BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

6.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich habe jetzt länger nach einem Kissen gesucht, welches sich nicht nur in jeder Schlafposition nutzen lässt, sondern auch endlich mal spürbar meinen Nacken entlastet. In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Probleme nach dem aufwachen. Ich fühlte mich entweder nicht gut erholt, oder bekam direkt Kopfschmerzen. Seit ich das Kissen von euch habe, fühle ich mich morgens spürbar erholter und die 6-7h Schlaf die ich pro Nacht ungefähr habe, fühlen sich auch genau nach diesem Zeitraum an. Auch die Kopfschmerzen bzw. Nackenschmerzen sind weg. Bin echt begeistert. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jedem die gewünschte Entlastung bringt. Aber mir und anscheinend vielen anderen hier hat es gut geholfen.

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

15.07.2023

Kissen und leichte Decke

Leider ist das Kissen nicht für mich. Große Hoffnung hatte ich in die super leichte Decke gesetzt, aber sie war schon nach einem Augenblick liegen, so sehr warm. Mein ganzer Körper warm sehr doll durchblutet, aber alles zusammen hat dazu geführt, dass ich alles nach dem Probe schlafen zurück geschickt habe. Jetzt warte ich seit einer Woche auf die Rückerstattung des Geldbetrags. Die Lieferung ging jedenfalls schneller.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
04.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback
BM
Beatrice M.
Wernigerode
17.09.2023
Das Kissen ist weich und passt sich sehr gut an... aber, ich finde es zu schmal. Wenn man auf dem Rücken schläft und die Nacht sich nicht viel bewegt, mag es breit genug sein.. ich bewege mich Nachts öfter und schlafe viel auf der Seite.. dann rutsche ich mit dem Kopf vom Kissen, so dass ich das Kissen immerwieder neu in Position bringen muss.. eine Länge von 70 - 80 cm wäre empfehlenswert.
09.09.2023

Compression Boots

Beim Kauf der Compression Boots ist die Größentabelle unzureichend. Es wird zwar beschrieben wie die Beininnenlänge zu ermitteln ist und anhand des Maßes wird eine Größe empfohlen. Es steht allerdings nirgends bis zu welchem Beinumfang die Größen geeignet sind. Zudem hat die Zustellung relativ lange gedauert.
05.09.2023

Lieferung

E-mail zwecks Zustellung stand nicht mit der des Paketzustellers überein. Leider kam das Paket auf beiden Seiten angerissen und zerquetscht an. Schuhe hatten einen kleinen Fehler und der Schaft und die Sohle sind sehr weit. Nix für schmale schlanke Füße. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit den Produkten.
10.08.2023

Versand und Kontakt dauerten ungewöhnlich lang

Sowohl der Versand als auch der Mailverkehr hat ungewöhnlich lang gedauert. Bestätigung, dass Ware versandt wurde, kam ebenfalls spät und nahezu zeitgleich mit dem Erhalt der Ware. Ich wusste zwischen Bestellung und Versand nicht, woran ich bin. Nur die Abbuchung des Geld ging sehr sehr schnell.
21.08.2023
Lieferung an Postbox nachträglich nicht mehr möglich obwohl DHL auf der HomePage und Postbox zum Zeitpunkt bei der Bestellung möglich war. Adresse konnte bei GLS nicht geändert werden. dadurch hat die Lieferung sehr lange gedauert Bitte bei Bestellungsformular Postbox check einbauen.
15.11.2023

Bezahlung/Lieferzeit

Die Bezahlung per Kreditkarte war problemlos möglich, allerdings gab es keinen Hinweis darauf, dass das Geld ins Ausland geht. Entsprechend musste ich einen Auslandsaufschlag bei meiner Bank bezahlen. Außerdem hat die Lieferung ohne Angabe von Gründen anderthalb Wochen gedauert.
EP
Eva P.
Hohen Neuendorf

Nicht so gut wie die alten

In meiner Physiotherapie Praxis gibt es so einen gleichen faszienball, der schon älter und, wie ich finde, besser ist, denn er hat eine rutschfeste Unterseite. Diese hat mein bestellter nicht, er rutscht ohne Unterlage weg und ist, wie alle Neuauflagen, qualitativ schlechter
03.10.2023

Leider wurde das Kissen nicht geliefert

Leider wurde das Kissen nicht zugestellt, was aber an DHL liegt. Meine Mitteilung es bei einem Nachbarn abzugeben, wurde leider ignoriert bzw. es gar nicht erst versucht. Ist leider zur Abholung in einem Kiosk gegangen, die das Paket nicht finden konnten. Sehr schade!

Umverpackung

Guten Tag, die Produkte sind gut, vielleicht etwas zu teuer! Aber die Umverpackung in der die Produkte versendet werden ist „MANGELHAFT „ weil viel zu groß ohne Füllmaterial und das Klebeband und die Umverpackung reißt durchbrennen Transport auf!
17.09.2023
Versand ging schnell die gekauften Prdukte sind für meine Zwecke gut.(kissen und Decke) Habe Fragen zu den Produkten an den Support geschickt und seit 5 Tagen keine Antwort. Support ist ausbaufähig...
27.08.2023
Das Kissen ist sehr gut. Nur bei mir leider nicht perfekt, da ich Seitenschläfer bin, und ich sehr breitschulterig bin hängt mein Kopf nach unten. Es währe toll wenn es dicker und breiter währe.
OM
Oliver M.
Stuttgart

Viel Luft nach oben...

Von insgesamt 3 Bestellungen habe ich bei 2 Bestellungen verschollene Pakete gehabt. Der Service für Rückfragen ist zudem überfordert, lange Reaktionszeit. Schade, die Produkte sind an sich gut.
16.12.2023
Das Kissen ist mir leider zu klein. Ich meine das wäre gut zum Reisen aber es ist für den Rest vom Jahr an dem man nicht reist ist es halt viel zu klein… Schade dass es nicht zwei Größen gibt.
SP
Silvana P.
GAGGENAU
06.07.2023
Für meinen Fall ist der Kopf nicht tief genug Ich bräuchte eine tiefere kerb in mitten des Kissen. Leider mit meinen Bandscheibenfall in der HWS ist es aktuell auch etwas schwer zu beurteilen.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
04.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg, bei der richtigen Kissen suche.

Gutscheine auch als pdf

Gutscheine sollten auch als pdf per Email gesendet werden oder nach Kauf online als download zur Verfügung stehen, sodass der Gutschein als Geschenk überreicht werden kann.
30.04.2023
Sehr gut war das es sehr schnell da war alles super geklappt hat. Aber es ist sehr schade und das bemängle ich sehr das keine Übungvorschläge dabei waren.

Preis-Leistung nicht in Ordnung

Der Stoff ist sehr dünn und hat nicht die Passform des Kissens, trotz mehrfachen Versuchen, es in Form zu ziehen, entspricht dies nicht den Erwartungen!
21.07.2023

Da geht noch was

Eigentlich hätte ein Kopfkissensoray bei meiner Bestellung dabei sein sollen. War nicht. Dafür kamen sogar zwei Pakete. Zeitgleich. Das geht besser
MF
Margit F.
Eisenstadt
30.04.2023
Noch zu Kurz in Verwendung um schon eine gesicherte Aussage machen zu können.. Bin in der Eingewöhnungsphase und lerne den Poster erst kennen...