3-4 Tage. Das ist ärgerlich und nervig, vor allem weil es sich aus meiner Sicht um einen absoluten Standard Fall halten dürfte. Immerhin wird überhaupt geantwortet. Dafür zwei Sterne.
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir verstehen deine Frustration und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Momentan sind wir tatsächlich stark ausgelastet, weswegen die Antworten etwas länger dauern können. Sei aber versichert: wir tun unser Bestes, dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten! Danke für deine Geduld aktuell! - Und: guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüsse, Mirko von Blackroll
SB
01.01.2024
Wenn eine Lieferung zu oder vor einem bestimmten Datum versprochen wird dann sollte das auch eingehalten werden. Black Roll mit einer Lieferung bis Weihnachten bei einer Bestellung bis zum 20. Dezember. Wir haben am 18. bestellt und die Lieferung kam erst am 30. Das ist meines Erachtens nach inakzeptabel
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldigung für die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten hart daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, unser Produkte konnten dich trotz der Verzögerung überzeugen. Wir wünschen dir alles Gute! Dein BLACKROLL Team

Resteverwertung statt Qualität?

Ich habe mich sehr auf das Kissen gefreut, bin aber erschrocken darüber, dass es so schlecht verarbeitet ist. 90€!!! für ein Kissen und ich habe das Gefühl, dass hier Reste zusammengelegt worden sind. Für den Preis erwarte ich perfekte Qualität!
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Hallo Karin, vielen Dank für dein Feedback. Die Einkerbungen unter dem weissen "Strumpf" sind sogenannte Lunker. Die treten bei allen PU Formschaumteilen auf und sind dem Produktionsprozess geschuldet. Es handelt sich dabei einfach um kleine Lufteinschlüsse. Leider sind sie bei deinem PILLOW ausnahmsweise sehr gross, wir hätten dir sehr gerne einen Ersatz zugesandt. Wir wünschen dir alles Gute, Dein BLACKROLL Team
29.12.2023

Wirkt unzuverlässig

Am. 15.12.2023 bestellt, am 18.12.2023 sollte es unterwegs sein und 21. Kam die Email, dass es länger dauert. Nun ist es der 29.12. Und bisher bewegt sich der Status bei DHL nicht.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld, besonders zur geschäftigen Weihnachtszeit. Es tut uns aufrichtig leid für die Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unerwarteter Engpässe in unserer Lieferkette. Es tut uns sehr leid, dass unser RECOVERY PILLOW nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback und stehen für weitere Fragen zur Verfügung. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team