BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

5.962 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich habe jetzt länger nach einem Kissen gesucht, welches sich nicht nur in jeder Schlafposition nutzen lässt, sondern auch endlich mal spürbar meinen Nacken entlastet. In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Probleme nach dem aufwachen. Ich fühlte mich entweder nicht gut erholt, oder bekam direkt Kopfschmerzen. Seit ich das Kissen von euch habe, fühle ich mich morgens spürbar erholter und die 6-7h Schlaf die ich pro Nacht ungefähr habe, fühlen sich auch genau nach diesem Zeitraum an. Auch die Kopfschmerzen bzw. Nackenschmerzen sind weg. Bin echt begeistert. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jedem die gewünschte Entlastung bringt. Aber mir und anscheinend vielen anderen hier hat es gut geholfen.

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

Arroganter Kundenservice, Lieferumfang entspricht nicht der Produktbeschreibung

Bei der Recovery-Blanket wird in der Produktbeschreibung angegeben, daß im Lieferumfang 15 Knöpfe enthalten sind, um 2 Decken miteinander verbinden zu können. Tatsächlich wurden lediglich 14 Knöpfe mitgeliefert. Die Antwort von Black-Roll dazu war lediglich, dass aus ihrer Sicht in Ordnung sei. Den 15. Knopf bekomme ich nicht. Dies finde ich schon sehr arrogant. Schade, denn eine Reserve für einen verloren gegangenen Knopf hätte ich gerne gehabt.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Hallo Gunnar, danke für dein Feedback. Deine RECOVERY BLANKET hat 13 Knopflöcher. Mit 14 Knöpfen bist du also gut ausgestattet um deine Decke mit einer anderen aus unserem Sortiment zusammen zu knüpfen. Solltest du irgendwann Ersatz benötigen, kannst du sehr gerne unseren Kundensupport kontaktieren. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag. dein BLACKROLL-Team

Paket erst auf Nachfrage versendet worden

Bestellung wurde per Mail angekündigt, habe aber nie ein Paket erhalten. Erst auf Nachfrage beim Shop wurde eine zweite Sendung fertig gemacht. Paket ist dann viel zu spät bei mir eingetroffen, sollte eigentlich ein Geschenk werden
21.03.2024
Sehr schlechte Information Bei Nachfrage erstmal mit Standard Satz zu viele Nachfragen vertröstet Antwort kam dann 4 Tage später wie die Ware die auch verspätet kam

Falsche Matratzengröße geliefert

Es wurde eine völlig falsche Matratze geliefert. Da eine Abholung nur zwischen 10 Uhr und 14 Uhr stattfinden konnte, musste ich einen Urlaubstag nehmen.
Eine bessere Retouren/Umtausch gewährleisten. Nicht die Kunden darauf sitzen lassen. Das Geld nehme ihr ja auch.
RH
Rainer H.
Ruhpolding
2 Wochen nach bezahlter Bestellung noch keine Wäre, oder Rückmeldung bezüglich der Verzögerung...
Nicht so wirklich ein aha Effekt. Ich bin mir auch nicht sicher ob es mir eventuell auch schadet
24.03.2024
Mir ist das Kissen leider zu hoch. Schade, dass es das Kissen nicht in flacher gibt!
CB
c. b.
Mönchengladbach
Leider ist die Bestellung nach mehr als 10 Tagen noch nicht eingetroffen …

Lieferung nicht eingetroffen

Meine Lieferung ist bis heute nicht angekommen.
Die Bestellung wurde noch nicht geliefert.
Status über Rücksendung geben.

Kein Austausch möglich - Polster gebrochen!!!

Auf der Verpackung ist nicht ersichtlich, dass man den Polster nicht waschen darf. Viel mehr ist das Zeichen für Waschen mit 40 Grad augmfgedruckt! Vor dem ersten Gebrauch musste ich diesen aber waschen, weil ich den Geruch keinesfalls ausgehalten hätte. Nach dem Waschen mit 40Grad ist der Polster aber in der Mitte gebrochen und kann nun nicht mehr verwendet werden. Ein Austausch ist aber nicht möglich - sehr entäuschend!!!
Bestellung über das Firmenportal Machfit Unser Unternehmen bietet den Mitarbeitern Bestellungen zur Gesundheit über Machfit durchzuführen. In diesem Fall wurde die Bestellung des Revovery Pillow für 89 € aufgegeben. Nach entsprechender Zahlung wurde ein Code übermittelt, mit der man die Bestellung direkt im Onlineshop aufgeben konnte. Bereits dieser Wert führt dazu, das keine Versandkosten berechnet werden. Indem ich eine weitere Bestellung "Pillow Case Jersey" für weitere 22,90 € in Auftrag gab (also einen gesamten Bestellwert von über 111€) wurden mir die Versandkosten berechnet. Auf meine Anfrage erhielt ich die Antwort ""Leider können wir dir die Lieferkosten nicht erstatten, da der tatsächlich gezahlte Betrag nicht ausreichend ist für eine kostenfreie Lieferung". Der Höhepunkt war allerdings, dass die Lieferung beider Artikel (zu über 111€) in einem Paket versendet wurde. Quintesenz ist, dass ich über unser Unternehmen diese Erfahrung mit Blackroll weitergeben werde und nur eine entsprechende Warnung aussprechen kann.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Leider können wir dir keine Versandkosten rückerstatten, tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass unser RECOVERY PILLOW dennoch deine Erwartungen erfüllen konnte. Beste Grüsse, Dein Blackroll Team
Ich habe die Blackroll Schlappen gekauft und ich bin sehr unzufrieden, da nach kurzer Zeit kleine Bläschen entstanden sind, die nach weiterem Tragen aufreißen werden. Der Support von Blackroll bezeichnet diese große Luftblase am Schuh als „individuelle Note“ und es würde die Funktion der Schuhe nicht beeinflussen. Ich finde es äußerst schade, dass man diesen offensichtlichen Materialfehler/Produktionsfehler nicht zugeben will und mir nicht entgegenkommt bei dem stolzen Preis. Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice.
SL
Senaj L.

Unterirdisch Miese Beratung Überheblicher Shop

Der Shop ist überheblich, telefonisch "wegen Überlastung" nicht zu erreichen - und wenn man bei einem 600 Euro Produkt Fragen hat heisst e "gerne möchten wir Dich auf unsere Website verweisen" - sorry was ? ich rufe an WEIL die Website die Fragen NICHT beantwortet und ich eine BERATUNG brauche und nicht arrogante Sprüche eine Rückfrage lief wieder auf "Probier unseren Konfigurator" aus da ist 0 S
Kissen zu klein und zu hoch. Individuelle Anpassung nicht möglich. Beschreibung wo nach man sich richten kann fehlt. Es passt halt nicht jedem und so ist die Lagerung zu pauschal

Kein Retourenlabel bis jetzt erhalten....

Ich versuche seit über 1 1/2 Wochen über mehrere Emailkontakte ein Retourenlabel für eine Teilrücksendung zu erhalten, bis jetzt ohne Erfolg. Erste und letzte Bestellung dort...
Die Lieferung war schnell , das Kissen aber für mich viel zu weich. Leider warte ich seit mehreren Tagen auf das Rücksendelabel.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dich unser RECOVERY PILLOW nicht überzeugen konnte. Bitte melde unter https://blackroll.com/de/service/retouren deine Retoure an, falls kein Rücksendelabel an dich versendet wurde, melde dich bitte bei shop.de@blackroll.com. Vielen Dank im Voraus für deine Geduld. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Viele Grüsse, Dein Blackroll Team