BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP
Bewertungen:

5.962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.800 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt länger nach einem Kissen gesucht, welches sich nicht nur in jeder Schlafposition nutzen lässt, sondern auch endlich mal spürbar meinen Nacken entlastet. In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Probleme nach dem aufwachen. Ich fühlte mich entweder nicht gut erholt, oder bekam direkt Kopfschmerzen. Seit ich das Kissen von euch habe, fühle ich mich morgens spürbar erholter und die 6-7h Schlaf die ich pro Nacht ungefähr habe, fühlen sich auch genau nach diesem Zeitraum an. Auch die Kopfschmerzen bzw. Nackenschmerzen sind weg. Bin echt begeistert. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jedem die gewünschte Entlastung bringt. Aber mir und anscheinend vielen anderen hier hat es gut geholfen.

Relevanteste negative Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Paket erst auf Nachfrage versendet worden

Bestellung wurde per Mail angekündigt, habe aber nie ein Paket erhalten. Erst auf Nachfrage beim Shop wurde eine zweite Sendung fertig gemacht. Paket ist dann viel zu spät bei mir eingetroffen, sollte eigentlich ein Geschenk werden
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Information Bei Nachfrage erstmal mit Standard Satz zu viele Nachfragen vertröstet Antwort kam dann 4 Tage später wie die Ware die auch verspätet kam
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht so wirklich ein aha Effekt. Ich bin mir auch nicht sicher ob es mir eventuell auch schadet
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir ist das Kissen leider zu hoch. Schade, dass es das Kissen nicht in flacher gibt!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Status über Rücksendung geben.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Blackroll Schlappen gekauft und ich bin sehr unzufrieden, da nach kurzer Zeit kleine Bläschen entstanden sind, die nach weiterem Tragen aufreißen werden. Der Support von Blackroll bezeichnet diese große Luftblase am Schuh als „individuelle Note“ und es würde die Funktion der Schuhe nicht beeinflussen. Ich finde es äußerst schade, dass man diesen offensichtlichen Materialfehler/Produktionsfehler nicht zugeben will und mir nicht entgegenkommt bei dem stolzen Preis. Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kissen zu klein und zu hoch. Individuelle Anpassung nicht möglich. Beschreibung wo nach man sich richten kann fehlt. Es passt halt nicht jedem und so ist die Lagerung zu pauschal
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich als bauchschläfer kann damit nicht schlafen, da mir das Kissen in den Hals drückt. Ich bekomme dann keine Luft
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
07.03.2024
Dein ehrliches Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir schätzen deine Meinung sehr. Bei Blackroll setzen wir uns dafür ein, Produkte zu entwickeln, die für jeden geeignet sind und optimale Unterstützung bieten. Wir verstehen, dass Schlaf eine sehr individuelle Erfahrung ist, und es ist bedauerlich, dass das Kissen nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass du bald ein Kissen findest, das perfekt zu dir passt. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Herzliche Grüße, Dein BLACKROLL Team
IL
Isabella L.
Stockdorf
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider spannt das Gerät zu schwach
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
07.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback.. Es tut uns sehr leid, dass dich unser RECOVERY PILLOW nicht überzeugen konnte. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Viele Grüsse, Dein Blackroll Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
07.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser RECOVERY PILLOW nicht überzeugen konnte. Wir wünschen dir alles Gute. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
EL
Eva L.
Wiggensbach
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Anfänglich erst mal mehr Nackenschmerzen.

Es ist noch ein bißchen zu früh, um das Produkt zu bewerten. Es ist für meine Tochter gedacht, 19 Jahre, die unter Nackenschmerzen leidet. Erst mal hat das Kissen eine ganz schöne Qualität und dass es überhaupt nicht riecht, wenn man es auspackt, war sehr angenehm. Sie schläft jetzt seit 5 Tagen darauf, hat aber die letzten 2 Morgende über noch mehr Nackenschmerzen geklagt. Mehr können wir noch nicht sagen.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
07.03.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Unser PILLOW besteht aus einem Schaumstoff. Dieser wird aus natürlichen Ölen aufgeschäumt und enthält einen Duftstoff. Der frische Geruch soll das Schlafklima positiv beeinflussen. Das Pillow darf gerne 90 Tage ausgiebig getestet werden. Wir wünschen dir alles Gute. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet komplett aufgerissen als hygienisch ist das für ein Kissen leider nicht auch das innen packet war offen Wollten die Ware noch vor dem Urlaub zurückschicken
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
07.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unsere Lieferung dich nicht überzeugen konnte. Wir arbeiten hart daran, dies in der Zukunft zu verbessern! Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW deine Erwartungen doch noch erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ehrlich gesagt finde ich die Winterdecke nicht so toll,Sie ist einfach nicht ausgleichend,dann schwitze ich und Schlag die Decke wieder auf.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
08.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser RECOVERY BLANKET WINTER dich nicht überzeugen konnte. Vielleicht wäre für die dünnere RECOVERY BLANKET eher geeignet, da diese deutlich dünner ist. https://blackroll.com/de/products/blackroll-recovery-blanket Beste Grüsse, Dein BLACKROLL Team
JM
Juergen M.
Mannheim
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert - keine Rückmeldung zu Anfrage

