BLACKROLL® ONLINESHOP- Logo - Bewertungen

BLACKROLL® ONLINESHOP

5.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2017
BLACKROLL® ONLINESHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Ich habe jetzt länger nach einem Kissen gesucht, welches sich nicht nur in jeder Schlafposition nutzen lässt, sondern auch endlich mal spürbar meinen Nacken entlastet. In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Probleme nach dem aufwachen. Ich fühlte mich entweder nicht gut erholt, oder bekam direkt Kopfschmerzen. Seit ich das Kissen von euch habe, fühle ich mich morgens spürbar erholter und die 6-7h Schlaf die ich pro Nacht ungefähr habe, fühlen sich auch genau nach diesem Zeitraum an. Auch die Kopfschmerzen bzw. Nackenschmerzen sind weg. Bin echt begeistert. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht jedem die gewünschte Entlastung bringt. Aber mir und anscheinend vielen anderen hier hat es gut geholfen.

15.09.2023
Der Service lässt leider sehr zu wünschen übrig. Der Topper ist zu klein geschnitten, das Problem wurde mit mehreren Bildern dokumentiert. Habe sogar Vergleiche von Matratzen von Freunden geliefert, wo es passt . Reklamation wird aber nicht anerkannt. Hier wird viel Energie aufgewandt , keinen service zu leisten . Schade

Bewertungen für BLACKROLL® ONLINESHOP

03.03.2024
Generell bin ich begeistert und kann das Kissen auch empfehlen, dennoch empfinde ich es als zu weich. Es bleibt in der Nacht nicht in seiner Form, wird für mich zu platt, so dass ich ein mini Kissen unter oder über lege muss. Ein bissl zu hochpreisig für dieses kleines Kissen. Auch ein extra weißer Bezug in einem flatter Stöffchen preislich bissl übertrieben. Jeder hat halt ein anderes Empfinden. Da geht noch viel Luft nach oben. Behalte es trotzdem, weil ich es leiden mag und Blackroll gut finde.

Kein Austausch möglich - Polster gebrochen!!!

Auf der Verpackung ist nicht ersichtlich, dass man den Polster nicht waschen darf. Viel mehr ist das Zeichen für Waschen mit 40 Grad augmfgedruckt! Vor dem ersten Gebrauch musste ich diesen aber waschen, weil ich den Geruch keinesfalls ausgehalten hätte. Nach dem Waschen mit 40Grad ist der Polster aber in der Mitte gebrochen und kann nun nicht mehr verwendet werden. Ein Austausch ist aber nicht möglich - sehr entäuschend!!!
SL
Senaj L.

Unterirdisch Miese Beratung Überheblicher Shop

Der Shop ist überheblich, telefonisch "wegen Überlastung" nicht zu erreichen - und wenn man bei einem 600 Euro Produkt Fragen hat heisst e "gerne möchten wir Dich auf unsere Website verweisen" - sorry was ? ich rufe an WEIL die Website die Fragen NICHT beantwortet und ich eine BERATUNG brauche und nicht arrogante Sprüche eine Rückfrage lief wieder auf "Probier unseren Konfigurator" aus da ist 0 S
Noch bin ich mir nicht sicher ob ich das Kissen nicht doch wieder zurückschicke. Nach nur 2 Wochen hat das Kissen schon eine Delle wo mein Kopf abgemalt ist. Habe Angst für 100€ das es nach einen halben Jahr nicht mehr benutzbar ist. Ich habe schon das Gefühl das ich besser liege, die Frage ist wie lange noch …
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Kissen mit der Reisetasche ist sehr praktisch, aber für mich zu weich. Ich habe kein Support und habe mehr Schmerzen als vorher. Deshalb habe ich das Kissen zurückgeschickt.
Nicht passend für mich Leider ist das Kissen zu hoch, da ich viel auf dem Bauch schlafe. Zudem ist es mir zu klein, da ich auch gerne mal Fernsehen gucke im Bett und die Positionen dann immer sehr unbequem sind
Bisher schlafe ich nicht entspannter mit dem Kissen. Als Bauchschläfer ist das Kissen weniger geeignet. Ich teste dies mal noch eine Woche. Aber nach der Werbung hätte ich mehr erwartet 😕
Mir persönlich war das Kissen zu hart und hat mir leider starke Schmerzen bereitet. Habe es nach einer Nacht retourniert. Aber kann mir vorstellen, dass es für viele genau richtig ist.

Kein Retourenlabel bis jetzt erhalten....

Ich versuche seit über 1 1/2 Wochen über mehrere Emailkontakte ein Retourenlabel für eine Teilrücksendung zu erhalten, bis jetzt ohne Erfolg. Erste und letzte Bestellung dort...
Bei dem Massagegerät ist die Vibration am Griff sehr stark.. Man könnte länger die Muskulatur massieren wenn einem nicht vorher von der Vibration die Hand weh tuen würde
Die Lieferung war schnell , das Kissen aber für mich viel zu weich. Leider warte ich seit mehreren Tagen auf das Rücksendelabel.
Antwort von BLACKROLL® ONLINESHOP
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass dich unser RECOVERY PILLOW nicht überzeugen konnte. Bitte melde unter https://blackroll.com/de/service/retouren deine Retoure an, falls kein Rücksendelabel an dich versendet wurde, melde dich bitte bei shop.de@blackroll.com. Vielen Dank im Voraus für deine Geduld. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Viele Grüsse, Dein Blackroll Team

Für mich leider zu hoch

Das Kissen ist gut verarbeitet und von sehr guter Qualität. Für mich zu hoch, daher habe ich es zurück senden müssen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich würde dort nicht wieder bestellen, Rücksendung ist auf eigene Kosten, trotz schlechter Ware.
Versand an Paketsation nicht gut umgesetzt; hier dürfte es besser sein
10.03.2024
Die Kissen ist sehr gut aber ich habe zwei bestellt und eins gekommen
Der Retourenprozess ist umständlich und nervig gestaltet
eure Lieferung ist nie angekommen
03.03.2024