Bei Bestellung wurde nicht mitgeteilt, dass Ware nicht lieferbar ist. Geld wurde sofort eingezogen. Die Standard-Hinhalte-E-Mails waren nichtssagend, da nicht konkret "Es kann zu Verzögerungen kommen..". Auf Nachfrage wurde nicht konkret reagiert ("...es kann 3- 4 Tage dauern, bis eine Antwort kommt..."). Kissen an sich erst einmal gut. Ich hatte verstanden, dass eine Überzug extra kostenlos mitgeliefert würde bei dem Angebot, habe ich vielleicht falsch verstanden. Es kam jedenfalls keines und dann ist der Preis aus meiner Sicht überhöht.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
08.02.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Verständnis. Bedauerlicherweise kam es zu einer Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unvorhergesehener logistischer Probleme in unserer Lieferkette. Wir setzen uns mit Nachdruck dafür ein, solche Hindernisse zukünftig zu umgehen und unseren Service zu optimieren. Wir schätzen deine Geduld und dein Vertrauen. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW trotz der Verzögerung deine Erwartungen erfüllen konnte. Leider war der Aktionszeitraum bei Bestellung bereits abeglaufen. Wir wünschen dir alles Gute und stehen für Fragen und Anliegen gerne jederzeit zur Verfügung. Dein BLACKROLL Team
SL
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon häufiger bei Blackroll bestellt und es lief alles gut. Doch dieses Mal ließ die Lieferung auf sich warten und erst nach Rückfrage, wurde sie kommentarlos verschickt. Sehr schade. Zumindest kann man sich entschuldigen. Vor Weihnachten konnte man es sicher auf dhl schieben, doch bevor dhl es versenden kann, muss die Ware auch erstmal an dhl übergeben werden und das wurde wohl leider versäumt.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
08.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld, besonders zur geschäftigen Weihnachtszeit. Es tut uns aufrichtig leid für die Verzögerung bei der Lieferung, verursacht durch unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette. . Wir hoffen aufrichtig, dass dir unser RECOVERY PILLOW gefällt und deinen Bedürfnissen entspricht. Wir danken dir für nochmals für dein Feedback und wünschen dir nur das Beste! Dein BLACKROLL Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eines von zwei Produkten kam beschädigt an (kaputte Naht am Kissen). Der Kundenservice bearbeitet den Fall noch. Ich warte seit zwei Wochen auf eine Lösung. Jede Antwort dauert 3-4 Tage. Das ist ärgerlich und nervig, vor allem weil es sich aus meiner Sicht um einen absoluten Standard Fall halten dürfte. Immerhin wird überhaupt geantwortet. Dafür zwei Sterne.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir verstehen deine Frustration und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Momentan sind wir tatsächlich stark ausgelastet, weswegen die Antworten etwas länger dauern können. Sei aber versichert: wir tun unser Bestes, dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten! Danke für deine Geduld aktuell! - Und: guten Rutsch ins neue Jahr! Viele Grüsse, Mirko von Blackroll
SB
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn eine Lieferung zu oder vor einem bestimmten Datum versprochen wird dann sollte das auch eingehalten werden. Black Roll mit einer Lieferung bis Weihnachten bei einer Bestellung bis zum 20. Dezember. Wir haben am 18. bestellt und die Lieferung kam erst am 30. Das ist meines Erachtens nach inakzeptabel
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
08.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Entschuldigung für die Verzögerung bei der Lieferung. Leider gab es unerwartete Engpässe in unserer Lieferkette, die zu dieser Verzögerung geführt haben. Wir arbeiten hart daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir hoffen, unser Produkte konnten dich trotz der Verzögerung überzeugen. Wir wünschen dir alles Gute! Dein BLACKROLL Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Resteverwertung statt Qualität?

Ich habe mich sehr auf das Kissen gefreut, bin aber erschrocken darüber, dass es so schlecht verarbeitet ist. 90€!!! für ein Kissen und ich habe das Gefühl, dass hier Reste zusammengelegt worden sind. Für den Preis erwarte ich perfekte Qualität!
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
08.02.2024
Hallo Karin, vielen Dank für dein Feedback. Die Einkerbungen unter dem weissen "Strumpf" sind sogenannte Lunker. Die treten bei allen PU Formschaumteilen auf und sind dem Produktionsprozess geschuldet. Es handelt sich dabei einfach um kleine Lufteinschlüsse. Leider sind sie bei deinem PILLOW ausnahmsweise sehr gross, wir hätten dir sehr gerne einen Ersatz zugesandt. Wir wünschen dir alles Gute, Dein BLACKROLL Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wirkt unzuverlässig

Am. 15.12.2023 bestellt, am 18.12.2023 sollte es unterwegs sein und 21. Kam die Email, dass es länger dauert. Nun ist es der 29.12. Und bisher bewegt sich der Status bei DHL nicht.
Bewertung melden
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
08.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld, besonders zur geschäftigen Weihnachtszeit. Es tut uns aufrichtig leid für die Verzögerung bei der Lieferung aufgrund unerwarteter Engpässe in unserer Lieferkette. Es tut uns sehr leid, dass unser RECOVERY PILLOW nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen dein Feedback und stehen für weitere Fragen zur Verfügung. Viele Grüsse, Dein BLACKROLL Team